• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2. Favoriten Leiste bei Firefox?

Reaktionen
0
Ist es möglich eine zweite Symbolleiste bei Firefox zu machen?
Hab die nämlich schon mehr als voll.

Bruder hat nen Mac und daher auch anderen Browser. Ist irgendwie praktischer mit ner "Doppel"-Leiste da oben...

4GT~DosX

Guest
kannst die links doch in kategorien ordnen
das bringt auch übersicht

Reaktionen
0
rechtsklick auf die leiste und dann customize

dann mal ganz genau gucken?

Reaktionen
8
Was, ne zweite Zeile? Ich hab alle regelmäßig besuchten Seiten in einem Ordner und sag dann bloß "Open in Tabs". Menüleiste, Navigationsleiste, Bookmarks Toolbar und Adressfeld passen alle in eine Zeile, das bringt maximale Nutzfläche.
Wenn du es aber trotzdem willst: Viev, Toolbars, Customize, Add New Toolbar

Reaktionen
0
Normal das dann nichts passiert?
Bzw. taucht die zweite Symbolleiste auf, dafür ist die alte weg.
Wenn ich dann das Menüfenster schließe, ist die zweite Symbolleiste weg und die erste wieder da.

Ich hatte also nie 2 Stück gleichzeitig.

Reaktionen
8
Du musst da was reinschieben bevor du den Customize-Modus beendest. Leere Toolbars werden wohl automatisch gelöscht.
Edit: Aber wie es scheint kann man die Favoriten nicht so einfach aufsplitten, im Customize-Modus werden sie als ein Objekt behandelt. Ka ob das mit irgendwelchen Extensions geht.

Oben