• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[2] Der Traum eines (fast) jeden Mannes: Analverkehr

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.085
Website
broodwar.net
das wäre dann eine diskussion, die eher in richtung freud oder noch älter ginge - aber nicht hier rein passt, dazu ist das thema dank safrans wie immer beschissener ausdrucksweise (kommt alle paar jahre hier her, trollt rum, geht wieder) verbrannt. kannst du gerne nen weiteres thema draus machen, unabhängig von diesem besonderen thema (analverkehr). ansonsten führt sämtliche reaktion auf diesen schwachsinsspost zu nichts... daher lasst es.

Reaktionen
0
Safran hat aus dem Thread immerhin nen Zweikampf gemacht, jetzt muss Homer wieder nachlegen...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.085
Website
broodwar.net
komisch, hier sind gerade ne menge posts verschwunden... hört halt einfach auf mich, auf lustiges getrolle und eure reaktionen darauf ist hier nicht sooooviel platz.

Reaktionen
273
Wieso denn getrolle? Mit safran kann man genau so wenig diskutieren wie mit clawg, er sagt halt seine meinung und man kann sich dran erfreuen und das wars dann. Clawg lässt man ja auch labern.

shaoling

Guest
Kamen ja bisher auch wirklich viele seriöse Diskussionsansätze, mal abgesehen von Safrans Ausdrucksweise.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.085
Website
broodwar.net
wir könenn darüber gerne per pm diskutieren, aber trotzdem solltet ihr meine entscheidung respektieren. ansonsten drück ich die nämlich mit gewalt durch. also entweder ihr diskutiert jetzt vernünftig oder garnicht mehr... die comments auf safran sind nämlich eindeutig zu hart gewesen. also, b2t.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz
Safran hat aus dem Thread immerhin nen Zweikampf gemacht, jetzt muss Homer wieder nachlegen...

Nö. Ich habs ja bereits geschafft, den Hintereingang zu durchforsten. Sie bekommt jetzt bald ihre Tage, d.h. ich mach mich mal wieder ran :guly:

Reaktionen
0
homer, merkst du eigentlich nicht, dass du dich mit diesem topic zum affen gemacht hast?
du überspitzt deine meinung nur um die reaktion des forums zu erhaschen, weil du es dir sonst nicht leisten könntest, so zu sein. aber du bist so, in abgeschwächter form. ich hoffe deine freundin checkt bald was du für einer bist, das wäre wohl das richtige.
...und "liebe" ist das nicht.

Oben