• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2. Cd.-rom laufwerk

cluE2

Guest
hab mir jetztt nen schoenen plextor brenner zugelegt und den auch prmpt als master eingestellt
mein anderes laufwerk hab ich als slave eingestellt aber irgendwie mag er es da net ....
sder brenner funzt perfekt nur das andere laufwerk kann nun keine cds mehr lesen.
d.h wenn ich ne cd reintu hört man ihn zwar lesen aber er stopt immer nach ner halben sekunde

woran kann es liegen ?

McSaxon2

Guest
Deinen Angaben nach hast Du Beides am gleichen IDE-Port dran. Klemm' mal an den primären die HD als Master und CD-ROM als Slave und an den sekundären den Brenner als Master bzw. Single.

Oben