ich wollte mit meinen beiträgen nur auf die absolute lächerlichkeit von euch hindeuten.
denn mal unter uns: es wäre schlimm für euch, wenn der langfristige pokererfolg von euch nichts anderes als sogenannter skill wäre.
als ob jemand wie yard überhaupt wüßte was stochastik beim poker bedeutet, geschweige denn, daß jemand wie er in der lage ist statistische modelle für poker zu entwickeln/zu verstehen. einzig die erfahrung lehrt ihn und ich wüßte nicht wofür du da respekt verdient hättest. denn ich könnte auch nen glückspiel dir anbieten: ich wette sogar labormäuse lernen schneller aus erfahrung als du.
ihr pokerpack. spieler, halunken und stumpfe gaukler seid ihr mir. ihr benutzt irgendwelche worthülsen um eindruck zu hinterlassen und von eurer eigenen leerhaftigkeit hinwegzuleuchten.
ich fordere hier ebenso wie yard alle skeptiker auf die von ihm beworbene seite zu besuchen und sich mal eins der videos anzuschauen.
das kann jawohl nicht euer ernst sein. wie kann ein vernünftiger mensch auf die idee kommen so öffentlich und so effektiv seine eigene dummheit zur schau zu stellen?
und dann hier von irgendwelchen 50000$ sprechen wollen nur um neue schäfchen zu locken mit weniger erfahrung, die sich dann von euch abziehen lassen? und falls nicht das der grund, dann einfach mal den dicken raushängen zu lassen? sorry, aber geld macht dich nicht wirklich zu nem winner typen. gibt da so eine handvoll eigenschaften, die bei dir wohl ziemlich zusammengeschrumpft sind, die du jedoch leider nicht durch irgendwelches geld ersetzen kannst.
(höchstens clawg könnte dies mit einem marktmodell, aber du nicht mein dummer freund.)
sorry, aber in meinen augen seid ihr echt größerer abschaum als eine mit syphillis infizierte straßenhure. und als i punkt stellst du dann noch heraus, daß pokern dein leben entscheidend bereichert hat.
ebenso: deine angesprochene faulheit und die damit einhergehende flucht in die langeweile. du torf bist doch gar nicht in der lage dich mit anspruchsvollen themen beschäftigen zu beschäftigen.
schönes selbstzeugnis.
den spaß, den ich mir aus euch machte ist mit diesem post hier vorbei.
wenn ihr über poker oder andere glücksspiele reden wollt, dann verschwindet in ein dafür passendes forum, wo ihr auf gleichgesinnte trefft. aber hört auf hier in regelmäßigen abständen andere zu behelligen. ich jedenfalls empfinde hier deine lächerliche existenz als äußerst abwertend für die gesamte nutzerschaft und mich wundert es, daß sich bei mir grunddessen noch keinen ausschlag breit machte - so sehr ekelst du mich an, wenn du dein kleines hobby pokern bewirbst.