2 bwler haben einen pokerblog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yard

Guest
der heiß geliebte schnibl0r hat seit knapp nem monat einen pokerblog.

mit an bord sind noch einige andere erfolgreiche pokerspieler, unter anderem meine wenigkeit aka yard[lotw] plore.kobe kobe(thc) und Me)yard(. alle sind übrigens mit gaming-hintergrund. die anderen 3 spielten vorher wc3.

link ist www.cap-any2.de für alle skeptiker, dass man mit pokern doch eigtl gar kein geld machen kann ;P
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Man kann mit Pokern Geld machen, aber nicht so ohne weiteres und innerhalb von kurzer Zeit, wie man gerne denken mag.

Wer sich wirklich viel Zeit nimmt und intensiv übt/arbeitet wird es irgendwann vermutlich schaffen.
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Man kann mit Pokern Geld machen, aber nicht so ohne weiteres und innerhalb von kurzer Zeit, wie man gerne denken mag.

Wer sich wirklich viel Zeit nimmt und intensiv übt/arbeitet wird es irgendwann vermutlich schaffen.

#2
und dazu muss ich aus eigener erfahrung sagen, dass man bei den meisten onlinepoker anbietern auch andere sachen spielen kann (Blackjack, Roulette), was mich bis jetzt immer wieder ruiniert hat :elefant:
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von gnu.marine
Man kann mit Pokern Geld machen, aber nicht so ohne weiteres und innerhalb von kurzer Zeit, wie man gerne denken mag.

Wer sich wirklich viel Zeit nimmt und intensiv übt/arbeitet wird es irgendwann vermutlich schaffen.

nicht gegen so ein gedonke von nem spassti mit J5
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
*g* bei Pokern ist es anscheinend wie bei privaten Aktieninvestoren... wenn man mit den Leuten drüber redet verlieren immer die anderen, man selbst ist immer der Gewinner ;)
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
nice blog, kannte ich noch gar net und werd ich mir wohl mal regelmäßig reinziehn
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von [For]ElBollo
*g* bei Pokern ist es anscheinend wie bei privaten Aktieninvestoren... wenn man mit den Leuten drüber redet verlieren immer die anderen, man selbst ist immer der Gewinner ;)

es ist wirklich wie an der Börse, die Leute mit Grips gewinnen auch.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad


es ist wirklich wie an der Börse, die Leute mit Grips gewinnen auch.

das ist leider nur die halbe wahrheit.

es kommt noch dazu, dass man diszipliniert (kein tilt aka ausrasten, bankrollmanagement, konzentriert spielen, table-selection) ist. psychologie ist ein großer teil und nicht jeder spieler mit dem theoretischen wissen ist auch ein winningplayer.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
ihr meint also mein All-In mit nem pärchen 2en auf der Hand letztes mal war nicht schlau? :p
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von yard
für alle skeptiker, dass man mit pokern doch eigtl gar kein geld machen kann ;P

Ich bin mehr ein Skeptiker, dass es mich nicht gluecklich machen wuerde, auf diese Art mein Geld zu verdienen, da ich anderen Leuten dabei praktisch nicht helfe (kein Arbeitsteilungseffekt bis auf den marginalen Unterhaltungswert) und ich bei dieser Art von Arbeit nur in geringem Masze Dinge hinzulernen kann, was ich auch an anderer Stelle gebrauchen koennte.

Original geschrieben von [For]ElBollo
*g* bei Pokern ist es anscheinend wie bei privaten Aktieninvestoren... wenn man mit den Leuten drüber redet verlieren immer die anderen, man selbst ist immer der Gewinner
Nein.
Im Aktienmarkt schafft man durch intelligente Verteilung des Kapitals auf erfolgreiche Firmen einen (geldlichen) Mehrwert, d.h. alle koennen gewinnen, bei Poker ist der einzige Mehrwert die Unterhaltung durch das Spiel selbst.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von gnu.marine
Man kann mit Pokern Geld machen, aber nicht so ohne weiteres und innerhalb von kurzer Zeit, wie man gerne denken mag.

Wer sich wirklich viel Zeit nimmt und intensiv übt/arbeitet wird es irgendwann vermutlich schaffen.

#
Man brauch immernoch eine menge zeit fürs pokern damit man
irgendwann mal wirklich "gut" wird.
 
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
3.970
Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]ElBollo
*g* bei Pokern ist es anscheinend wie bei privaten Aktieninvestoren... wenn man mit den Leuten drüber redet verlieren immer die anderen, man selbst ist immer der Gewinner ;)

Blödsinn, genau wie der Spruch "Mein geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders"

Ich kenn niemand der die letzten ~3 Jahre mit Aktien irgendetwas verloren hat und wenn man sich an die Grundsätze hält wird das auch für kommende Baisseziten gelten
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Ja toll, in den letzte 3 Jahren. Wie hat sich da z.B. der DAX noch gleich entwickelt? Verdoppelt? Frag doch mal nach den letzte 10 Jahren.
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
Original geschrieben von yard
der heiß geliebte schnibl0r hat seit knapp nem monat einen pokerblog.

mit an bord sind noch einige andere erfolgreiche pokerspieler, unter anderem meine wenigkeit aka yard[lotw] plore.kobe kobe(thc) und Me)yard(. alle sind übrigens mit gaming-hintergrund. die anderen 3 spielten vorher wc3.

link ist www.cap-any2.de für alle skeptiker, dass man mit pokern doch eigtl gar kein geld machen kann ;P

omg du bist kobeyard??? wie krass :D
edit: nein moment - könnt ja auf alle nicks passen :bored:
 

penissimo

Guest
ich habe nichts gegen poker, aber diese pure selbstbeweihräucherung in den videos ist ja zum kotzen.

ich kann auch einfach keinen wertvollen informationsgehalt erkennen.
 

Entelechy

Guest
Wieso haben die alle angeblich so viel Geld und trotzdem so abgefuckte Wohnungen?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
vielleicht wohnen sie nicht mehr wie du bei mama und papa und geben ihr geld für wichtigeres aus.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
das sind keine abgefuckten wohnungen (ok eigentlich schon), sondern kinderzimmer bzw die küche von mami.

naja, bei 20 stunden pokern täglich bleibt halt keine zeit für anderes. konsequent. respekt!
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
wurde eigentlich schon alles gesagt, ich sags trotzdem nochmal:

nichtsnutze, ich hoffe ihr verkackt eure ausbildung und sitzt auf den scherben eures lebens, wenn das pokergeld verprasst ist!

hab n kumpel, der jetzt auch dabei ist seinen ersten tausender klarzumachen. hab den bestimmt 3 monate nicht mehr ausserhalb seiner wohnung bzw. in der uni gesehn...
 

yard

Guest
ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich die wohnung bezogen hab als ich knapp 500$ pokerwinnings hatte, damals war die wohnung durch gutes preis-leistungs-verhältnis top. ich werd mir zum neuen semester mit nem kumpel ne ordentliche wohnung suchen und finden

mein letztes video war tatsächlich im zimmer meiner schwester, da ich bei meinen eltern zu besuch war :>
ich poker btw bestimmt weniger als du hier täglich zeit im forum vergeudest amrio ;)
 

hummel

Guest
was ist eigentlich aus dem poker-ass geworden dass erst so toll abgeräumt hat und dann sein motorrad verkauft hat nur um wieder geld zu haben um wieder pokern zu können?! seele auch schon verkauft?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von yard

ich poker btw bestimmt weniger als du hier täglich zeit im forum vergeudest amrio ;)
du pokerst weniger als ich zeit benötige, um die paar lebendigen threads zu lesen die es bei bw.de noch gibt oder meine 5-10 posts täglich zu machen, mit meiner überirdischen schreibgeschwindigkeit wohlgemerkt? ok.

edit: grad mal in das blog reingeschaut: habe ich das richtig verstanden; du bezeichnest einen monat in dem du online ca. 47.000 pokerhände gezockt hast als den besten monat deines lebens? aber hier laberst du mich schräg an von wegen du pokerst kaum? lol :/
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.483
Reaktionen
546
versteh ich das hier richtig?
ihr seid zwei bwler UND ihr habt einen pokerblog?
kann mir das mal bitte einer bestätigen? ich mein das ist ja unglaublich.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wär nicht grad der G8-Shit dann hättet ihr alle Schlagzeilen für euch gepachtet.
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Ancient
vielleicht wohnen sie nicht mehr wie du bei mama und papa und geben ihr geld für wichtigeres aus.


Es geht darum, dass hier Jungs sind, die in einer Hand um 600$ spielen und der Fernseher im Hintergrund nicht mal 150$ wert ist.

Mein Fernseher ist auch keine 5000$ wert, aber ich erzähl auch niemandem, dass ich heute 11000$ im Pokern verloren habe.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
So grob berechnet hat Yard den Monat 3h/Tag gepokert. In der Aufbauphase definitiv mehr, aber es gibt mehr als genug Leute die weniger hinbekommen haben.
Hier im Forum sind natürlich nur RL rul0r die jeden Tag an ihrem Wissen und Skills gearbeitet haben, sodass ihnen jetzt die Welt offen steht, aber es gibt halt auch andere Menschen.


Ich mag den Pokerhype auch nicht besonders, aber mit Poker Geld zu verdienen ist eine ordentliche Leistung und verdient Respekt, weil dazu, wie bei vielen anderen Sachen auch, Arbeit, Fleiß, Zeit und vieles mehr gehört.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Was sind 3h pokern am Tag.

erstens mag es ein Hobby eines selbst sein.

zweitens verdient er dadurch noch schoen kohle.

Andere gehen neben dem studium "auch arbeiten" und verdienen eben dabei nur n bruchteil...


wer mag solls machen, wer es ned mag solls sein lassen.

Ich selbst zock hin und wieder auch. Denk im Schnitt so eine h bis 1,5h am Tag.

Kommt immer drauf an was grad so los ist.

Macht Spaß und nebenher noch bissl Kohle machen is doch ganz okay....
 

DeCaY4

Guest
also hier wird immer der eindruck vermittelt, dass alle beim poker dick abkassieren könnten
ich will euch aber sagen, dass dem nicht so ist
ich spiel nun seit 1.5 jahren jeden tag mehrere stunden (manchmal mach ich natürlich auch 1-2 tage pause, z.b. wenn kein inet da ist)
ich hab bei pokerstars anfangen, aus den fünf 50$ gemacht und alles verloren..
dann bei partypoker aus den 150 300 gemacht und wieder alles verloren..
nun hab ich 100$ eingezahlt und stehe bei 28.73
ich bin nur am beat beats kassieren, ständig lucken mich irgendwelche 5 oder 2 outer weg... das ist ein harter kampf am pokertisch!!
ich hab n kommilitonen, der zwar fl spielt (ich nl), aber dem es genauso geht; heute 10$+, morgen 7$-
tag für tag
woche für woche
das ist echt frustrierend. ich bin sogar schon so weit, dass ich AA preflop folde, weil ich genau weiß, dass mich wieder einer mit seinen suited connecters weglucken wird
also kinder, lasst euch gesagt sein: die heile pokerwelt ist auch nur solange heile, wie man gute karten bekommt und nicht ständig suckouts kassieren muss. peace ich bin raus, nochn bisschen NL10 rul0rn
 

penissimo

Guest
Original geschrieben von DeCaY4
also hier wird immer der eindruck vermittelt, dass alle beim poker dick abkassieren könnten
ich will euch aber sagen, dass dem nicht so ist
ich spiel nun seit 1.5 jahren jeden tag mehrere stunden (manchmal mach ich natürlich auch 1-2 tage pause, z.b. wenn kein inet da ist)
ich hab bei pokerstars anfangen, aus den fünf 50$ gemacht und alles verloren
dann bei partypoker aus den 150 300 gemacht und wieder alles verloren
nun hab ich 100$ eingezahlt und stehe bei 28.73
ich bin nur am beat beats kassieren, ständig lucken mich irgendwelche 5 oder 2 outer weg... das ist ein harter kampf am pokertisch
ich hab n kommilitonen, der zwar fl spielt (ich nl), aber dem es genauso geht; heute 10$+, morgen 7$-
tag für tag
woche für woche
das ist echt frustrierend. ich bin sogar schon so weit, dass ich AA preflop folde, weil ich genau weiß, dass mich wieder einer mit seinen suited connecters weglucken wird
also kinder, lasst euch gesagt sein: die heile pokerwelt ist auch nur solange heile, wie man gute karten bekommt und nicht ständig suckouts kassieren muss. peace ich bin raus, nochn bisschen NL10 rul0rn
nun, decay, da machst du etwas falsch.
ich bin auch der größte mikrolimitfeind überhaupt, aber man muss seinen stil weit genug anpassen. das shc muss man aber exakt weiterspielen.

wenn die tische so extrem loose sind, dann verlieren einfache hände wie pairs eben an wert und fatte monsterhände wie flushs gewinnen hinzu.
das muss man im postflop spiel beachten.
das gilt jetzt aber für fl.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Original geschrieben von penissimo
im stillen können die gerne ihr geld machen, aber bitte ohne herumzuposen.

Ja das mein ich u.a. mit Pokerhype (jeder gewinnt ohne weiteres, keiner verliert was). Das wollte ich mit meinem 1. Post verdeutlichen.

Und rumposen nervt natürlich in jeder Hinsicht, egal ob Poker oder sonstwas.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von DeCaY4
also hier wird immer der eindruck vermittelt, dass alle beim poker dick abkassieren könnten
ich will euch aber sagen, dass dem nicht so ist
ich spiel nun seit 1.5 jahren jeden tag mehrere stunden (manchmal mach ich natürlich auch 1-2 tage pause, z.b. wenn kein inet da ist)
ich hab bei pokerstars anfangen, aus den fünf 50$ gemacht und alles verloren..
dann bei partypoker aus den 150 300 gemacht und wieder alles verloren..
nun hab ich 100$ eingezahlt und stehe bei 28.73
ich bin nur am beat beats kassieren, ständig lucken mich irgendwelche 5 oder 2 outer weg... das ist ein harter kampf am pokertisch!!
ich hab n kommilitonen, der zwar fl spielt (ich nl), aber dem es genauso geht; heute 10$+, morgen 7$-
tag für tag
woche für woche
das ist echt frustrierend. ich bin sogar schon so weit, dass ich AA preflop folde, weil ich genau weiß, dass mich wieder einer mit seinen suited connecters weglucken wird
also kinder, lasst euch gesagt sein: die heile pokerwelt ist auch nur solange heile, wie man gute karten bekommt und nicht ständig suckouts kassieren muss. peace ich bin raus, nochn bisschen NL10 rul0rn

zock nun schon ca 2 Monate auf PS, immer noch NL10

Pokertracker seit 47 Tagen drauf.. und es laeuft, zmnd. dem roten strich nach zu urteilen.

Es gibt Tage an denen treffe ich kein Set, kommen keine meiner Outs..

dagegen gibts Tage da kommt jeder Gutshot und sonst n scheiß.

Aber gesamt gesehen laeufts :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben