2. Bundesliga - 1. Spieltag fick, ja!

Reaktionen
176
Ich leide da gar nicht drunter, ich habe den FC ohne Flachs in der letzten Rückrunde aus meinem Leben entlassen. Verfolge da praktisch gar nix mehr, Spiele und Ergebnisse sowieso nicht. Ab und zu sehe ich halt Schlagzeilen im EXPRESS oder bekomme ne SMS von Leuten die noch nicht mitbekommen haben dass es für mich damit vorbei ist, aber das wars auch.

Reaktionen
1.636
Ich leide da gar nicht drunter, ich habe den FC ohne Flachs in der letzten Rückrunde aus meinem Leben entlassen. Verfolge da praktisch gar nix mehr, Spiele und Ergebnisse sowieso nicht. Ab und zu sehe ich halt Schlagzeilen im EXPRESS oder bekomme ne SMS von Leuten die noch nicht mitbekommen haben dass es für mich damit vorbei ist, aber das wars auch.

das ist jetzt irgendwie wirklich traurig :(

ich hoffe die übertriebene FC Erwartungshaltung kommt zurück wenn es vielleicht mal wieder Liga 1 heißt.
Was wäre das Sportforum ohne Kölnfans, die nach 2 gewonnenen Spielen vom Uefa-Cup reden :(

Reaktionen
176
Na logisch, ist nicht das erste Mal in meinem Leben dass der FC ne Pause bekommt :deliver:

Mache ich aber jetzt nicht nur vom sportlichen (Miss-)Erfolg abhängig, da spielen noch einige andere Faktoren mit rein. Gibt ja doch noch andere Dinge im Leben die wichtig sind :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
das ist jetzt irgendwie wirklich traurig :(

ich hoffe die übertriebene FC Erwartungshaltung kommt zurück wenn es vielleicht mal wieder Liga 1 heißt.
Was wäre das Sportforum ohne Kölnfans, die nach 2 gewonnenen Spielen vom Uefa-Cup reden :(

Raute, zumal die Gladbacher Fans kein echter Ersatz sind. :p

Oben