• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2:2 Low Tunier

Reaktionen
0
also wer bock auf ein 2:2 sc low tunier soll sich hier anmelden
http://www.4starcraft.de/forum/thread.php?threadid=16658303

Diesen Sonntag veranstaltet der [Djihad] Clan sein erstes 2v2 SC low Turnier.
Mitmachen dürfen maximal 16 Teams die sich im Forum, bzw. unter dem Link anmelden können. Gespielt wird bis zum Halbfinale Bo1, im Halbfinale Bo3 und im Finale Bo5. Maptechnisch sieht's so aus:
•1st round: Lost Temple
•2nd round: Nostalgia
•3rd round: Gaema Gowon
•Halbfinale: River of Flames
•Finale: Eigene Wahl

Treffpunkt für das Ganze ist an diesem Sonntag,den 24ten Juli um 16(!!!)Uhr im "op Djihad".

Bei Fragen im Battle.net an "l[Djihad]ooOoo" oder mich, "ilovemydarlingg" wenden.

ps: ich weiss das es ein broodwar forum ist T_T und ja ich spiele nicht seit gestern ';/

Reaktionen
0
Original geschrieben von GuteFragen

ps: ich weiss das es ein broodwar forum ist T_T und ja ich spiele nicht seit gestern ';/

Aber du spielst wie einer der erst seit gestern spielt copi :p

P.S. Sorry aber SC Low ist öde. Der Sieger wird ein Z sein. Darauf verwette ich meine heute getragene Unterwäsche -_-

Reaktionen
0
ich nicht cop ;/ wie oft das noch T_T und seit froh das ein tunier stattfindet gibt eh zu wenige da von ^_°

Trantor

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
P.S. Sorry aber SC Low ist öde. Der Sieger wird ein Z sein.

.. ich wage zu behaupten dass bei Deiner Aussage zumindest ein Teil falsch ist, es ist ja ein 2v2 Turnier ;)

phoenixger

Guest
Re: Re: 2:2 Low Tunier

P.S. Sorry aber SC Low ist öde. Der Sieger wird ein Z sein. Darauf verwette ich meine heute getragene Unterwäsche -_-

ROFL? ^^ naja ich hab einen 2on2 ally... aber nur broodwar.. bei starcraft wirste wohl weniger glück haben ;)

Reaktionen
0
ich nicht cop ;/ wie oft das noch T_T und seit froh das ein tunier stattfindet gibt eh zu wenige da von ^_°

Ahja...

Original geschrieben von GuteFragen am 11.02.2005 14:50
er freut euch daran :D p vs p sehr lustig beide fighten dann mit probs:D

Edi:
lol in der zeit wo ich rep gesucht habe hast du es gepostet sucker³ :D

Ich copi und huhu :)

Ausserdem gibt es keinen 2ten mit deiner Rechtschreibschwäche... -_-

P.S. Ok dann gewinnen halt 2 Z das Turnier :D

Reaktionen
0
vielen dank neddi :( Man hat meinen acc gehacked? T_T bzw wo spielste nun

Reaktionen
0
vielen dank neddi :( Man hat meinen acc gehacked? T_T bzw wo spielste nun

Letzter Clan [LoT] aber schon seit langen nur noch alle 3 Monate um die Accounts nicht verfallen zu lassen...

Aber ich roXXXe immer noch derbe :8[:

@Topic: 2v2 ist nicht ganz soooo Imba, deswegen kann das Turnier doch halbwegs interessant werden. :)

Reaktionen
0
Sonntag um die Zeit sitz ich mit meiner Frau in einem Zug Richtung Sylt. Ansonsten wäre ich dabei :)

Reaktionen
0
sry aber sc ist so öde - zerg gewinnt eh immer :x

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
[...]
Treffpunkt für das Ganze ist an diesem Sonntag,den 24ten Juli um 19Uhr im "op Djihad".
[...]
Genau um diese Uhrzeit beginnt die 20. BWCL Saison. Evtl. ein etwas ungünstiger Termin für das Turnier, wenn du viele Mitspieler suchst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
sry aber sc ist so öde - zerg gewinnt eh immer :x

Übertreib ma nich so :> Klar ist Zerg beim "normalen" SC im Vorteil, aber dass ist nur gegen Terra wirklich spürbar .. andere Strategiespiele haben viel heftigere Balanceprobleme..

Reaktionen
14

Letzter Clan [LoT] aber schon seit langen nur noch alle 3 Monate um die Accounts nicht verfallen zu lassen...

Aber ich roXXXe immer noch derbe :8[:

@Topic: 2v2 ist nicht ganz soooo Imba, deswegen kann das Turnier doch halbwegs interessant werden. :)

du hast noch nie gerockt. jaja, gegen mich würde es aber reichen? ne sorry. auch nicht. hat es noch nie und wird es auch nie. :PPPPPPPP
bzw ist z in sc schon derbe stark, vor allem auch im 2v2. imba imba! ://

Reaktionen
0
Für Dich wuerds auch noch langen wenn ich den Monitor ausschalte und nur nach Gehör spiele :p

Findest Z auch im 2v2 so stark? Glaube eher nicht. Eine FE im 2v2 durchzubringen ist mehr als hart und ein Z mit nur seiner Main ist halb soooo schlimm.

Reaktionen
0
neddi wenn du fachsimpel möchtest macht was auf T_T aber nach den aktionen von gestern (Heute T_T?) nacht würde ich ganz vorsichtig sein :p sonst ist bw.de um 2 reps reicher *G*

Reaktionen
0
Reaktionen
14
Für Dich wuerds auch noch langen wenn ich den Monitor ausschalte und nur nach Gehör spiele :p
glaube ich kaum. wie schon gesagt. :p
und z ist auch im 2v2 in sc ziemlich übel, wenn man die richtig spielt.

Reaktionen
0
also das turnier wurde auf 16 uhr vorverlegt da sich einige beschwert haben ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuCkA.CwA
du bist sicher das 3 stunden reichen? :hammer:

wenn nicht verlegen wir finel auf einen anderen tag oder brauchst du für hmm 5 games mehr als 3 stunden ? T_T

SuxXa

Guest
ich dahcte alle games bo3, ^^ aber bo1 is schon happig fürn turnier aber,
5-6 games + wartezeit, könnt knapp werden
egal hf damit

Reaktionen
0
ich tippe darauf dass die race gewinnt von denene es am meisten im turnier gibt... weil alle denken z sei imba nehmen spielen doch eh alle z und es ist dann wirklich 100% sicher dass z gewinnt

Oben