• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1v7@Hunters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Mal angenommen ... ihr müsstet ein 1v7 auf Hunters zocken, und zwar gegen koreanische Pros. Was für eine Rasse und welche Strategie würdet Ihr wählen? Natürlich ist klar: wenn Ihr verliert, werden Euch die Eier abgeschnitten. Ich selber tendiere ja zum 5/6 wall-in um den wbf-rush zu verhindern. Was meint ihr?

Reaktionen
0
Gegen koreanische Profis?

Das ist doch schon gegen 7 CPU-Gegner unmöglich. Außer man abused die CPU-Bugs natürlich..

€: Interessanter wäre: 1 kor gegen 7 d/d+ :elefant:

Reaktionen
0
Also schon gegen ein Pro kannst aus dem Fenster springen. Naja 4 pool, gehts schneller rum =P

Gegen 7 Comps ist kein Problem, mit Terra / Protoss. Mit Zerg hab ich mich das noch nicht getraut. Als Terra bunkerst dich ein, gleich an der Exe, baust Mass Tanks und dann Kreuzer mit Yamato und Vessels, einmal im Uhrzeigersinn fliegen. Als P auch an Exe, Canons, D-Web, Carier, vieleicht Batterie.:D

Reaktionen
3.747
wahnsinns-idee.
und morgen spielen dann 7 gosus vs. 1 computer.

ich würd nen kuchen essen.

ShAoKaHn

Guest
ich glaub der marburger jung hat einen zu viel geraucht :P

oder wie kommt man sonst auf so nen scheiß?^^

aber davon mal ganz abgesehen würde ich meine gegner bestechen, damit sie allykill begehen =)

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von jack.daniels
Mal angenommen ... ihr müsstet ein 1v7 auf Hunters zocken, und zwar gegen koreanische Pros. Natürlich ist klar: wenn Ihr verliert, werden Euch die Eier abgeschnitten.

achso ok und wovon träumst du nachts

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShAoKaHn
ich glaub der marburger jung hat einen zu viel geraucht :P

oder wie kommt man sonst auf so nen scheiß?^^

aber davon mal ganz abgesehen würde ich meine gegner bestechen, damit sie allykill begehen =)

Ne, ist durchaus ernst gemeint.

Reaktionen
0
is doch bloss wieder son spammer der n paar punkte fürn neues bild haben will und deshalb nen absolut sinnfreien thread aufmacht.

Reaktionen
0
erstmal alle boxen und während sie bewusstlos sind gewinnen, gg

wer was anderes macht hat eh keine eier die man abschneiden könnte

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von arAgiiH
erstmal alle boxen und während sie bewusstlos sind gewinnen, gg

wer was anderes macht hat eh keine eier die man abschneiden könnte

# koreanische progamer verprügeln

Electric.Jesus

Guest
Servier den koreanischen Pros vor dem Spiel ein paar White Russians, die vertragen in der Regel weder Alk noch Laktose. gg no re.

Außerdem: Super Thread! :gosu:

Reaktionen
1.191
"Show me the money"
"Operation cwal"
"food for thought" (?)

GGNORE.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von chojja
Also schon gegen ein Pro kannst aus dem Fenster springen. Naja 4 pool, gehts schneller rum =P

Gegen 7 Comps ist kein Problem, mit Terra / Protoss. Mit Zerg hab ich mich das noch nicht getraut. Als Terra bunkerst dich ein, gleich an der Exe, baust Mass Tanks und dann Kreuzer mit Yamato und Vessels, einmal im Uhrzeigersinn fliegen. Als P auch an Exe, Canons, D-Web, Carier, vieleicht Batterie.:D
Ok, das ist natürlich Blödsinn und du hast es noch nie gemacht.

Reaktionen
0
Das hab ich vor Jahren aus Langeweile gemacht, bzw. 2000/2001 waren Flatrates noch sehr teuer...... da zieht man schon mal 7 Comps ab.

Das ist auch wirklich keine Leistung, sondern reine Langeweilebekämpfung. War damals aber auch BGH oder sowas.....

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

Ok, das ist natürlich Blödsinn und du hast es noch nie gemacht.
Das ist natürlich kein Blödsinn, er verwechselt nur Hunters mit Possi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben