• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1und1 dsl per Fritz Card

GSiKenny

Guest
ich hab ne DSL Fritzcard und finde keine verbindung zum internet. das kabel geht aus der fritzcard zum splitter, und es kommt keine verbindung, nach dem formatieren ging noch alles nix verändert.

alles treiber sind korrekt drauf. der sach mir irgendwas von modem hat fehler verursacht oder so.

und dann hab ich dsl von 1 und 1 also.. weiss einer wie ich mich da am einfachjsten einwählen kann per DFÜ ect. per fritzcard und "profi Dialer" was bei 1&1 dabei war gehts ja nicht.

Reaktionen
0
das kann an mehreren Dingen liegen. Hast du nicht von deinem Provider ne CD gekriegt?

Solltest deine Rufnummer etc überprüfen. Wenn das Einwähfenster kommt "eigenschaften" oder "inetexplorer" Extras/Internetoptionen/Verbindungen und die Daten die du hast überprüfen.
Ev. auch bei der Hotline anrufen ob du bereits freigeschaltet wurdest und ob sich deine Daten geändert haben. zb hast du zuerst ein anderes "paket" gehabt ist dies der Fall.

Hast du irgendwelche Fehlermeldungen in Systemsteuerung/System/Gerätemanager?

hoffe das kann dir a bisl weiterhelfen. sonst tu paar screens rein damit ma bisl prob sehen können.

Oben