• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1st Person

v2.Duke

Guest
Hi,

ich weiß es gibt hier im Forum sehr viele Beiträge zum Thema Vods. Doch alle Links zu Download Seiten sind meistens down da diese Beiträge eben schon älter sind.

Die wo es hier auf Broodwar.de gibt kenn ich schon ^^

Deswegen wollte ich fragen ob nicht jemand noch ne gute Seite kennt zum Download von 1st Person Vods hat. (yaoyuan.com kenn ich selber nur das fängt meisten bei mir nicht mal an zu Laden :( )

mfg Duke

v2.Duke

Guest
das sind ja die Guides von denen.

die kenn ich schon und das andere sind Hightlight Videos und keine 1st Person Vods.

falls ich was übersehen habe bitte darauf hinweisen :D

mfg Duke

Reaktionen
0
ich kann mich dam dem thread ersteller nur anschlissen, ich such auch sowas

3rd person kor tv vods sind ja zu hauf da, genau so wie diese movies ala pimpest plays

ist alles seeehr nice, aber ein paar 1st person wären ma echt was feines
am besten noch mit hand+maus unten aufm bildschirmrand

für so kolegen die meinen bw wäre dreck

schcikt man sone url rüber und schreibt nur pwnd bei^^

Reaktionen
0
Ich würde gerne 1st person Vods von Spielern wie Fisheye oder so haben. Bei den meisten Kors check ich kaum mehr durch bei den vielen klicks, und auch weil die Quali meist zu wünschen übrig lässt.

Radd1Tz

Guest
Original geschrieben von Xperio
Ich würde gerne 1st person Vods von Spielern wie Fisheye oder so haben. Bei den meisten Kors check ich kaum mehr durch bei den vielen klicks, und auch weil die Quali meist zu wünschen übrig lässt.

#2 doch ich will was vom mondi ;P oder andere z player

Reaktionen
0
also ich möcht lieber die Koreaner :P :hammer:

yaoyuan lädt zwar bei mir aber es dauert und dauert und dauert ...

Reaktionen
0
habs gesehen aber die accs sagen mir jetzt nichts. wer ist das?

die musik ist schon hinterher beigefügt und nicht das was die Spieler während des games gehört haben?

Reaktionen
0
und noch eins :)

bruce arttoss irgendein russe aber sehr schönes spiel ^^

dl

Reaktionen
0
fragt doch frederik ob ihr euch mit ner kamera in seinem zimmer stellen dürft^^

Reaktionen
0
schau auf exvods.de.vu im first person bereich unter europe 1on1 da gibbet 2 von mondi vs willet auch als direktdl

phoenixger

Guest
*hust* warscheinlich noch nicht gepostet aber ums offiziell zu posten :ugly: mach ich das auch nochmal ^^ exVods

btw. es gibt dort auch schoene 3 person + highlightvods ;)

Reaktionen
0
Is der aus dem russenvid behindert? O_o
Lustig auch dass seine APM vom anfang von ca. 400 auf 110 oder 120 im midgame fällt ^^
Nicht sonderlich beeindruckt sry :)

Reaktionen
0
besser machen bitte
glaub dieser russe zieht dich locker ab

Reaktionen
0
inzwischen bestimmt. Das ist ne alte LT karte und daher nehm ich an dass auch das Rep schon recht alt ist.
Der ist trotzdem behindert ... was der die ganze zeit fürne Geräusche macht und sich froit wenn der andere was schreibt. Naja wenigstens kann er das vorlesen. Und es ist nunmal Tatsache dass die APM von ihm nach dem startup ins bodenlose gefallen ist.

ritidiie

Guest
@Alf Der hört die neue Scheibe von coldplay imho geile mukke

sharT

Guest
Original geschrieben von Hippla
inzwischen bestimmt. Das ist ne alte LT karte und daher nehm ich an dass auch das Rep schon recht alt ist.
Der ist trotzdem behindert ... was der die ganze zeit fürne Geräusche macht und sich froit wenn der andere was schreibt. Naja wenigstens kann er das vorlesen. Und es ist nunmal Tatsache dass die APM von ihm nach dem startup ins bodenlose gefallen ist.

1. das rep/vod ist nicht "recht" alt. es ist von 19märz 2005 (knapp 3 monate)
2. ist doch gut dass er sich freut. wo ist das problem? mach du doch n vod mit besseren komments während du spielst. will mal sehen wie locker du das schaffst.
3. sein durchschnitts apm in dem replay ist über 200 und minimal apm 123. wenn dass für dich "bodenlos" ist, bist wohl ein hidden-gosu. dann ist es auch ein wunder wie zb fisheye mit bodenlosen apm so gut spielt nicht war?

alles klar. amen

att

Guest
moon kannst du plz noch mal die beiden toss vods uploaden...
thx :)

Oben