• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1st Annual Blizzard Art Contest

Reaktionen
0
Ich mach mal nur die BW-betreffenden Pics hier rein, wen interessiert schon WC3 oder Diablo. Dafür siehe Quelle.

» Best StarCraft Art ($10.000)

grandstarcraftpc0.jpg

Firebat Hunted Hydralisk
Seo Young Min

» Best 3D Environment ($1.000)

s3deba1.jpg

Zerg Attack on Protoss Base
Steffen Unger

» Best 3D Character ($1.000)

s3dckd5.jpg

Bull Hydralisk
Katharine Hargrove

» Best 2D Environment ($1.000)

s2deet5.jpg

Phendalla Prime
Matt Milizia

» Best 2D Character ($1.000)

s2dcqf7.jpg

Protoss
Devon Cady-Lee

Quelle: Blizzard Art Contest

Reaktionen
0
krass, das erste pick is echt hammer geil :eek: :eek: der typ hat die $10.000 echt verdient, will net wissen wie lang das gedauert hat.

aber kann mir einer sagen was beim zweiten bild diese runden zergdinger sein sollen, die so grün scheissen? :eek3:

Michael Jordan 23

Guest
das sind die neuen einheiten in bw2 :elefant:
aber 10.000 $ ist schon viel :eek3: :eek:

Reaktionen
0
das ist wirklich nice... ich tendiere ja zum ersten und letzten nice work...ich will mal den sehen der mir sowas in riesen groß für meine zimmerwand zeichnet dem gebe ich dann 20.000 :D

RoSeWooD

Guest
Das letzte gefällt mir auch sehr gut, aber der erste Preis geht verdient an Bild 1 - sehr professionell, aufwändig und geil siehts auch noch aus :top2:

Michael Jordan 23

Guest
im ce (internetcafe in krefeld, col-drake sollte es wissen) gibts sowas.
das bild mit dem hydralisk auf einem hügel von totenkoepfen und im hintergrund ein planet um welchen mutalisken rumfliegen.
sah ziemlich imposant aus :)

The1Crow

Guest
echt krass! Wie macht man sowas?
Braucht man auch flotte Rechner oder? ;)

Gan

Reaktionen
0
wüsst auch ma gern wie man sowas macht dann würd ichs auch probieren :)

Evildad

Guest
Geniale Bilder aber die Gewinner haben keine 10k Dollar gewonnen sondern laut der Blizz Seite

A trip for two to the LA/Newport Beach area, a Wacom Cintiq Tablet Display, an Alienware Area-51® 7500 PC, a framed and signed Blizzard print, a Gift Certificate for $220 (or cash instead)!*

Reaktionen
0
Zwar alt, aber es wurden vor einiger Zeit noch Honorable Mentions rausgebracht. ka, ob das allgemein bekannt ist:

Fluffy's Troupe
s1.jpg

Hydralisk Concept
s2.jpg

Hydralisks Emerge
s3.jpg

Infested Dark Templar
s4.jpg

Infested Orc
s5.jpg

Protoss Concepts
s6.jpg