• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1on1 Tourney ToDay !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naHar_inaktiv

Guest
Hi,

ich werde heute ein spontanes 1on1 Turnier veranstalten, welches als Testlauf zu weiteren Turnieren dienen soll :-)

Starten wird das ganze um 18 Uhr auf dem Europe Server im channel
' op n.SK)Day ' .

Infos und Anmeldung findet ihr unter folgendem Link :

http://nsk.malagant.net/showthread.php?s=&threadid=3301

Ab 17.30 Uhr kann man sich auch direkt bei mir im b.net anmelden.

So nun brauch ich nur noch 32 Spieler, also gogo anmelden :)

MfG -Day

P.S. Falls da jemand mit bw.de newsposterrechten liest, wäre es nett meinen post auf bw.de zu veröffentlichen , thx :)

Biba

Guest
ich überleg gerade ob ich, dafür extra bw cd raussuch hm :)

Deckmaster

Guest
schade, zu früh, hätte gern mitgezoggt, aber kann erst ab 20.00

naHar_inaktiv

Guest
jo, habs für dieses mal auf 18 uhr gelegt, weil ich nciht weiss wielange das ganze gehn wird...

Reaktionen
0
hab mich auch am angemeldet.
bin aber warteliste :(

ras

Reaktionen
0
kann heute nicht, aber wenn du sowas auch wie geschrieben für die zukunft planst bin ich sofort dabei.

Reaktionen
0
wenn der sieger bekannst ist, kannst du ja mir (oder einem anderen newsmenschen) eine pn schicken, dann editier ich (oder er) die news...

und falls du mal mehr leute dabei haben willst, kannste es einfach nen tag früher sagen, dann bekommen auch mehr davon mit

und nun gl hf

Reaktionen
0
next time pls pm an den newsersteller auf der main, damit die aktualisiert wird und nicht sone neue 2 zeilen news kommt :p

ResEdit

Guest
baeh, in der ersten runde draussen.

das game auf bifrost war lol, hat 45 minuten gedauert tvp... konnte nicht rauspuschen weil der immer 200 supply hatte. 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben