• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1on1 spielen ?

inde

Guest
Ahjo, wie das Topic schon sagt, suche ich eine Möglichkeit bisschen 1on1 zu spielen. Bin relativ neu bei BW, hab zwar schon früher mal BW und zwischenzeitlich auch mal länger WC3 gespielt, aber insgesamt würde ich mich, was BroodWar betrifft doch als ziemlichen Anfänger einschätzen.
Da es bei WC3 ja die Ladder gab, wo man eigentlich immer jdn. für ein schnelles Train 1on1 gefunden hat, wollte ich eben fragen, wie das bei BW gemacht wird. Gibts auf irgendwelchen HPs entsprechende Ladders oder wie macht ihr das ?

Thx in Advance
inde

Narid

Guest
Mach einfach selber spiele auf, nennste dann 1on1 lt nub, wählst als map Lost Temple aus (im ladder ordner) und fertig ist.

Da du WC3 gespielt hast is mir klar das man dir das sagen muss :elefant:

sry, warn spass

shaoling

Guest
Sich dir eine Race aus, übe ein bisschen im B.Net, halte dich von Mucho und anderen Kindereien fern, dann ab in einen Clan, der nicht nur durch Vollnoobs besetzt ist.

Reaktionen
0
also von neogamei wird ich abraten obwohl ich es selbst noch net gespielt hab aber alle im forum meinen das das niveau sehr hoch ist und du da als noob kein land siehts as demotiviert nur weil da die gegner einfach zu stark sind
wie gesagt mach selbst auf oder joine games im nahkampf modus und wenn du mucho spieln willst spiel es hab ich auch gemacht aber MIR fehlte immer nach nen paar wochen die motivation weiter zu spieln aber das musst du selbst entscheiden
wenn du kein bock mehr auf mucho hast spiel low (lt) auch wenn das am anfang schwer is

ps: falls du net weißt was mucho maps sind hier einige:
Fastest (da gibs unendlich viele versionen von)
Possi ( selbe wie für fastest)
BGH ( meiner meinung nach die sinnvollste mucho map aber würde dir nur die original map empfehlen das is die mit dem blauen blizzard zeichen für mapname)

inde

Guest
so absoluter Vollanfänger bin ich glaub auch nimmer, dass ich LT ned von Mucho Maps unterscheiden kann, aber danke für die Hilfe :)
wgtour werd ich mir anschauen. Bei neogamei scheinen keine neuen Accs. zu gehen im Moment, aber wenn das Niveau da sehr hoch ist, dann lass ich das ohnehin lieber.
Die Methode mit Nahkampfspielen suchen hab ich gestern praktiziert, dauert ewig und dann kickt einen doch wieder irgendeiner, weil ihm das Matchup nicht gefällt. Evtl. sollte ich lieber öfter selbst hosten :>

eXe4

Guest
Hi

ich suche eigentlich auch immer nach regelmässigen 1on1 partnern
bin aber meistens erst so gegen 10 abends on. Probier einfach mal
mich anzuwhispern mein acc ist eXe.oN.iCe
(@ Kalash ich hab mir mal deine idee geklaut :D )

Reaktionen
0
ab dem 1.11. fängt auch die giga liga wieder an, da spielen auch ne menge anfänger mit

sonst wgtour, in den hinteren rängen gibt es auch viele schwächere

Grandfather

Guest
ja komm zu pn ^^

also ich host eigendlich immer.... 1on1 noob lt or so, und tagsüber . 22.00 kommt eigendlich nach n` paar Sekunden immer jemand rein..... müsst eigendlich schon gehen :)

inde

Guest
hab mir mal die ganzen Seiten angeschaut und mich bei einigen angemeldet :)

Kann mir einer sagen, was Stacked SCV bedeuten soll, das ja bei den meisten (allen) verboten ist ? Muss ich aufpassen, dass ich den Bug nicht aus Versehen ausnutze ?

Und rein interessehalber:
Weiß einer, inwiefern sich die einzelnen LT Maps genau unterscheiden und welche am fairsten ist, auch wenn das wohl schwer festzustellen ist, denke ich mal.

Reaktionen
0
also auf der original lt kann man auf 12 uhr bei der natural exe als terra kein scan baun und sonst verschieben sich immer nur die cliffs sonst sind keine großen unterschiede da
also stacked scv attack kannste net aus versehn machn und wenn du wissen willst wie es geht such danach hier gabs mal nen thread dazu aber wenn gegner weiß wie man es abwehrt war es glaub ich nich mehr sinnvoll aber lies selbst den thread kann mich net mehr henau dran erinnern

shaoling

Guest
Hol dir erstmal dieses Mappack, dann hast du eine anerkannte LT-Version und noch eine gute Zahl anderer oft gespielter Maps.

Reaktionen
0
den stack bug wirste nicht mal eben ausversehen hinkriegen da gehört schon was arbeit zu ^^

hAtE.RaVeN

Guest
yo spiel WGT, GigaLiga oder gamei, wobei du auch PGTour zocken könntest, ajo viel spass, wenn de ma bock auf 1on1 hast /w hAtE.RaVeN

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Also die fairste LT ist meiner Meinung nach Lost Temple 2.3, gibts u. a. bei WGT.

Wenn du jedoch Anfänger bist, denke ich, dass du mit Public games deutlich besser bedient bist als mit n-gi, wgt oder sonstwas. Spiel erstaml 1on1 LT public, wenn dir das zu low wird kannste immernoch auf ligen ausweichen...

shaoling

Guest
Balanced Temple / Lost Shrine > WGT 2.3, was Balance angeht.

Allerdings sind diese Versionen allgemein nicht akzeptiert.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Balanced Temple / Lost Shrine > WGT 2.3, was Balance angeht.

Allerdings sind diese Versionen allgemein nicht akzeptiert.

Kenn ich gar nicht, wo bekomm ich die? Und wenn sie so balanced sind, warum sind sie dann nicht akzeptiert?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
thx, das jpg sieht in der tat nice aus!

Tee3

Guest
ich find die sogenannten balanced temples eher imbalanced...

imho iss lt 2.3 eine sehr gute version der map die das größte imba ( der 9er cliff) beseitigt hat und trotzdem dem original noch sehr nahe steht!

und gerade bei the lost shrine wurde der eine kurze eg zwischen 12-3 lediglich durch einen neuen sehr kurzen weg von 12-9 ersetzt...

absolut balanced!

shaoling

Guest
Wovon redest du eigentlich? Die Entfernung 12-9 ist jetzt etwa genauso groß wie 6-3...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.247
Original geschrieben von Tee

und gerade bei the lost shrine wurde der eine kurze eg zwischen 12-3 lediglich durch einen neuen sehr kurzen weg von 12-9 ersetzt...

absolut balanced!

rofl >?

Oben