• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

19 zoll tft

hummel

Guest
ich würde bald gerne meinen alten 17 zoll tft endlich an den zweitrechner verbannen und mir einen neuen 19er kaufen

welche marke / welches modell könnt ihr empfehlen?

gibt ja schon welche für ~200€

wie groß sind denn da die unterscheide zu den modellen die 400++ kosten? lohnt es sich mehr zu investieren oder reicht einer für 200 öcken aus?

auf sowas wie reaktionszeit leg ich eigentlich keinen wert da ich höchstens auf ner privaten lan mit freunden mal nen shooter starte - oder hat die reaktionszeit nach mehr vorteile abgesehn von shootern?!
lege eigentlich mehr wert auf schönes klares bild...

würde mich über ein paar tipps und antworten freuen ^^

WoGy

Guest
Also ich (und auch Freunde von mir) hatten noch nie Probleme mit Teilen von Phillips oder LG. Kosten vllt ~300€, aber sind wirklich alle spitze.

Ich glaub, n Kumpel hat sich vor nem Monat nen 19" LG gekauft für 280€ bei Media Markt. Die "Vorteile", die dir Geräte der höhren Preisklasse bringen, sind bei guten Firmen fast nur noch messbar. Ich mein, wer merkt schon den unterschied zwischen 6ms oder 8ms Reaktionszeit?! Ich leb mit meinen 12ms auch sehr gut ^^. Kontrast ist mittlerweile bei allen Markenprodukten auch so gut, dass man getrost sagen kann: Die taugen alle was.

Reaktionen
0
habn SAMSUNG SyncMaster 940BF

absolut geniales gerät, sehr gute ausleuchtung, kontrast und farbbrillianz - und 2ms reaktionszeit. (laut hersteller, hab das natürlich nicht nachgemessen...).

bin mehr als zufrieden. hab vor ca. 6 monaten 340 € bezahlt, der sollte jetz weniger kosten.

MesH

Guest
Hm so'n topic hattmer doch schon mehrmals jetz, kann mich auf jeden Fall dran erinnern, den Syncmaster 940BF öfter stark unterstützend gelobt zu haben ;P Super Gerät.

Oben