Gehört schon dem HSV der Bub, ist nur an den KSC wieder ausgeliehen
Fortuna ist doch genauso nah an der EL dran, wie am Abstieg (genau genommen sogar nen Tick näher, wenn man das Torverhältnis noch einbezieht )Danke für 3 Punkte ihr Absteiger!
hätte man geben können...."NiederEier"
Hab ich dir auch nicht unterstellt. Wollte nur auf deinen weltklasse lustigen Namenswitz anmerken, dass man in dieser Situation einen Elfmeter geben kann.Wo sag ich was dagegen? Wollte nur einen weltklasse lustigen Namenswitz draus machen, nachdem Niedermeier dezente Schmerzen im Schritt hatte.
ich zapp grad rein und was muss ich sehen. Bayern München nur 0:0 aktuell. Werden die Bayern etwa nervös
In einer Beziehung würde man jetzt sagen, man hat sich auseinander gelebt. Keine Liebe, keine Gefühle mehr vorhanden. Das ist echt traurig.ich schau die spiele vom VfB schon eine ganze weile völlig emotionslos an. ich bin bei ner niederlage nicht mal sauer / traurig / whatever. damit fahr ich ganz gut.
du tust mir fast schon leid pkv.
ist ja echt ne scheiß saison. man weiß schon dass man runtergeht und man kann nichtmal irgendwie cool erstligaluft schnuppern weil es nur auf die fresse gibt.