19. Spieltag

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
dusel bayern
Dusel Dortmunder dass sie "nur" 3 Dinger kassiert haben. Können froh sein dass sie keine 6er Packung kassiert haben.
Bei der Arbeitsverweigerung braucht bayern kein Dusel :D

Reaktionen
0
blubblub...Dortmund hatte auch seine Chancen, 1:1 war abseits, 1 Elfer nicht bekommen, blublub...

Aber nach der 1. Halbzeit ging der Sieg in Ordnung, 2. war Bayern jetzt nicht unbedingt besser.

Trotzdem: Drecksbayern!

Reaktionen
14
und schalke sowieso.

so ein dreck, was gerade mit werder abgeht. :[
0 kreativität im offensivspiel mehr.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
und schalke sowieso.

so ein dreck, was gerade mit werder abgeht. :[
0 kreativität im offensivspiel mehr.

Husejinov fehlt

Reaktionen
1.636
Original geschrieben von FA_Leinad
Such dir einen beliebigen BL Spieler aus und stell ihn auf Lell's Position. Das Endresultat ist dasselbe.
Mir ist die Person Lell ziemlich egal, aber er ist und bleibt eine Schwachstelle und solide kann nicht der Anspruch sein, zumal Lell nicht gerade Potential für mehr erahnen lässt.
Schau dir mal einen Celozzi beim KSC an, der wurde von Bayern abgegeben und spielt bei einem Verein der defensiv anders gefordert wird eine klare bessere Saison als Lell und das in seiner ersten BL Saison.
Lell macht das was man von jedem Spieler erwarten kann der Profifussball ausübt, aber da ist eine Veränderung dringend nötig.
wer steht denn zur Debatte?
Wenn Schalke nix reißt eventuell Rafinha (unruheherd?)
Beck, auch wenn Hoffenheim den sicher nicht abgibt
celozzi zurückholen
jemand aus dem Ausland?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
von den dreien kann ich mir eigentlich nur rafinha vorstellen. die andern beiden sind gerade erst zu ihren vereinen gewechselt und sind da eingeschlagen. sowas gibt man normal nicht direkt auf für das risiko bei bayern auf der bank zu versauern

Reaktionen
82
Original geschrieben von Skaarj

Dusel Dortmunder dass sie "nur" 3 Dinger kassiert haben. Können froh sein dass sie keine 6er Packung kassiert haben.
Es geht net ums spiel.
Es geht darum, dass im oberen Viertel kollektiv alle verloren haben.
Nur die scheiss bayern natürlich nicht.

Reaktionen
0
dann sollte man sich mal gedanken machen, warum jeder kacknoob oben verliert, außer die bayern

Reaktionen
0
Es zeigt wie ausgeglichen die BuLi doch zu sein scheint, wenn alles so eng ist...

Zweifelt wirklich jemand daran, dass Bayern Meister wird ??

"Dortmund hatte auch Chancen"

LoL jane ist klar, aber selbst wenn die ihre gemacht hätten, hätte Bayern Chancen für zweistellig gehabt..

Reaktionen
0
Hätte der Hund nicht geschissen, hät er nen Hasen gefangen. Bayern hat 3:1 gewonnen, fertig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj

Das Du keine Ahnung von Fussball hast stellst Du ja immer wieder gekonnt unter Beweis, alle Achtung an dieser Stelle. Das vielleicht das Können des Torwarts und nicht das Glück den Rückstand verhindert hat sollte aber mal klar sein. Aber nach dem, was Du sonst so über Länderspiele von Dir gibst solltest Du vielleicht auch einfach in der Softballliga mit aMrios Sohn spielen gehen und verlieren.

Es ist scheißegal, wieviele Chancen ein Verein hat, solange sie 30 nicht reinmachen. Nachher redet keiner mehr drüber, aber es ist schon bedenklich, dass Bayern ohne ihre linke Seite scheiße spielt und international wird eine Halbzeit gegen die guten Vereine einfach nicht reichen, auch Ribery stößt irgendwann an seine Grenzen.

Und die Chancenverwertung gegen in der ersten Halbzeit wirklich schwache Dortmunder kann man nur peinlich nennen für einen Verein, der so dominiert und Deutscher Meister werden will.

Was ihr euch auch alle so freut, als ob man erwarten kann, dass Bayern zuhause besiegt wird oder das Bayern nach dem Tor in der ersten Minute genüßlich die Zeit ablaufen lassen. War doch jedem klar, dass die sofort 120 % gehen, man hat ja auch gesehen, wie sie in der 2. Halbzeit kaum mehr Kraft hatten, druckvoll zu spielen. Bin leider davon ausgegangen, dass der BvB verliert, in der jetzigen Verfassung ist ein Auswärtssieg gegen Bayern utopisch.

Dortmunds Schwäche wie in den letzten beiden Spielen zuvor auch - jedes Mal in Führung gegangen, aber das 2. Tor nicht geschossen. Auch hier reicht eine gute Halbzeit bei weitem nicht. Außerdem hätte man ohne Probleme Valdez nach seinem Tor auch auswechseln und die Hand drücken können, für ihn war es ein Sonntagsschuss, der bei einem Mal von 100 reingeht, man hat ja gesehen, dass er sonst nix kann. Und er wird wieder 10 Spiele nicht treffen. Gott, wie der Hurensohn mich aufregt. Einer der wenigen Lichtblicke waren für mich Subotic, Weidenfellers echt guter Tag und Kevin Prince, der mir saugut gefällt. Hoffentlich bleibt er.

Und Lell, was ein Spacko. Der gehört da einfach nicht hin, wieso spielt Hamit nicht für ihn ? Es hat schon seinen Grund, warum er nie, wirklich nie für die Nationalmannschaft im Gespräch ist, weil er ein spielerisch limitierter Schwachkopf ist, der sein Temperament nicht im Griff hat. Und ein Verein wie Bayern sollte schon den Anspruch haben, auf jeder Position mit Nationalspielern besetzt zu sein.

Reaktionen
1
Holt halt Alves..

:rofl2:

Was ich an Bayern merkwürdig finde ist nicht ein schwacher Kader per se sondern diese rießige Diskrepanz. Zum Beispiel ?

Lahm, Ribery, Ze Roberto und dagegen sowas wie Lell, Oddo, Van Bommel..

Natürlich verdienter Sieg der Bayern. Keine Frage..

Reaktionen
0
Und Ribery wird schon wieder mit Real in Verbindung gebracht .. die Bayern müssen auch weiterhin was tun, um groß im Geschäft zu bleiben - außer Tymo noch mindestens eine weitere, namhafte Verstärkung im Sommer, gern auch zwei. Sonst geht der kleine Franzose halt zu den ganz großen Jungs spielen, wenn er immer Verstärkungen fordert (womit er Recht hat) und keine kommen.

Reaktionen
1
Find echt Lell und VB haben in so einem Team wie Bayern München nichts verloren. Und Rensing eigentlich auch nicht. Aber da kann man ja noch abwarten..

Reaktionen
14
Original geschrieben von eike|

Dortmunds Schwäche wie in den letzten beiden Spielen zuvor auch - jedes Mal in Führung gegangen, aber das 2. Tor nicht geschossen.
Wenn man die nächste Chance nach dem Tor gefühlte 1000 Minuten später hat und ansonsten vollkommene Harmlosigkeit ausstrahlt, kann man auf ein zweites Tor auch ewig warten und es fällt nicht. :D
Bzw. ist es nun mal der äußerst miesen Chancenverwertung der Bayern geschuldet, dass der BVB nicht schon in der 1.Hz richtig abgeschossen wurde. Von daher kann man durchaus schon von Glück reden... Weidenfeller hin oder her.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

mal ohne scheiß wie geil wärs :D würde der nun an die 15 buden nochmal machen.

man sollte unter der woche das eine oder andere bier weglassen.

Reaktionen
0
Trotzdem kann dortmund froh sein nicht die klatsche des Lebens bekommen zu haben :D Wie die ganzen dortmundfans aus ihrem loch gekrochen kommen und verzweifelt versuchen ihr 1:3 zu rechtfertigen :D

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ich find wir haben über das Leverkusen spiel zu wenig geschrieben. Fand es wirklich unterirdisch gut was da Leverkusen gezeigt hat, so stell ich mir eine spitzen Mannschaft der zweiten Liga vor, die um den Klassenerhalt kämpft.

achja vor ner woche ca

OHHHHHHHHHHHHH

1:0 HEEEEEEEELMES

OLE OLE DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB

:hammer:

Reaktionen
762
Lautern hat verloren, also imho doch noch n ganz netter Spieltag.

Reaktionen
112
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Ich find wir haben über das Leverkusen spiel zu wenig geschrieben. Fand es wirklich unterirdisch gut was da Leverkusen gezeigt hat, so stell ich mir eine spitzen Mannschaft der zweiten Liga vor, die um den Klassenerhalt kämpft.

achja vor ner woche ca

:hammer:

natürlich werden wir meister OLE OLE

achja, tu ma geld in der communio liga, da bin ich nämlich auch meister

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0

natürlich werden wir meister OLE OLE

achja, tu ma geld in der communio liga, da bin ich nämlich auch meister

finanzkrise hat auch communio zu spüren bekommen und danke das du auf meinen post eingegangen bist

Oben