dusel bayern
Original geschrieben von JAnGo2
dusel bayern
Dusel Dortmunder dass sie "nur" 3 Dinger kassiert haben. Können froh sein dass sie keine 6er Packung kassiert haben.Original geschrieben von JAnGo2
dusel bayern
Original geschrieben von BiBaButzemann
und schalke sowieso.
so ein dreck, was gerade mit werder abgeht. :[
0 kreativität im offensivspiel mehr.
wer steht denn zur Debatte?Original geschrieben von FA_Leinad
Such dir einen beliebigen BL Spieler aus und stell ihn auf Lell's Position. Das Endresultat ist dasselbe.
Mir ist die Person Lell ziemlich egal, aber er ist und bleibt eine Schwachstelle und solide kann nicht der Anspruch sein, zumal Lell nicht gerade Potential für mehr erahnen lässt.
Schau dir mal einen Celozzi beim KSC an, der wurde von Bayern abgegeben und spielt bei einem Verein der defensiv anders gefordert wird eine klare bessere Saison als Lell und das in seiner ersten BL Saison.
Lell macht das was man von jedem Spieler erwarten kann der Profifussball ausübt, aber da ist eine Veränderung dringend nötig.
dusel bayern
Es geht net ums spiel.Original geschrieben von Skaarj
Dusel Dortmunder dass sie "nur" 3 Dinger kassiert haben. Können froh sein dass sie keine 6er Packung kassiert haben.
Bei der Arbeitsverweigerung braucht bayern kein Dusel
Original geschrieben von Skaarj
Dusel Dortmunder dass sie "nur" 3 Dinger kassiert haben. Können froh sein dass sie keine 6er Packung kassiert haben.
Bei der Arbeitsverweigerung braucht bayern kein Dusel
Wenn man die nächste Chance nach dem Tor gefühlte 1000 Minuten später hat und ansonsten vollkommene Harmlosigkeit ausstrahlt, kann man auf ein zweites Tor auch ewig warten und es fällt nicht.Original geschrieben von eike|
Dortmunds Schwäche wie in den letzten beiden Spielen zuvor auch - jedes Mal in Führung gegangen, aber das 2. Tor nicht geschossen.
mal ohne scheiß wie geil wärs würde der nun an die 15 buden nochmal machen.Original geschrieben von JAnGo2
bald werden eh alle nach charisteas schreien
Original geschrieben von Schl3mIL
mal ohne scheiß wie geil wärs würde der nun an die 15 buden nochmal machen.
OHHHHHHHHHHHHH
1:0 HEEEEEEEELMES
OLE OLE DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Ich find wir haben über das Leverkusen spiel zu wenig geschrieben. Fand es wirklich unterirdisch gut was da Leverkusen gezeigt hat, so stell ich mir eine spitzen Mannschaft der zweiten Liga vor, die um den Klassenerhalt kämpft.
achja vor ner woche ca
natürlich werden wir meister OLE OLE
achja, tu ma geld in der communio liga, da bin ich nämlich auch meister