Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
was für assis
Mit ner Schwalbe erschummelt man sich aber nur eine Torchance, kein Tor. Außerdem war das wohl eine äußerst grobe Unsportlichkeit.. Äußerst dumm wars ja wohl ohne Frage..
Setz mal deine Fanbrille ab.. wobei.. kann mir schon vorstellen wie du abgefeiert hättest, wenn das gezählt hätte.
Ach ja und den Satz dahinter kannste dir auch sparen. Mit welcher Begründung siehste das denn voraus? Weil jemand nicht deiner Meinung ist muss er direkt ein minderbemittleter Idiot sein?
Ach ja, du bist mir immer noch ne Begründung schuldig...
Zu Bremen fällt mir nicht mehr viel ein.. ich mein soo schlecht sah das irgendwie nichtmal aus, sie haben sich zumindest in der ersten Hälfte durchaus bemüht aber Dortmund, vor allem Gündogan, hatten heut einen bärenstarken Auftritt. Irgendwie sogar in der Höhe dann verdient.
Ich glaube eher dass der Gomet Angst um seinen Stammplatz haben muss. Schließlich hat Guardiola den klassischen Stoßstürmertyp bei Barca langsam wegrationalisiert.
Schaafs ratloser gesichtsausdruck nach dem abpfiff ist irgendwie symbolisch für die letzten jahre bei bremen, wird vieleicht doch mal zeit für nen neuen trainer.
Das problem bei bremen ist doch schon immer, dass schaaf es nicht auf die reihe kriegt so zu spielen, dass man auch hinten mal stabil steht. Und da inziwschen auch die kleineren teams in der bl gerade in der defensive deutlich besser geworden sind kann man halt inzwischen nicht mehr darauf bauen immer ein tor mehr als der gegner zu schiessen.
Zu Bremen fällt mir nicht mehr viel ein.. ich mein soo schlecht sah das irgendwie nichtmal aus, sie haben sich zumindest in der ersten Hälfte durchaus bemüht aber Dortmund, vor allem Gündogan, hatten heut einen bärenstarken Auftritt. Irgendwie sogar in der Höhe dann verdient.
wieder nen soliden zehner im tippspiel.
Hui, nochmal Glück gehabt. Aber was waren das bitte für Auswechslungen? Nachdem Chandler nicht mehr weiter machen konnte war die rechte Seite völlig offen. Davor wechselt Wiesinger Mak, den besten Spieler, aus, lässt Esswein aber drin, der mit Diekmeier völlig überfordert war. Und unseren einzigen Kreativspieler, Kiyotake, bringt er auch zu spät. Muh.