17. Spieltag

Reaktionen
0
die Ironie des Lebens, ein Bayern Spieler schießt Leverkusen zur Herbstmeisterschaft.
Vielleicht sollte Bayern Kroos schon zur Rückrunde zurückholen, schwach war nur, dass sein 2. Tor innerhalb des 16ers war. ;)

Geht aber auch so in Ordnung, wenn man die ganze Hinrunde betrachtet, dann hat Leverkusen es sich verdient.
Wird aber trotzdem schwer für sie gerade wenn man sich anschaut wie Bayern momentan alles niederwalzt und wenn Ribery noch dazukommt bin ich mal gespannt, ob da Leverkusen, Bremen, Schalke etc. mithalten können.

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob es das nun war für Veh. Wieder so ein typisches Spiel für Wolfsburg diese Saison, das erinnert an Bremen aus schlechteren Zeiten.

Allerdings muss man auch sagen das Leverkusen mit Rolfes, Augusto zwei Stammspieler noch fehlen.
Und Helmes und Kadlec erst seit kurzem wieder dabei sind.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ist in stuttgart jetzt endlich schluss mit dem phlegma?

Reaktionen
20
Einfach nur zum kotzen wie gladbach verpfiffen wurde.

Reaktionen
112
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BYER 04 LEVERKUSEN ZU SOUVERÄNEN HERBST-MEISTERSCHAFT

auch vielen dank an eure glückwünsche, ihr seid alle echt gute VERLIERER LOSER FLASCHEN NIXKÖNNER MÖCHTEGERNMEISTER LOL

warum is gladbach eigentlich nach leverkusen gefahren? wir warn 90 minuten lang die bessere mannschaft und wurden ständig verpfiffen, haben aber ohne großen aufwand gewonnen, weiter so!

btw möchte ich noch erwähnen, dass wir die halbe hinrunde mit einer b-mannschaft gespielt haben und wir in fast jedem spiel ordentlich verpfiffen wurden. respekt leverkusen!
freue mich schon auf die rückrunde, wenn unser stammkader wieder am start ist.

DANKE FANS !

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Zusammenfassung vom Bayernspiel hat mir mal sehr gefallen.
Einfach schön anzusehen wie die momentan offensiv spielen.
Die Gegentore waren natürlich etwas peinlich und unglücklich.

Es zeigt vor allem, dass dieser Verweis auf das Fehlen von Ribery einfach völliger Schwachsinn war (da ging mir vor allem Beckenbauer auf den Keks, sein einziger Grund für die Krise war Ribery).
Das sagte ich aber auch schon als es nicht lief bei Bayern und genauso war ich da schon der Überzeugung, dass es mind. "locker" für die BL reichen muss.
Man kann sogar sagen es geht sogar ohne Robbery, da Robben zwar heute wieder spielte und man natürlich auch merkt wie wichtig er werden kann, aber die herausragenden Akteure der letzten Wochen ja andere waren.

Bzgl. Gegentore... da sieht man wieso man einen LV braucht.
Nicht etwa weil Badstuber seine Sache als LV schlecht macht. Ganz im Gegenteil, man braucht einen neuen LV damit Badstuber endlich wieder als IV spielen kann und man Demichelis los wird.
Was Demichelis da macht geht wirklich überhaupt nicht. Eigentlich würde man solche ANDAUERNDEN Anfängerfehler ja von einem Badstuber erwarten, aber genau dieser macht sie nicht. Es ist kein Zufall, dass Bayern seitdem Demichelis wieder in der IV ist wieder mehr Gegentreffer kassiert als zuvor und insgesamt wackeliger ist, obwohl die Mannschaft ansonsten wirklich gut drauf ist.
Demichelis gehört zu den Spielern die aussortiert gehören. Ich war mir selber zu Anfang bei Badstuber nicht sicher, ob er wirklich das Potential hat Stamm IV sein zu können (bei Bayern hat er ja auch den Druck schon international auf höchstem Niveau bestehen zu müssen), aber ich muss sagen, dass er mich überzeugt hat und man ihm da gerne das Vertrauen schenken darf.
Zur nächsten Saison dann noch einen wirklich guten IV verpflichten der VB und Badstuber dann Konkurrenz macht und natürlich einen LV (mir persönlich wäre ein RV lieber) wobei der auch gerne in der Winterpause kommen darf.

Deleted_38330

Guest
Stuttgart fängt sich und Bochum gewinnt auch noch. Damit ist der Abstiegsplatz über die Winterpause sicher :cry:

Reaktionen
762
Es zeigt vor allem, dass dieser Verweis auf das Fehlen von Ribery einfach völliger Schwachsinn war (da ging mir vor allem Beckenbauer auf den Keks, sein einziger Grund für die Krise war Ribery).
Das sagte ich aber auch schon als es nicht lief bei Bayern und genauso war ich da schon der Überzeugung, dass es mind. "locker" für die BL reichen muss.
Man kann sogar sagen es geht sogar ohne Robbery, da Robben zwar heute wieder spielte und man natürlich auch merkt wie wichtig er werden kann, aber die herausragenden Akteure der letzten Wochen ja andere waren.

Bzgl. Gegentore... da sieht man wieso man einen LV braucht.
Nicht etwa weil Badstuber seine Sache als LV schlecht macht. Ganz im Gegenteil, man braucht einen neuen LV damit Badstuber endlich wieder als IV spielen kann und man Demichelis los wird.
Was Demichelis da macht geht wirklich überhaupt nicht. Eigentlich würde man solche ANDAUERNDEN Anfängerfehler ja von einem Badstuber erwarten, aber genau dieser macht sie nicht. Es ist kein Zufall, dass Bayern seitdem Demichelis wieder in der IV ist wieder mehr Gegentreffer kassiert als zuvor und insgesamt wackeliger ist, obwohl die Mannschaft ansonsten wirklich gut drauf ist.
Demichelis gehört zu den Spielern die aussortiert gehören. Ich war mir selber zu Anfang bei Badstuber nicht sicher, ob er wirklich das Potential hat Stamm IV sein zu können (bei Bayern hat er ja auch den Druck schon international auf höchstem Niveau bestehen zu müssen), aber ich muss sagen, dass er mich überzeugt hat und man ihm da gerne das Vertrauen schenken darf.
Zur nächsten Saison dann noch einen wirklich guten IV verpflichten der VB und Badstuber dann Konkurrenz macht und natürlich einen LV (mir persönlich wäre ein RV lieber) wobei der auch gerne in der Winterpause kommen darf.
Man sollte sich um einen IV der Kategorie Lucio bemühen.

Reaktionen
0
im ernst jetzt :rofl2:? dachte eher der wurde wieder still und heimlich nach brasilien geschickt

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Was Petric für n Schauspieler ist.. fährt selbst den Ellbogen aus, trifft nicht, verliert das Kopfballduell und wälzt sich dann am Boden. D: Bin ja tendenziell eher für den HSV aber das geht ja gar nicht.

Reaktionen
21
So ein behinderter Schiri. bei so was Rot zu geben

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Nun geht es rund, rot Boateng.

Reaktionen
0
Naja, wenn er letzter Mann war gehts schon klar (höre nur über 90elf), werds mir aber später nochmal ansehen.

Ui da hats geklingelt, Jansen :] dachte, der wäre schon ein Comunio-Superfail, aber auch gut so !:]

parats'

Reaktionen
1.526
Lol, Marin läuft vom Tor weg.

2:0 bäm

parats'

Reaktionen
1.526
2:0 nun, so muss das sein.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ja, aber Marin rennt nicht direkt aufs Tor zu, sondern nach außen eher vom Tor Weg.

Sie waren fast zentral direkt vorm Strafraum und das ist ja nun wirklich kein Argument. Marin wäre durch gewesen und dann 1:1 gegen Torwart. Somit ist rot leider gerechtfertigt auch wenns nur n leichter schubsser war.

2:0 sehr geil im Mittelfeld vorbereitet und schön Jansen eingesetzt.

Reaktionen
21
Also, das mit dem Abseits geht mir richtig auf den Sack heute

parats'

Reaktionen
1.526
Also Elia ist heute mal wieder nur Bombe.

Reaktionen
0
wie bremen in unterzahl gerade fast das 0:3 kassiert hat :D

Reaktionen
0
wiese übertrifft sein schwules aussehen von spiel zu spiel, net schlecht

parats'

Reaktionen
1.526
Geile erste Halbzeit.
Wobei ich sagen muss, dass für mein gefühl das 2-3 angebliche Abseitsstellungen durch Pasanen ausgehoben worden sind.

wiese übertrifft sein schwules aussehen von spiel zu spiel, net schlecht

Die blonden Haare? :rofl:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
mit pasanen und prödl auf den defensiven aussen war aber schon vorher klar dass sich werder was fängt

Oben