• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

17" Notebook

Reaktionen
0
Hi.
Also ich suche ein Notebook mit mindestens 1920x1200 auflösung und sehr gutem display, dass auch bei intensiver sonneneinstrahlung lesbar ist.
Ne recht große festplatte waere nett.
ansonsten sollte das ding halt sehr zuverlaessig sein.
Windows xp sollte stabil laufen usw.
spielen will ich da eigentlich weniger aber waere auch nicht verkehrt.

max 2500€

Reaktionen
0
die sony vaio displays x-black oder so heißen sie sind meiner meinung nach sehr sehr gut

schau mal obs da welche gibt mit der auflösung

kala

Guest
Sony AR ist ne gute Wahl, allerdings ist das 1920er Panel nicht besonders hell. Im Mittel 150 cd/m, was leider nicht reicht.
Das ist besonders traurig weil Sony normalerweise extrem helle Displays verbaut.

Die alternative wäre das MacBook Pro. Das kannst du wahlweise mit glänzendem oder mattem Display (jeweils 1920x1200) bestellen.
Das neue LED Backlight soll angeblich bis zu 300 cd/m bringen was vor allem in verbindung mit einem matten Display perfekt für draußen ist.

Windows XP läuft darauf aber immer noch nicht perfekt. Ich hab irgendwo gehört, daß die Stromsparmechanismen nicht 100% funktioneren = der lüfter dreht wohl etwas schneller. Vielleicht gibts dafür aber mittlerweile irgendwelche tools ...

Reaktionen
0
mist macs kann ich garnicht ab. alternativen gibts nicht?
kumpel meinte die flagschiffe von ibm sind gut?!

Oben