[17.05.2010] Service Update Meldung

Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ist das vielleicht der Grund wieso ich und mein Kontrahent grad die NAchricht hatten:
Das System wird in 5 Minuten herruntergefahren

Und dann rausgeworfen wurden? =O

Ich hatte diese Nachricht auch. Habe dann meinen Gegner im Match darauf angesprochen, er meinte, er hätte die Nachricht nicht erhalten. War doch Absicht, um mich zu irritieren UND NUR DESHALB HAB ICH VERLOREN!!! ;)
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
Mann kann sich jetzt übrigens in der Accountverwaltung den clienten in jeder beliebigen Sprache runterladen.
 

raWside|2

Guest
ging schon vorher sayhi^^

Btw ich wunder mich warum immernoch ne Downtime Meldung da steht, maybe nächster Patch incoming? ;)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Warum machen sie eigentlich für die 2 Wochen noch nen Reset?
 

Z_E_R_O

Guest
Hab seit gestern nen key und das Problem, dass beim Updaten steht "Tracker antwortet nicht" hab aber schon alle nötigen ports freigeschaltet und firewall wtc. alles eingestellt aber hilft nix.
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Man kann auch P2P abschalten und direkt von Blizzard laden. Hab ich auch gemacht. Musste halt entsprechenden Eintrag via regedit erzeugen.

Aber gibt ein Bluepost von Blizzard, dass das wohl nicht supported ist. Sehen die wohl nicht gerne und schweigen auch darüber, wie es geht.
(wobei das ganze dir vielleicht eh nicht hilft, wenn du den Tracker nicht siehst. Wahrscheinlich gibts dann auch probs ohn P2P)
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Aber gibt ein Bluepost von Blizzard, dass das wohl nicht supported ist. Sehen die wohl nicht gerne und schweigen auch darüber, wie es geht.
(wobei das ganze dir vielleicht eh nicht hilft, wenn du den Tracker nicht siehst. Wahrscheinlich gibts dann auch probs ohn P2P)

Vielleicht erinnert sich noch jemand an dem Patch, den die Leute vor Veröffentlichung von blizzards Trackern gesaugt und dann die Patchnotes aus den Dateien ausgelesen haben, ich denk ma dass es daran liegen wird :D
Ansonsten kann man die Patches hier runterladen, wenn man wie ich nicht über den hässlichen Clienten saugen kann:
http://patches.lordaeron.org/sc2beta/
 

Z_E_R_O

Guest
Vielleicht erinnert sich noch jemand an dem Patch, den die Leute vor Veröffentlichung von blizzards Trackern gesaugt und dann die Patchnotes aus den Dateien ausgelesen haben, ich denk ma dass es daran liegen wird :D
Ansonsten kann man die Patches hier runterladen, wenn man wie ich nicht über den hässlichen Clienten saugen kann:
http://patches.lordaeron.org/sc2beta/

Hab die patches installiert. KOmme trotzdem nicht ins Battle.net Steht dann die ganze zeit "Connecting" da aber passiert nix nur der komische kreis dreht sich -.- Wie gesagt, ports sind frei
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
nette liste ;o patch 13 wird schonmal geführt =)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Man kann ihn sogar runterladen (EN-GB). In der Datei ist dann allerdings nur ein locale file drin.
 
Oben