[17.05.2010] Service Update Meldung

Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
Jo seit grad ist wieder die Service Update Nachricht am start :) Patch oder Reset ? ^^
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Resetresetresetreset

Hoffentlich Patch mit Ultras xD
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
hmmm beides :>? War doch beim letzten angekündigten Reset auch so, der kam im Verbund mit dem Content Patch
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
:wee: :wee: :wee:
Ich kanns kaum erwarten. ultras in handlicher form bitte.
 

TXC-Saurus

Guest
Hydras auf t3 und -4 dmg!
Macht Zerg endlich schwächer!!! (:
 
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
ein patch an einem montag wäre aber unüblich oder irre ich?!
ist patchtag nicht eigentlich immer der donnerstag gewesen?
 

Ikarusflug

Guest
Ultras sind hart genug. Die werden im Grunde nur von Air gekontert. Rauder fressen die auch wie nix. Selbst Thors mit spezialfähigkeit bringen da nicht viel...
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Wenn sie in 2 Wochen dicht machen wollen bei der Beta, klingt es logisch daß sie die Schlagzahl erhöhen. Ob gebalanced wird? Weiß nicht ob sie jetzt schon genug Feedback vom Roach Nerf haben, daß war ein recht großer Schritt. Andererseits können sie Dinge, die damit wenig zu tun haben, ändern...

Denke das wird ein deutlicher Zerg Buff wenn was kommt.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Ist ein Neuer patch lade gerade Patch12.1 - notes noch nicht raus wie immer :) (US Client)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
StarCraft II Beta -- Patch 12.1 (version 0.14.1.15392)

Bug Fixes

* (Mac Only) Fixed an issue introduced in patch 12 where unusually large error logs were being produced when crashes occurred. Crash logs can be found here: /Users/<username>/Documents/Blizzard/StarCraft II Beta/GameLogs/
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
wie aktuell ist dieser patch log denn ? Könnte doch gut sein das er schon viel älter ist und die Leute ihn erst jetzt bemerkt haben weil die server down waren?!
 

DopeBoss

Guest
wehe die downtime zeiht sich nich hin, ich muss gam0rn, wir ham doch nur noch 2 wochen T_T
 

Oeloefoentoer

Guest
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

BUGFIX FÜR _MAC_ UND DANN ERST NOCH SON SHITTIG KLEINER, UND DAFÜR DAS ALLES
LLOOOOOOOOOOOOOOOOL?

hio riesen enttäuschung
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
heist das es gibt gar kein reset?

Edit:also was nun,kann ich mit ladderreset rechnen oder nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
glaub nicht dass noch ein reset vor 31. mai kommt :[
 

Regenmantel

Guest
Ist das vielleicht der Grund wieso ich und mein Kontrahent grad die NAchricht hatten:
Das System wird in 5 Minuten herruntergefahren

Und dann rausgeworfen wurden? =O
 

knoblauchlol

Guest
Dürfte eine Echthaarperücke aus feinstem türkischen Damenbart sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher
 
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
291
Reaktionen
0
hm mir gibt der beim patchen nen error
The file "E:\Starcraft 2\StarCraft II Beta\Mods\Core.SC2Mod\Backup.MPQ : Versions\Shaders13476\baselineCache.bin" could not be written, because an error 2001 occurred. If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (MPQTarget::DoMPQCopy)

noch jemand so ein problem?
 
Oben