• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

16. Spieltag

Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
11.12. 20:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
12.12. 15:30 Uhr Bayern München - FC Ingolstadt 04
12.12. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV
12.12. 15:30 Uhr Werder Bremen - 1. FC Köln
12.12. 15:30 Uhr TSG Hoffenheim - Hannover 96
12.12. 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Hertha BSC
12.12. 18:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach
13.12. 15:30 Uhr FC Augsburg - FC Schalke 04
13.12. 17:30 Uhr Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt



Tippspiel
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Bei Frankfurt alle Spieler die vorbelastet waren gelbgesperrt + keine IV. Easy 5:1
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
easy x:0.
Gegen Wolfsburg war der Tipp schon immer einfach.
So berechenbar :8[:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
Schubert hat es nicht anders verdient wenn er so behindert aufstellt :deliver: Drmic Startelf, Korb Mittelfeld
Die Jungs sind auch einfach platt. Wird Zeit, dass unsere 100 Mio Verletzten zurückkommen.

Schubert raus :deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Schwachbach :rofl2:

Dass sie irgendwann mal fällig sind was die 1. Niederlage angeht war ja klar, gegen Hoffenheim und Bayern häts schon gut passieren können. Aber mit nem 5:0 oder höher hätte ich nicht gerechnet
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
Drmic so ein Opfer :rofl2:
Sofort nach Hannover den Loser und mal nen echten Stürmer holen.
Hoffentlich kommen unsere Winger bald wieder. Ohne Johnson, Ibo, Patty, Hahn fehlt halt alles was auf den Flügel gehört.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
Gott verkauft diesen Drmic :rofl2:
So ein Versager. Kommt bestimmt von so Clubs wie Nürnberg oder Leverkusen. Kann garnix
 

Deleted_38330

Guest
Und ich dachte, du bist nur bei Siegen ein Schmerz im Arsch.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.454
Reaktionen
611
Also eigentlich spielt Gladbach am Dienstag ;)
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.914
Reaktionen
133
Ort
DOUBLEKUSEN
hier ein auszug aus den aktuellen Pressestimmen zum Gladbach Debakel:

sport bild:
erst auf dem platz gefickt worden, dann in der Kabine. schubert entschuldigt sich für das Debakel und die anschließende Inzest Orgie in der Kabine, an der sich auch in Zukunft aber nichts ändern wird. "ein ganz normaler vorgang unter spielern und fans" betonte er noch einmal.

la gazetta:
schlemils tränen sorgen für neue klimakatastrophe. mehrere Milliarden menschen von Flutwelle aus hass und neid überschwemmt.

stern:
jango macht autokorso in schlemils arsch
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ja, er meinte aber hoffentlich das Trikot
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Geis hebt das Abseits auf und hebt den Reklamierarm und beschwert sich vehement. Gut :rofl2:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.591
Reaktionen
460
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL SCHALSKI
 
Oben