16. Spieltag

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
0:0
genau so muss man gegen uns spielen wenn man nur ein Unentschieden will.
Man igelt sich hinten rein, wir sind nicht schnell genug und haben nicht genügend individuelle klasse um das aufzuhebeln.
Dann gibts 90 Minuten Ballgeschiebe. Manchmal findet man dann doch die Lücke (1:0 freiburg), verliert durch konter (2:1 in Hoffenheim) oder man neutralisiert sich 90 Minuten (0:0 Mainz)

kacklangweilig. Scheiß Igelmannschaften.

Bin top zufrieden. 0:0 in Mainz ist voll ok - ungemütlicher Gegner und auswärts sind wir ja eigentlich eh nicht so stark. Dazu BVB auch nur unentschieden. Das passt schon.

Reaktionen
1.636
Bin top zufrieden. 0:0 in Mainz ist voll ok - ungemütlicher Gegner und auswärts sind wir ja eigentlich eh nicht so stark. Dazu BVB auch nur unentschieden. Das passt schon.

ja aber man sieht woran es krankt.
Wir laufen 90 Minuten an und finden kein Mittel. Manchmal findet man dann halt doch die Lücke, manchmal nicht. Was glaubst du wie es in der Rückrunde gegen die Mannschaften 13-18 aussieht wenn es um jeden Punkt geht?
Wenn das Türöffner 1-0 nicht fällt ist es schwer weil die mit 9 Mann hintendrin stehen.
Wir brauchen für die nächste Saison wirklich nen dribbelstarken Spieler der mal aus dem Stand 1-3 Spieler aussteigen lassen kann um Situationen zu schaffen oder wir müssen viel viel viel schneller spielen.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Wart erstmal ab, wenn wir ohne Verletzte in die Winterpause gehen wird das nach vorne schon noch präziser, vllt kriegt auch mal n Younes bisschen Einsatzzeit o.Ä. Abwarten.

Reaktionen
1.636
Ja es ist ja nicht alles schlecht, aber man merkt halt, dass wir über ne starke Mannschaft kommen und gute Spieler haben, aber keinenfalls überragende, die genau in solchen Spielen den Unterschied ausmachen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ja es ist ja nicht alles schlecht, aber man merkt halt, dass wir über ne starke Mannschaft kommen und gute Spieler haben, aber keinenfalls überragende, die genau in solchen Spielen den Unterschied ausmachen.

Ihr steht derzeit enorm kompakt und unheimlich stabil. Wenn man das als Grundlage hat, dann kommt der Rest (meistens) von alleine.
Ich bin zumindest beeindruckt von eurer Entwicklung in den letzten 2-3 Monaten. Würde es mittlerweile nicht mehr ausschließen, dass ihr den BVB (und evtl. Leverkusen) noch ärgern könntet.

Reaktionen
1.636
Ja defensiv ist das schon überragend (Mainz hatte nicht eine wirkliche Chance). Wir müssen halt das eine Tor machen und wenn sich Gegner einigeln haben wir halt keinen Ribery der mal ne neue Situation schafft.

Reaktionen
1
6y6q7uyd.png

Reaktionen
1.636
Der arme Glubb :(
echt mal..das ist doch total verrückt inzwischen.
Wenn Gladbach in Führung geht gewinnen sie die Saion zu 100%, beim Glubb ist man nichtmal nach einem 3:0 sicher..krank

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ja defensiv ist das schon überragend (Mainz hatte nicht eine wirkliche Chance). Wir müssen halt das eine Tor machen und wenn sich Gegner einigeln haben wir halt keinen Ribery der mal ne neue Situation schafft.

Wer mich wirklich überrascht ist Jantscke. Was der momentan als IV spielt das ist schon stark. Ich weiß nicht nicht, ob der einfach nur einen guten Lauf hat oder er auf der Position wirklich dauerhaft so spielen kann, aber in der Form habt ihr euren (verspäteten) Dante-Ersatz.

Reaktionen
0
WAT? 3:0 für Nürnberg?

Gibt es tatsächlich heute den ersten Sieg der Saison? :eek4:
Nein, ein geistig behinderter Linienrichter hat das verhindert.

Ansonsten bin ich mit Hoffenheim zufrieden, Unentschieden is ok. Hätten die nicht einen Torwart zwischen den Pfosten, der nicht mal für die Kreisklasse taugt, wäre auch ein Sieg drin gewesen.
Bayern wie (von mir) erwartet mit einem Arbeitssieg Herbstmeister und Abstand zu Dortmund vergrößert. Passt.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich bin auch zufrieden, mann kann nicht immer gewinnen - erstmal den platz 6 sichern, und dann mal gucken ob mehr geht, von platz 3 spreche ich gar nicht, sobald doofmund wieder unverletzt ist ziehen die eh davon

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Und gestern schon das selbe mit dem neuen Dresden-Shirt!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Geld schießt keine Tore. Aber es verhindert sie.

Reaktionen
1.636
in 2 Jahren ist sehr sehr viel Wasser die Isar runtergelaufen.
Werner kann ja auch in nem 4-3-3 den LA machen. So ne Art Bayern-Pedro.

Glaube kaum dass Bayern den Bub irgendwo hin ziehen lässt.

Reaktionen
0
Weil ich davon ausgehe, dass er spätestens in 2-3 Jahren bei einem Topclub spielt und dann kriegst du so einen Spieler in der Regel nicht mehr.

ach komm, für die 8 cl siege in folge und 7x >100 punkte in der buli bayern lässt man alle clubs saussen um an der seite von messi zu spielen...

Reaktionen
0
Wir dachten schon du hättest dich totgesoffen.

Reaktionen
0
Gerade erst die Zsfg gesehen, also die Chancenverwertung ist derzeit echt absurd :doh:
Ein Glück nehmen sich nächste Woche Gladbach und Wob erstmal gegenseitig die Punkte.
Da der Spielplan zum Rückrundenstart uns aber ziemlich entgegenkommt (Augsburg, Braunschweig, Bremen, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Freiburg), gehe ich mal davon aus, dass man sich wieder deutlich von Platz 4 absetzen wird, bevor man dann Gladbach im eigenen Stadion vernichtet :p

Gladbach hat natürlich den "Vorteil", dass sie sich komplett auf die Liga konzentrieren können, aber solange das Verletzungspech nicht so weiter geht wie in der Hinrunde, dürfte das eigentlich kein Problem werden.

Zu mal Gladbach und auch Leverkusen im Vergleich zu Bayern und Dortmund bislang ja relativ viel Glück hatten bzgl. der Verletzten.

Bedenklich finde ich es aber schon, dass man gegen alle Top5-Mannschaften verloren hat.

Reaktionen
0
...aber solange das Verletzungspech nicht so weiter geht wie in der Hinrunde, dürfte das eigentlich kein Problem werden.
Sicher, Fehlpass Friedrich und so, aber dass ihr permanent eure Chancen nicht nutzt (z.B. vs Marseille), hat rein gar nichts mit eurem Verletzungspech zu tun. Denn da vorne wart und seid ihr top besetzt, so Leid es mir tut.

Tja, seit Klopp die Zusage hat, unkündbar zu sein, läufts halt nicht mehr. Kann Watzke bei Gelegenheit ja nochmal wiederholen.

Reaktionen
0
Sicher, Fehlpass Friedrich und so, aber dass ihr permanent eure Chancen nicht nutzt (z.B. vs Marseille), hat rein gar nichts mit eurem Verletzungspech zu tun. Denn da vorne wart und seid ihr top besetzt, so Leid es mir tut.

Tja, seit Klopp die Zusage hat, unkündbar zu sein, läufts halt nicht mehr. Kann Watzke bei Gelegenheit ja nochmal wiederholen.

War ja auch ganz klar meine Aussage, dass wir wegen der Verletzten unsere Chancen nicht nutzen :rofl2:
Du bist echt der dümmste Troll hier im Forum

Aber klar, wird stehen im CL-Achtelfinale, im DFB-Pokal-Viertelfinale und in der BL nur noch an #3, wir sollten sofort Klopp rauswerfen und Jens Keller verpflichten, falls der wegen Jobgarantie auf Schalke gerade nicht kann einfach Loddar, du hast wie immer absolut recht. :troest:

Reaktionen
0
Wenn du mir jetzt noch den Teil quotest, wo ich sagte, ihr sollt Klopp rauswerfen (also dagegen protestieren würde ich nicht), dann reden wir nochmal.
Soviel zum Thema "dümmster Troll im Forum" :rofl2:

Und selbstverständlich hast du das Erreichen eurer Ziele in Relation zum Verletzungspech gesetzt. Du wirst doch wohl deinen eigenen Mist verstehen, den du ablässt?!

Reaktionen
0
Ja du hast Recht, Dortmund ist doof, ich bin jetzt Bayernfan.

Reaktionen
0
Sobald Raven was zu Dortmund schreibt kommt halt nur Scheiße dabei raus, kennt man ja schon.

Jo, genau. Hast du auch von irgenwas Ahnung, von Curling oder so?

Oben