- Reaktionen
- 0
3mal Pfosten/Latte. Und da Silva nicht mal kreisligawürdig
Scheiß Spiel
Scheiß Spiel
Wieso feiert Pivo eigentlich gegen Dortmund und Bayern? Denkt er wirklich Gladbach hat ne Chance auf die Meisterschaft?
Hab doch nur den Unterschied zwischen normalen, guten und Spitzenmannschaften erklärt.Ohne Flachs, ist ja schön für euch dass eure Ponys mal ne gute Hinrunde hingelegt haben. Aber sie jetzt in nem Atemzug mit Bayern oder Dortmund zu nennen hat schon Kölner Größenwahnzüge, echt. Seid mal froh wenn ihr am Ende der Saison wirklich nen EL-Platz habt, denn darauf würde ich erst mal noch kein Geld setzen.
Hab doch nur den Unterschied zwischen normalen, guten und Spitzenmannschaften erklärt.
Für Gladbach könnte auch Köln stehen, der Unterschied in der Hinrunde war halt, dass Gladbach 3 mal kacke gespielt hat und Köln..9? Mal
Rang|Name|Punkte|
1.butzKiLLjoY|12|
2.parats'|9|
3.PerDitioN|8|
PivoUser|8|
4.Btah|7|
Herr Griff ins Klo|7|
IsCream|7|
Pyroo|7|
Desoxyribonukleinsator|7|
PlayaAlbanio|7|
Schneemann|7|
5.ChiefSmuggler|6|
SyNc2|6|
EasyRider|6|
AScY|6|
6.Reaperian|5|
Leinad|5|
7.General Mengsk|4|
Racoon|4|
OgerTob|4|
MetatronXiC|4|
8.SaschaTeR|3|
Izzy|3|
piko|3|
0rkrist|3|
mikano|3|
9.Chnum|2
Omg ich hab ja vergessen den Spieltag überhaupt zu tippen 8[
Wenn ihr Spieltagsthreads aufmacht, dann pastet doch wenigstens die Spiele rein 8(
Tippspiel mach ich ja eh.
wie unglaublich schlecht bayern wiedermal auswärts aufgetreten ist. zittersieg gegen dezimierte stuttgarter mit nub rückpässen auf neuer.... müller auf der 10 immer ein totalausfall, selbiges gilt heute für ribery und robben - wobei der wenigstens noch die rote karte gezogen hat
Wow.ich glaube er meint das im aktuellen 2.liga spiel
Da startet ja schon die Rückrunde lol. Noch vor der Winterpause, das ist mal eine behinderte Scheiße.