16. Spieltag?

Reaktionen
0
3mal Pfosten/Latte. Und da Silva nicht mal kreisligawürdig
Scheiß Spiel

Reaktionen
176
Tja, jetzt dürfte Stuttgart wohl so richtig eingetütet werden.

E: Und die Stuttgarter pfeifen jetzt Robben aus weil Molinaro ihn zwei Mal gefoult hat und dafür zurecht gelb-rot bekam? Bei manchen Menschen ist doch echt was schief gelaufen bei der Geburt :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
die Bayern sollen sich mal nicht so anstellen und jetzt heute Abend mal Herbstmeister werden

Reaktionen
176
Was erwartest du denn auch von dem?

Reaktionen
3.747
Oh Gott, bei Bobic krieg ich Hassattacken. Auch weil ich ihn mit der "Hurra! Wir kaufen Schrottspieler für 400 Millionen"-Phase des BVB verbinde.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich sehe ihn seit dem lächerlich niedrigen Angebot für Petric damals als absolute geistige Nullnummer.

Reaktionen
1.636
Da merkt man einfach noch den Unterschied zwischen den Mannschaften.
Gladbach spielt kacke und verliert
Dortmund spielt kacke und spielt unentschieden
Bayern spielt vergleichsweise kacke und gewinnt.

Reaktionen
176
Ohne Flachs, ist ja schön für euch dass eure Ponys mal ne gute Hinrunde hingelegt haben. Aber sie jetzt in nem Atemzug mit Bayern oder Dortmund zu nennen hat schon Kölner Größenwahnzüge, echt. Seid mal froh wenn ihr am Ende der Saison wirklich nen EL-Platz habt, denn darauf würde ich erst mal noch kein Geld setzen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bayern nach der Führung sehr unsouverän und wenn das dumm läuft, dann macht der VfB den Ausgleich. Also das kann man definitiv besser machen gegen 10 Gegner, aber naja 3 Punkte und Herbstmeisterschaft. :deliver:

Reaktionen
1.636
Ohne Flachs, ist ja schön für euch dass eure Ponys mal ne gute Hinrunde hingelegt haben. Aber sie jetzt in nem Atemzug mit Bayern oder Dortmund zu nennen hat schon Kölner Größenwahnzüge, echt. Seid mal froh wenn ihr am Ende der Saison wirklich nen EL-Platz habt, denn darauf würde ich erst mal noch kein Geld setzen.
Hab doch nur den Unterschied zwischen normalen, guten und Spitzenmannschaften erklärt. :deliver:
Für Gladbach könnte auch Köln stehen, der Unterschied in der Hinrunde war halt, dass Gladbach 3 mal kacke gespielt hat und Köln..9? Mal :deliver:

Deleted_38330

Guest
Rang
|
Name
|
|
butzKiLLjoY​
|
12
2.​
|
parats'​
|
9
3.​
|
PerDitioN​
|
8
 ​
|
PivoUser​
|
8
4.​
|
Btah​
|
7
 ​
|
Herr Griff ins Klo​
|
7
 ​
|
IsCream​
|
7
 ​
|
Pyroo​
|
7
 ​
|
Desoxyribonukleinsator​
|
7
 ​
|
PlayaAlbanio​
|
7
 ​
|
Schneemann​
|
7
5.​
|
ChiefSmuggler​
|
6
 ​
|
SyNc2​
|
6
 ​
|
EasyRider​
|
6
 ​
|
AScY​
|
6
6.​
|
Reaperian​
|
5
 ​
|
Leinad​
|
5
7.​
|
General Mengsk​
|
4
 ​
|
Racoon​
|
4
 ​
|
OgerTob​
|
4
 ​
|
MetatronXiC​
|
4
8.​
|
SaschaTeR​
|
3
 ​
|
Izzy​
|
3
 ​
|
piko​
|
3
 ​
|
0rkrist​
|
3
 ​
|
mikano​
|
3
9.​
|
Chnum​
|
2​

Omg ich hab ja vergessen den Spieltag überhaupt zu tippen 8[

Reaktionen
176
Hab doch nur den Unterschied zwischen normalen, guten und Spitzenmannschaften erklärt. :deliver:
Für Gladbach könnte auch Köln stehen, der Unterschied in der Hinrunde war halt, dass Gladbach 3 mal kacke gespielt hat und Köln..9? Mal :deliver:

Ok, geht klar.

Und Köln wurde wenn überhaupt 9 Mal verpfiffen :deliver:

Reaktionen
524
hrhr Schalke und Bremen die einzigen die diesen Spieltag vorrangekommen sind...und wer darf nächstes mal gegeneinander? :deliver:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
wie unglaublich schlecht bayern wiedermal auswärts aufgetreten ist. zittersieg gegen dezimierte stuttgarter mit nub rückpässen auf neuer.... müller auf der 10 immer ein totalausfall, selbiges gilt heute für ribery und robben - wobei der wenigstens noch die rote karte gezogen hat :x

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Rang
|
Name
|
|
butzKiLLjoY​
|
12
2.​
|
parats'​
|
9
3.​
|
PerDitioN​
|
8
 ​
|
PivoUser​
|
8
4.​
|
Btah​
|
7
 ​
|
Herr Griff ins Klo​
|
7
 ​
|
IsCream​
|
7
 ​
|
Pyroo​
|
7
 ​
|
Desoxyribonukleinsator​
|
7
 ​
|
PlayaAlbanio​
|
7
 ​
|
Schneemann​
|
7
5.​
|
ChiefSmuggler​
|
6
 ​
|
SyNc2​
|
6
 ​
|
EasyRider​
|
6
 ​
|
AScY​
|
6
6.​
|
Reaperian​
|
5
 ​
|
Leinad​
|
5
7.​
|
General Mengsk​
|
4
 ​
|
Racoon​
|
4
 ​
|
OgerTob​
|
4
 ​
|
MetatronXiC​
|
4
8.​
|
SaschaTeR​
|
3
 ​
|
Izzy​
|
3
 ​
|
piko​
|
3
 ​
|
0rkrist​
|
3
 ​
|
mikano​
|
3
9.​
|
Chnum​
|
2​

Omg ich hab ja vergessen den Spieltag überhaupt zu tippen 8[

Wenn ihr Spieltagsthreads aufmacht, dann pastet doch wenigstens die Spiele rein 8(
Tippspiel mach ich ja eh.
:deliver:

Reaktionen
524
wieso hat Sabel der olle Lüger dann 144 Tipps?

€: ah i c die für nächste Woche zählen da ja schon mit xD

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie unglaublich schlecht bayern wiedermal auswärts aufgetreten ist. zittersieg gegen dezimierte stuttgarter mit nub rückpässen auf neuer.... müller auf der 10 immer ein totalausfall, selbiges gilt heute für ribery und robben - wobei der wenigstens noch die rote karte gezogen hat :x

Die Mannschaft ist derzeit definitiv nicht im Rhythmus. Müller ist seit Wochen/Monaten bei Bayern kaum zu gebrauchen, Robben braucht schlichtweg noch Zeit nach seiner Verletzung und Ribery/Gomez schwanken zwischen unauffällig und herausragend.
Dazu ein ZM und eine Abwehr, die sich jede Woche verändern und sowas kommt dabei raus.
Positiv ist aber für mich die Entwicklung von Badstuber und Kroos. Badstuber ist da mittlerweile wirklich eine Konstante in der Abwehr (Lahm gefällt mir da in den letzten Wochen defensiv nicht wirklich) und bei Kroos sieht man in dieser Saison wirklich eine Weiterentwicklung. Er hat Schweinsteiger heute auch gut ersetzt, hatte 116 Ballkontakte und leitete das 2:1 stark ein. Dazu wie gewohnt sehr ballsicher und passstark und wenn Schweinsteiger wieder zur Verfügung steht würde ich nach jetzigem Stand Müller auf die Bank setzen Einer Müller, der nicht scored hat eben keine Daseinsberechtigung, denn dafür trägt er zu wenig zum Spiel bei.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Das mit Kroos und Badstuber sehe ich ähnlich.Wobei ich Kroos auf der 10 sehen will, was ja hoffentlich passiert sobald Schweinsteiger wieder fit ist. Lahm kommt mir vor wie so ein Duracell Hase. Läuft und läuft, aber wirklich auffälliges kommt da schon lange nicht mehr - sieht nach Arbeit nach Vorschrift aus.
Die Kritik an Ribery gilt eigentlich nur für heute - er hat mir diese Saison bisher eigentlich sehr gut gefallen. Trotzdem kotzen mich diese blutleeren Auswärtsauftrite in der Bundesliga derb an. Hannover,Hoffenheim,Mainz und heute Stuttgart waren alles total schlechte Spiele aus Bayern Sicht und ich sehe auch keinen auf dem Platz der dann mal das Ruder in die Hand nimmt wenn es mal nicht so läuft. Vielleicht mag es keine Platzhirsche wie in den 90igern im modernen Fussball mehr geben, aber jemanden an dem sich die Mannschaft hochziehen kann sehe ich nur teilweise in Schweinsteiger - ansonsten kommt da in der Richtung nichts.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Aus meiner Sicht ist das auch eine reine Kopfsache und Barca ist da ein gutes Beispiel für. Zuhause haben sie auch alles abgeschossen während man auswärts bis zum Spiel gegen Real ein Torverhältnis von 8:6 hatte, aber sie sind dann eben wieder da, wenn es darauf ankommt.
Ähnlich sehe ich das auch bei Bayern und gerade in der CL zeigt die Mannschaft ja was in ihr steckt.
Die BL wird halt trotz allem immer als Pflichtprogramm wahrgenommen und da sind Auswärtsspiele eben die lästige Pflicht, die dann oftmals auch so uninspiriert angegangen werden.
Ich hoffe dennoch, dass sich das in der Rückrunde ändert, wenn wirklich mal alle fit sind, denn diese unkonzentrierten Auftritte sind es was die Meisterschaft überhaupt offen hält.
Man muss sich ja nur mal überlegen, dass man ohne die Niederlagen gegen Mainz oder Hannover jetzt wohl schon zum Meister erklärt werden würde.
Es waren einfach jede Menge unnötige Punktverluste drin und zuviele Spiele, die man trotz Überlegenheit verschenkt hat (u.a. Gladbach, Dortmund).

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
was mir halt Sorgen bereitet ist der Fakt das man zu Mannschaften fahren muss, die in der Hinrunde guten Fussball geboten haben. Das man dann zusätzlich noch die Heimspiele gegen beide Borussias verliert, macht das ganze nicht besser. Ich glaube nicht, dass diese Saison noch einmal alle gleichzeitig spielfähig sind und auf der Höhe ihres Niveaus spielen werden (vorausgesetzt man überwintert im Pokal und übersteht das CL Achtelfinale). Die Bank von Bayern ist einfach zu schwach. Es fehlt immernoch ein Top Innenverteidiger, ein kreativer Mittelfeldspieler und ein Knipser.
Die Rotation von Heynckes finde ich völlig okay, jedoch sollte er nach dem Spiel endlich mal gemerkt haben, dass Müller auf der 10er kreativ Position nichts zu suchen hat, dann lieber auf den 6er Positionen defensiver antreten (mit gustavo/tymo/alaba) und Kroos in die Zentrale Position vorn. Das Müller auf der rechten Seite bei jedem Gegner für Alarm sorgen kann, zeigt er ja regelmässig in der NM. Kann eigentlich Robben nicht auch mal auf der linken Seite spielen ? Ich mein er ist doch relativ gut beidfüssig und schiesst doch eh immer mit links. Sein ständiges verschieben in die Mitte um dann zum Abschluß zu kommen ist für die Verteidiger dann irgendwann auch ausrechenbar.

Reaktionen
0
müller spielt nicht auf der "10", er ist de facto ein hängende spitze, mit müller ist das system etwas übersptzt formuliert ein 4-2-2-1-1 er versucht in die räume zwischen iv und dm/zm zu kommen und nach dem anspiel entweder einen zusätzlichen spieler auf sich zu ziehen oder der abschluss zu suchen, wenn er den raum hat, das problem ist, dass er das nicht kann, wenn der gegner in 2 eng gestaffelten 4erkettenauftritt, da hat er aber auf dem flügel genauso seine problem und im gegensatz zu robbenhat er auch nicht diese "extraklasse" im 1vs1, wo robben trotzdem ggn fast jeden av der welt nach innen ziehen udn abschließebn kann.

genauso ist es imo relativ sinnlos robben auf links zu stellen, da er einfach keiner ist, der flankt, auch wenn er, kroos/müller udn robben sicherlich mehr rochieren könnten, aaber das sind imo "feinheiten" die erarbeitet werden müssen, bzw. mit der zeit kommen.

warum alaba im zm defenisver sien sol als kroos im zm verstehe ich auch nicht so ganz, imo ist er ohnehin als av "verschenkt" udn amn sieht in den spielen dass er orgdenlich zug nach vorne hat, ihm fehlt einafch noch ein wenig die ruhe und die übersicht, ich bin aber gurndsätzlich von ihm überzeugt.

im übrigen finde ich es durchaus positiv und erwähnenswert, wie objektiv und teilweise imo auch überkritisch die spieler ihre udn die mannschaftsleistung dieses jahr kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
48
2130184193_polar_bear_face_palm_thumbnail1_xlarge.jpeg

"das nicht-tor des jahres"

Reaktionen
82
Welcher normal denkende Mensch rechnet schon damit, dass Robben abspielt…

Deleted_38330

Guest
Da startet ja schon die Rückrunde lol. Noch vor der Winterpause, das ist mal eine behinderte Scheiße.

Reaktionen
0
lol. hat ja scho fast frank mill qualität

Reaktionen
131
Wenn der FC heute gewinnen würde, wäre er siebter LOL

Oben