• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

:[

Reaktionen
0
Hi,

erstmal vorab - steinigt mich bitte nicht!;)

Also, zuerst die Vorgeschichte:

Ich bin seit ca. 3 Monaten vergeben und war Samstag wie fast jedes Wochenende ohne sie feiern. Dort habe ich sie dann (leider) betrogen, bin dann auch noch mit der Dame nach Hause.
Meine Freundin hat dies mitbekommen glaube ich.(kein Wunder, waren sehr viele Leute die man so kennt vor Ort aber das hat mich aufgrund von ca. 2,5promille wohl nicht gejuckt)

Naja, was heisst "glaube ich" - sie hat mir ne merkwürdige SMS geschrieben wann ich denn Zeit hätte weil sie mit mir reden will.
Von daher, sie weiss es definitiv - nix mit Ausreden.

Meine Frage an euch wäre, wie kann ich ihr das am versöhnlichsten beibringen? Schluss wird aufjedenfall sein nur ich wollte nicht unbedingt wie das allergrößte Arschloch dastehen.

btw: Mir is bewusst, dass das ziemlich dumm war es so "öffentlich" auf ner Riesenparty zu machen.

Deleted_38330

Guest
Wenn sie es eh schon weiß, wo liegt dann das Problem? "Schonend beigebracht" hats ihr wohl schon ein anderer. Also sag halt, dass es dir leid tut und tschüss.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Beichten und gut is, mehr kannste auch net machen. Das Argument "ich war sowas von besoffen" wird allerdings gar net gut ziehen, das interessiert die betroffene Person nämlich verständlicherweise nen Scheißdreck

Reaktionen
0
Uha, ich hab grad mit einer gemeinsamen Freundin geschnackt, diese sagte mir das Sie sich wohl beruhigt hat und wohl noch mit mir zusammen bleiben will. (So hat sie es ihr heute am Tel. jedenfalls gesagt)

Hm, Jackpot oder Epic fail?

Reaktionen
195
Jackpot wäre höchstens, wenn sie die andere in eure Beziehung mit aufnehmen würde. So ist es mittelbeige.

Reaktionen
273
Original geschrieben von ioG-DoM-
Uha, ich hab grad mit einer gemeinsamen Freundin geschnackt, diese sagte mir das Sie sich wohl beruhigt hat und wohl noch mit mir zusammen bleiben will. (So hat sie es ihr heute am Tel. jedenfalls gesagt)

Hm, Jackpot oder Epic fail?

Epic Fail deinerseits, selbst wenn sie mit dir zusammen bleiben will und du mit ihr zusammenbleibst wirst du dich immer schlecht/schuldig fühlen. Das wird sowieso nix mehr mit ner richtigen beziehung, das vertrauen ist jedenfalls weg und ohne vertrauen geht's nicht.

Reaktionen
1
Völlig egal was sie sagt und wie sie sich entscheidet. Es wird wahrscheinlich

1) Sehr schwer in nächster Zeit
2) Lange Zeit nicht mehr so wie es mal war
3) Vielleicht nie mehr so wie es mal wahr
4) Leider ist 3) sehr wahrscheinlich also streich das vielleicht bei 3)

Genau das ist das Problem : Was nützt es wenn die Sache vom 'Tisch ist' ? Bei sowas gibts leider kein ''vom Tisch sein''.

Kommentare wie '' hättest du dir vorher überlegen können '' halte ich mich und hoffentlich alle anderen zurück aber : Ich denke jetzt ist es wichtig, dass du ihr noch mehr ( ka in wie weit du das bisher gemacht hast ) zeigst, dass du sie liebst ( falls du sie liebst , worüber du dir erst mal klar werden solltest .. Betrügen tut man normal einen Menschen net den man liebt und wenn du sie doch liebst, dann muss es dir nun sehr sehr dreckig gehen.. ansonsten.. werd dir selber erst mal über deine Gefühle klar ).

Eigentlich kannst du jetzt gar nicht so viel machen. Du wirst mehr oder weniger jetzt passiv merken wie die Sache verläuft. Wenn du sie liebst, dann zeigs ihr ..

( nebenbei : Wer geht sozusagen jeden Samstag alleine ohne die Freundin saufen ? Also weiss ja ned.. !? )

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL

( nebenbei : Wer geht sozusagen jeden Samstag alleine ohne die Freundin saufen ? Also weiss ja ned.. !? )

Ich - meine Freunde und MEIN Spaß (den ich mit ihr eh nich habe, weil sie mir dann am Arsch kleben würde und ich mich nich hemmunglos besaufen könnte inkl. abspacken) sind mir wichtiger!

Naja ich geb euch Donnerstag bescheid wie es gelaufen is und was ich selbst überhaupt will ;)

Reaktionen
1

Leute die Freunde haben und ihr restliches Leben nicht nur wegwerfen, weil sie eine Freundin haben?

edit: Dom :8[:

Reaktionen
1

....Ich - meine Freunde und MEIN Spaß (den ich mit ihr eh nich habe, weil sie mir dann am Arsch kleben würde und ich mich nich hemmunglos besaufen könnte inkl. abspacken) sind mir wichtiger!...

Teilweise hast du ja die Frage wie sehr du sie liebst mit so nem Statement schon selber beantwortet.

Original geschrieben von [ATG]Maverick

Leute die Freunde haben und ihr restliches Leben nicht nur wegwerfen, weil sie eine Freundin haben?

Ab und zu wird man was ohne seine Freundin machen. Aber immer? Jeden Samstag ohne die Freundin auf Sauftour gehen.

Eine kleine feine leider sehr fieße Theorie von mir im Bezug auf Fremdgehen und Betrügen :

Ich bin nach einigem Nachdenken zu der Überlegung gekommen, dass wenn man seine/n Partner/in wirklich sehr sehr liebt man entweder nie Fremdgehen wird oder wenn man es aus welchen Gründen auch immer doch gemacht hat nie mehr so weiter machen kann, dass es Sinn hat. Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen weils ewig langer Text werden würde und weil es nix mit dem Topic zu tun hat und net weiter hilft, aber..

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel aber ich denke so bisschen als ''Schema''

Fall 1 : Der Betrogene und der Betrüger liebten sich wirklich. Es war wirklich totale Liebe : Die Beziehung wird nie mehr funktionieren und es wird unter großen schmerzen für beide auseinander bröckeln.

Fall 2 : Der Betrogene oder der Betrüger liebten sich nicht wirklich. Es war nicht wirklich totale Liebe : Die Beziehung wird weiter gehen und man wird sich irgendwann später trennen oder einfach zusammenbleiben bis sich Vorfälle dieser Art auf welcher Seite auch immer wiederholen.

Warum ich denke, dass das so ist .. wäre wirklich bisschen langatmig das zu erklären.. wenns aber unbedingt gewünscht ist.. kann ichs ja machen.. wobei sichs der ein oder andere sicher selber denken kann..

BuG

Reaktionen
0
Wundert mich immer wieder wie einige Leute unter Alkohol negative Konsequenzen komplett nicht mehr einschätzen können. Muss scheisse sein.

Reaktionen
0
erstmal vorab: arschloch.
aus deinem eingangspost liest man schon raus, dass du keinen funken reue oder schuldgefühl hast, du siehst das ganz locker und es geht dir wohl nur darum, da am besten wieder rauszukommen.
wenn du nicht genug selbstbewusstsein oder stärke besitzt einen anderen menschen vertrauensvoll zu behandeln, scheinst du in meinen augen ein beziehungsunfähiger mensch zu sein und solltest es lieber gleich lassen, anstatt andere mit deiner egoistischen art zu verletzen.
denn das ist einfach nur armselig.

die frage ob jackpot oder epic fail ist schon so dermaßen dum, dass nichts mehr darüber geht.
glaube deine "freundin" (ohne den willen sie jetzt anzugreifen) ist genauso naiv wie du, wenn sie glaubt, dass das mit dir noch was werden könnte.
aus meiner sicht ist die beziehung zu 110% im arsch und wenns weiter läuft endet es eh irgendwo in einer sackgasse.

achja, deine frage was du tun kannst:

zeig endlich mal eier und sag ihr was du gemacht hast und beende die beziehung dann.
das ist wenigstens fair gegenüber ihr.

und:
Ich - meine Freunde und MEIN Spaß

http://de.wikipedia.org/wiki/Egoismus

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Bist halt einfach selber schuld.

Reaktionen
0
ohne die grundsatzdebatte: du hast einfach scheiße gebaut.

sei ehrlich. und wenn du ehrlich dir selbst gegenüber bist, tut es dir garnicht leid oder? dann solltest du die beziehung wirklich beenden.

Reaktionen
1
Joa, weil du es wieder machen wirst, wenn es das nicht tut.

Reaktionen
0

LOL!
Einen Tag am Wochenende MUSS jawohl nur für die Kumpels da sein. Die alte soll mir doch nicht ständig am Arsch kleben.

Reaktionen
0
einfach gediegen aufrecht schluss machen bevor sie dies tut

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay

LOL!
Einen Tag am Wochenende MUSS jawohl nur für die Kumpels da sein. Die alte soll mir doch nicht ständig am Arsch kleben.

warum muss man überhaupt jedes weekend saufen ???

Reaktionen
0
Mein erster Gedanke zu diesem thread, bevor ich ihn gelesen habe :" Omfg steinigt diesen Kerl dafür, dass er so einen unanklickbaren Threadnamen genommen hat" WORTWÖRTLICH! Und dann das:

Hi,

erstmal vorab - steinigt mich bitte nicht!;)

Ich glaube ich sollte zu Urigeller gehen was meint ihr?

Zum Topic: Ich denke mal genauso wie Sabel. Da ist nicht mehr viel mit sanft beibringen das hat schon jemand anderes getan

:D

shaoling

Guest
Der in so ziemlich jeder Hinsicht bemitleidenswerteste Profilierungsthread, der hier je eröffnet wurde.

Grats.

Du solltest dich auf keinen Fall bei ihr entschuldigen.

Reaktionen
0
das jemand wie du,shao, so einen mist labert war mir vornerein klar.

an die andern:

hm, schuldgefühl hab ich irgendwie auch nich - das wundert mich selbst. und dass, das arschig war, is mir auch bewusst!

und im prinzip habt ihr recht, ich will eigentlich nichts anderes als gut aus der sache rauszukommen.

Reaktionen
273
das jemand wie du,shao, so einen mist labert war mir vornerein klar.

an die andern:

hm, schuldgefühl hab ich irgendwie auch nich - das wundert mich selbst. und dass, das arschig war, is mir auch bewusst!

und im prinzip habt ihr recht, ich will eigentlich nichts anderes als gut aus der sache rauszukommen.

Wieso bist du überhaupt fest mit irgendeiner zusammen, wenn du sowieso nur rumficken willst und nichts für sie empfindest? Ziemlich armseelig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Aja? Erklär doch mal.

Was gibt es da zu erklären? Du lässt häufig geistigen Dünnschiss und Provokationen ab. Darüberhinaus muss ich mich sicher nicht in einem Gamingforum profillieren.

shaoling

Guest
Ich sagte nicht, dass du musst, nur dass du es offenbar tust. Und dann auch noch unter einem so kreativen Vorwand wie: "Hilfe, wie bring ich meiner Freundin versöhnlich etwas bei, das sie eh schon weiß und das mir eigentlich auch scheiß egal ist"?

Mag natürlich auch sein, dass der Thread bitterernst gemeint ist und du einfach nicht die hellste Kerze im Leuchter bist, dann tuts mir leid.

Reaktionen
6.958
Und wenn jetzt auch noch der Threadersteller ohne Flames auskommt, kann der Thread aufbleiben. Sollte das nicht der Fall sein, gibts nen Close und vielleicht auch noch nen Schmankerl oben drauf. Greetz.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
994
Website
lifehacker.com
hallo iog-"ich wette mein letztes hemd drauf das ich mehr frauen bzw. hübschere frauen abbekomme als 95% des forums"-dom!
nein, du mußt dich wirklich nicht in einem gaming forum profilieren. immerhin hast du es ja allen anschein nach geschafft noch eine frau abzubekommen und dies so angestellt, daß deine freundin es auf jeden fall mitbekommt (und das trotz, bzw. gerade wegen der frisur!). aber letztendlich ist deine alte so dermaßen scharf auf dich, daß es ihr grundsätzlich doch egal ist, daß du nebenher noch was mit einer anderen am laufen hast. du bist einfach mal ne verdammt geile sau!
konsequenterweise hat shao hat das einzig vernünftige gesagt, was du machen solltest: auf keinen fall dich bei deiner freundin entschuldigen.

Reaktionen
0
sag ihr, du hast dich von ihr zu sehr eingeengt gefühlt und hast abwechslung gebraucht usw., gib also ihr die schuld, dann könnt ihr auch schön zusammenbleiben :cool:

Reaktionen
0

Was gibt es da zu erklären? Du lässt häufig geistigen Dünnschiss und Provokationen ab. Darüberhinaus muss ich mich sicher nicht in einem Gamingforum profillieren.

Hör mal zu Kindchen, wenn du keine Beziehung auf Ebene eines reifen Menschen führen kannst, sondern deine prallen Testikel in die Vulva eines anderen Weibes entladen musst, frage ich mich was moralisch sonst noch bei dir im argen liegt.
Besonders infantil ist dein bestreben deine Haut zu retten, anstatt zu sehen das du einen Menschen weh getan hast der dich gerne hat, oder hoffentlich nur hatte. Kannst du gar nicht reflektieren?

Reaktionen
252
Original geschrieben von -DaGGer-
Beichten und gut is, mehr kannste auch net machen. Das Argument "ich war sowas von besoffen" wird allerdings gar net gut ziehen, das interessiert die betroffene Person nämlich verständlicherweise nen Scheißdreck

Totally Agree!

Hoffentlich bleibste ganz!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

lol ich mach doch nicht jedes we was mit meiner freundin und schon gar nicht wenn ich mit meinen jungs saufen gehe. wir sehen uns eh jeden tag, da wird es doch mal erlaubt sein was nicht zusammen zu unternehmen.

zum thema
naja hast halt scheisse gebaut. aber wenn sie dich so sehr liebt, dass sie es dir verzeiht und du auch mit ihr zusammenbleiben willst und nicht nur fremdgegangen bist um es irgendwie zu beenden, dann versuchs halt weiter. wenn sie dich in zukunft zu sehr stresst und dir überall misstraut, dann musst du halt schlussmachen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Das du ein arsch bist weißt du ja selber, ich führ es hier jetzt auch nicht weiter aus. ;)
Entschuldige dich ordentlich bei ihr und guck wie sie reagiert, mehr als dir eine kleben wird sie ja sicher nicht. :p

Reaktionen
0
behaupte, du hättest deine freundin stockbesoffen mit einem anderen kerl rummachen sehen und trenne dich daraufhin von ihr. so verkaufst du es dann allen freundin und epic win für dich.

Reaktionen
0
Stell dich vor ihr auf. Schau ihr wütend in die Augen und erklär ihr, dass du ab jetzt eine Zweitfrau hast. Danach trommelst du dir auf die Brust und beendest die Diskussion indem du sie fragst was es heute zu Essen gibt.

Reaktionen
0
kam eigentlich schon die idee eines flotten dreiers? die beziehung ist eh dahin, also warum nicht zum schluss nochmal spaß haben?

Reaktionen
0
Original geschrieben von herr hund
sag ihr, du hast dich von ihr zu sehr eingeengt gefühlt und hast abwechslung gebraucht usw., gib also ihr die schuld, dann könnt ihr auch schön zusammenbleiben :cool:

recht hat der hund

hhh

Oben