schön das augsburg doch noch ein wenig zerschossen wird. dieses gerede vom topspiel und wie geil augsburg ist hat echt hart genervt. bitte - die haben diese saison 6 spiele verloren! stehen halt auch da weil alle anderen abkrüppeln!
... in hz 2 hat sich halt bei nachlassenden kräften die individuelle qualität der bayern durchgesetzt, waren einfach auch individuelle aussetzer.
... warum Tipp ich denn bitte Augsburg - bayern 2:1
ich weiß nicht ob es nach der winterpause besser wird, aber kann es noch schlechter werden? es ist halt eine chance ...
In der Winterpause kann man aber durchaus an den Dingen arbeiten, die man bei einem 3-Tages Rhythmus halt nur schwer vernünftig angehen kann.
Muss aber zugeben, dass ich auch immer skeptischer werde, was die Saisonaussichten des BVB angehen.
Ja, ne Winterpause ist ja oft genug ein reset.
Selbst deutlich schlechtere Vereine (qualitativ) haben nach ner grauenhaften Vorrunde oft in der Rückrunde noch den Klassenerhalt geschafft.
Dortmund braucht vielleicht 1-2 Transfers, am besten alte erfahrene und unvorbelastete Hasen, dann braucht es nur 1-2 Erfolgserlebnisse und es ist ein Selbstläufer.
Dann muss man halt an den Gründen arbeiten - der Kader besteht ja nicht nur aus Graupen - und gegebenenfalls seinen Spielstil entsprechend dem vorhandenen/eingekauften Spielermaterial anpassen? Dafür hat man in der Winterpause etwas mehr Zeit als in den 1,5 Trainingseinheiten zwischen jedem Spiel.Ja, aber was für Dinge? Wenn man wegen Abstimmungsfehler oder sonstwas in der Krise wäre, ok, dann kann die Winterpause was bewirken. Aber nicht wenn Spieler einfach keinen Bock haben und wenn man für das was man spielen muss falsch eingekauft hat
Dann muss man halt an den Gründen arbeiten - der Kader besteht ja nicht nur aus Graupen - und gegebenenfalls seinen Spielstil entsprechend dem vorhandenen/eingekauften Spielermaterial anpassen? Dafür hat man in der Winterpause etwas mehr Zeit als in den 1,5 Trainingseinheiten zwischen jedem Spiel.
Und hey Hübscher hatte doch noch Glück, wenn wir mal ehrlich sind. Durchs Kölner Stadion fliegen auch schon mal ganz andere Sachen. Kot- und Pissetöppe z.B.