15. Spieltag

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
werden wir halt das erste team das mit 13 punkten die klasse hält

Reaktionen
176
Mehr Berlins braucht die Liga. Mindestens noch 2.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie es bei Bayern "läuft" seitdem Gomez wieder gesetzt ist. Man spielt zwar noch genauso schlecht, aber jetzt sind wieder die nötigen Tore da.
Noch ne gute Nachricht ist ja, dass das AV Problem nun scheinbar intern gelöst ist.
Badstuber macht das defensiv sehr gut und hat mittlerweile auch immer bessere Offensivaktionen (das Freistoßtor passt da ins Bild).
Ich mache mir da eher Sorgen um Lahm, für mich auf rechts immer noch völlig ohne offensive Durchschlagskraft und insgesamt sehr unsicher.
Auch Demichelis gefällt mir nicht, da war Badstuber als IV wesentlich sicherer. Was Demichelis manchmal für Böcke schiesst ist einfach schrecklich.
Von daher hätte ich immer noch gerne einen neuen AV, dann kann Badstuber wieder in die IV.

Leverkusen mit nem "Ausrutscher" heute, aber auch solche Spieltage gibts während einer Saison und dafür das nichts zusammenlief und jemand wie Sinke über 90 Minuten spielen musste (eine der wenigen Dinge die ich nicht verstehe, wieso nicht Reinartz in die IV und Bender ins DM?) kann Bayer mit dem Auswärtspunkt leben.
Denke mal bei diesem 4 Punkte Vorsprung auf Bayern bis zur Herbstmeisterschaft wirds bleiben, gehe mal davon aus, dass beide ihre verbliebenen Partien alle gewinnen.
Bremen kann denke ich mal ebenfalls dranbleiben, während ich HSV/Schalke aus
unterschiedlichen Gründe da auf lange Sicht nicht ganz vorne sehe.
Die drei B's (Bayern/Bayer/Bremen) werden es wohl unter sich ausmachen (weniger basierend auf den Punkten als vielmehr auf den Gesamteindruck biser), aber mit nem guten Lauf in der Rückrunde haben da natürlich auch noch einige andere Teams ne Chance, die momentan evtl. nicht den Eindruck machen.
BL halt wieder mal vorhersagbar unvorhersagbar. :o

Reaktionen
0
Bremen kann denke ich mal ebenfalls dranbleiben, während ich HSV aus
unterschiedlichen Gründe da auf lange Sicht nicht ganz vorne sehe.

Das würde mich aber jetzt schonmal interessieren wie du dadrauf kommst.
Noch nicht bemerkt das dort der halbe Kader verletzt fehlt? In der Rückrunde dürfte es mit denen wieder bergauf gehen, insofern sich nicht wieder Spieler wie Guerrero/Petric und Zé länger verletzen. Außerdem, selbst Wolfsburg wurde letzte Saison noch Meister - trotz 9. Platz in der Hinrunde.
Abschreiben würde ich die sicher nicht und schon gar nicht aufgrund des abartigen Bayerndusels. In der ersten Halbzeit hat Gladbach sie an die Wand gespielt. Das ist für mich noch lange kein Comeback der "übermächtigen" Bayern vor denen alle Angst haben müssen.

Reaktionen
0
ManC vs. Chelsea war so ein Hammerspiel. Ahhhhhh

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Schon wieder son scheiß Spieltag!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das würde mich aber jetzt schonmal interessieren wie du dadrauf kommst.
Noch nicht bemerkt das dort der halbe Kader verletzt fehlt? In der Rückrunde dürfte es mit denen wieder bergauf gehen, insofern sich nicht wieder Spieler wie Guerrero/Petric und Zé länger verletzen. Außerdem, selbst Wolfsburg wurde letzte Saison noch Meister - trotz 9. Platz in der Hinrunde.
Abschreiben würde ich die sicher nicht und schon gar nicht aufgrund des abartigen Bayerndusels. In der ersten Halbzeit hat Gladbach sie an die Wand gespielt. Das ist für mich noch lange kein Comeback der "übermächtigen" Bayern vor denen alle Angst haben müssen.

Die Verletzungen sind natürlich Teil davon, aber der HSV ist immer so eine Mannschaft die zwar nen guten Eindruck machen kann, dennoch vermisse ich da etwas die ganz große (spielerische) Klasse innerhalb des Teams.
Ausschließen kann man zwar nichts, aber sowas wie Wolfsburg wirds nicht jedes Jahr geben.

Reaktionen
0
bayerngladbach14234296m.jpg

:rofl2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ey vor allem der pranjic sieht aus wie ein troll

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Lol der AC hat heute in den ersten 23 Minuten schon mit 3:0 das Spiel entschieden.
4-2-4 :D

Flopgun

Guest
Bald gibt es das Duell kcs vs vfb in der zweiten Liga :rofl:

Nur ein 4-0, ein Massaker wäre drin gewesen ::]:

Reaktionen
176
Cool, Mondragon kann heute net spielen, so langsam wird ein zweistelliges Ergebnis realistisch.

Reaktionen
1
WIe Bayern halt doch Meister wird

:rofl2:

Ich würde mir Kießling holen der junge hat Potential !

MesH

Guest
Wie die Mainzer gestern vor dem Spiel rumgeprollt haben, von wegen Tabellenplatz und Antwort aufm Platz. :top:

Reaktionen
762
Die Kölner machen aber mal ganz schön Betrieb.

Reaktionen
176
Leider haben wir keine Stürmer die Tore machen könnten.

lol Kessler ist auch tot.

Reaktionen
762
Für 5 Mio. können sie in der Winterpause Friend kaufen, Neuville und Colautti gibts gratis dazu.

Reaktionen
176
Ach ne lass ma, ich kann ja von den jetzigen Spielern schon kaum noch jemanden leiden.

Reaktionen
0
wie der Skykommentator mal Recht hat bzgl der Proteste seitens der Köln-Spieler und -fans

Reaktionen
762
Ist aber doch immer so, von daher Wayne und Esther.

Reaktionen
176
Wie alle "Führungsspieler" des FC mal wieder kollektiv versagen. Ich möchte echt jedem so derbe eine aufs Maul hauen.

Reaktionen
762
Die ersten 25 Minuten haben sie es doch ganz gut gemacht.

Reaktionen
176
Bis dahin war Bremen wohl eher noch nicht so richtig in Fahrt. Naja, egal, jedenfalls hasse ich sie alle.

Oben