wie es bei Bayern "läuft" seitdem Gomez wieder gesetzt ist. Man spielt zwar noch genauso schlecht, aber jetzt sind wieder die nötigen Tore da.
Noch ne gute Nachricht ist ja, dass das AV Problem nun scheinbar intern gelöst ist.
Badstuber macht das defensiv sehr gut und hat mittlerweile auch immer bessere Offensivaktionen (das Freistoßtor passt da ins Bild).
Ich mache mir da eher Sorgen um Lahm, für mich auf rechts immer noch völlig ohne offensive Durchschlagskraft und insgesamt sehr unsicher.
Auch Demichelis gefällt mir nicht, da war Badstuber als IV wesentlich sicherer. Was Demichelis manchmal für Böcke schiesst ist einfach schrecklich.
Von daher hätte ich immer noch gerne einen neuen AV, dann kann Badstuber wieder in die IV.
Leverkusen mit nem "Ausrutscher" heute, aber auch solche Spieltage gibts während einer Saison und dafür das nichts zusammenlief und jemand wie Sinke über 90 Minuten spielen musste (eine der wenigen Dinge die ich nicht verstehe, wieso nicht Reinartz in die IV und Bender ins DM?) kann Bayer mit dem Auswärtspunkt leben.
Denke mal bei diesem 4 Punkte Vorsprung auf Bayern bis zur Herbstmeisterschaft wirds bleiben, gehe mal davon aus, dass beide ihre verbliebenen Partien alle gewinnen.
Bremen kann denke ich mal ebenfalls dranbleiben, während ich HSV/Schalke aus
unterschiedlichen Gründe da auf lange Sicht nicht ganz vorne sehe.
Die drei B's (Bayern/Bayer/Bremen) werden es wohl unter sich ausmachen (weniger basierend auf den Punkten als vielmehr auf den Gesamteindruck biser), aber mit nem guten Lauf in der Rückrunde haben da natürlich auch noch einige andere Teams ne Chance, die momentan evtl. nicht den Eindruck machen.
BL halt wieder mal vorhersagbar unvorhersagbar.