15. Spieltag

Reaktionen
0
hm schöner spieltag bisher

was mich nur nervt is grad der BILD journalist in der DSF runde.. schrecklich=/

Reaktionen
0
Ist für Hoffenheim sogar schon diese Saison mehr drin als „nur“ die Herbstmeisterschaft? Beckenbauer: „Irgendwann wird ihnen die Luft ausgehen. Meister werden sie in dieser Saison nicht. Wenn sie sich verstärken, vielleicht in zwei, drei Jahre

ahahahhaa oh bitte schiesst diesen drecksclub mit 5:0 ab am freitag... wie kann man nach _der_ saison überhaupt noch nen arroganten spruch raushauen... scheiss bayern

(ausser international 8[ )

Reaktionen
176
Habs net gesehen, aber vielleicht meint er Raimund Hinko. Der hat jedenfalls ne fette Brille und arbeitet für die Sport Bild (die mit BILD in dem Sinne eh net viel zu tun hat).

Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee
Ist für Hoffenheim sogar schon diese Saison mehr drin als „nur“ die Herbstmeisterschaft? Beckenbauer: „Irgendwann wird ihnen die Luft ausgehen. Meister werden sie in dieser Saison nicht. Wenn sie sich verstärken, vielleicht in zwei, drei Jahre

ahahahhaa oh bitte schiesst diesen drecksclub mit 5:0 ab am freitag... wie kann man nach _der_ saison überhaupt noch nen arroganten spruch raushauen... scheiss bayern

Natürlich werden die einbrechen, so war es bis jetzt mit jedem Aufsteiger, und Hoffenheim wird da keine Ausnahme sein.

schnopsnosn

Guest
ausnahme bleibt natürlich kaiserslautern anno dazumal :8[:

Reaktionen
1.636
jo wollte auch gerade kaiserslautern nennen
ich trau hoffenheim durchaus den großen coup zu.

Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee

So wirds aber einfach kommen. Meister wird der FC Bayern.

Reaktionen
176
Korrekt. Und Leverkusen wird zweiter durch ein Eigentor von Helmes im letzten Saisonspiel.

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von Kuma
Korrekt. Und Leverkusen wird zweiter durch ein Eigentor von Helmes im letzten Saisonspiel.
..., der anschließend zum FC Bayern wechselt.

dejavu1.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|

So wirds aber einfach kommen. Meister wird der FC Bayern.

wette um nen kasten? :fu:

bayern umgibt schlechtes karma dieses jahr.

Original geschrieben von mAtH]

Natürlich werden die einbrechen, so war es bis jetzt mit jedem Aufsteiger, und Hoffenheim wird da keine Ausnahme sein.

und du kriegst einfach die hier als münchner(würd ich kaiserslautern auch schnell verdrängen..) : :keks: :troest:

Reaktionen
1.636
man..hsv 0:1
wie ich den hsv wegen comunio hasse 8[
vor der saison troche verkauft weil er jahrelang nix brachte, vdv zwangsweise verkauft und T.neves für 11 mio geholt...so eine gottverdammte scheiße

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Damit ist der HSV nun auch endgültig aus der Liste der Meisterschaftsanwärter raus.

Dortmund kann aus den ganzen Ergebnissen keinen Vorteil schlagen und ich denke mal der Mannschaft fehlt noch was, um es in den UEFA Cup zu schaffen. Die Mannschaft ist zwar klar besser im Vergleich zur letzten Saison, aber mit Bremen, Wolfsburg, Schalke und Stuttgart gibts auch ordentlich Konkurrenz um den UEFA Cup Platz.

Beste Chancen räume ich da Bremen ein die einfach zuviel Offensivpower haben, um im Mittelfeld zu versinken und Wolfsburg welches noch viel Luft nach oben hat, gerade wenn der VfL mal anfängt auswärts zu punkten (allerdings hat der VfL auch schon bei allen Vereinen der Top4 gespielt).
Schwer einzuschätzen ist immer der VfB. Definitiv Potential vorhanden um auch im UEFA Cup zu landen, mal schauen, ob sich das Team wieder fängt.
Bei Schalke dagegen scheint überhaupt nichts zu laufen. Sehe da schon bei der Zusammensetzung eine Mannschaft bei der es einfach nicht passt.

Hertha wird sicherlich nicht weiterhin so stark spielen, aber für den UEFA Cup könnte es durchaus reichen.

Größte Frage dürfte wohl sein wer den 3. Platz holt. Bayern und Hoffenheim spielen so souverän das ich glaube, dass beide auch am Ende die Top2 bilden.
Leverkusen ist zwar mein Favourit auf Platz 3, aber gibt eben einige Mannschaften dahinter die mit einer starken Rückrunde auch dafür in Frage kämen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Lustige Randnotiz:

Bremen hat gegen alle Teams der derzeitigen Top3 der Tabelle 5 Tore erzielt. ^^

Reaktionen
0
Naja, hinten stehen sie dennoch gegen gute Mannschaften wie n Schweizer Käse .. wird zwar evtl in der Rückrunde besser, aber für ne Top-3-Platzierung haben sie wohl schon zu viele Buden gefangen, denke ich.

Oben