Leinad
Sport-Forum
Kein Tor von Reus, verkaufen.
bin bar51, du?
übrigens halt ich heut zum fc und bisher hat der fc IMMER verloren, wenn ich zu ihm gehalten hab ole ole
Hoffentlich macht es der Favre bei Gladbach nicht so wie bei Hertha
Du meinst Erfolg haben und von einer Vereinsführung vorschnell entlassen werden weil man nach 7 Spieltagen mit einer Mannschaft die 3 Leistungsträger verloren hat nicht an die Erfolge der Vorsaison anknüpft? Favres Entlassung bei Hertha war der größte Fehler des Vereins. Viele Fans wünschen sich den Lulu zurück
Du meinst Erfolg haben und von einer Vereinsführung vorschnell entlassen werden weil man nach 7 Spieltagen mit einer Mannschaft die 3 Leistungsträger verloren hat nicht an die Erfolge der Vorsaison anknüpft? Favres Entlassung bei Hertha war der größte Fehler des Vereins. Viele Fans wünschen sich den Lulu zurück
das wäre sogar möglich. allerdings ist die frage ob die leverkusener spieler ausser ballack und schürrle überhaupt so polyvalent sind
Och menno, wir haben verloren. Bundesliga ist doof.
Och menno, wir haben verloren. Bundesliga ist doof.
Ich glaub das war das erste Mal überhaupt dass mir ne Niederlage gegen Gladbach fast egal war.
ach wenn es einem grad zu peinlich ist, behauptet man einfach das wärn FortunaschalEs muss so unfassbar schmerzvoll sein den rot weiß roten Schal zu tragen
Warum hat fürth eigentlich so ne superlächerliche fanbasis? Paderborn usw. hat auch nicht mehr gerissen aber die bringen trotzde mehr mit
Nachdem ich vom Spiel nicht mehr mitbekommen habe als das Ergebnis kannste mir das schon glauben.