14. Spieltag

Reaktionen
0
Ernsthaft ohne Scheiss, ich glaub es tritt immer das Gegenteil meiner Wette ein.

Torschütze Reus und was is!?

Nur Köln war gegen mein Wettpech immun
troll_face_by_thejjisom-d3eex2c.png

Reaktionen
0
Endlich mal wieder ein Dreier im Tippspiel. Auf den FC ist halt Verlass.

Reaktionen
1.636
Köln besiegt, nein, Köln stellenweise vorgeführt. Nach 80 Minutrn das Stadion halb leer. Ein bitterer und ernüchtender Tag für jeden FC-Fan: Die Bauern haben uns nicht nur,mal wieder, besiegt, sie haben gezeigt dass sie diese Saison 1-2 Klassen besser sind als die Ziegen. Kein Duell auf Augenhöhe, Kölns Hilflosigkeit in der 2. Hälfte war absoluter Zucker

Deleted_38330

Guest
So, heut gehts um die Woschd. Direktes Abstiegsduell, Cohen muss spielen, die Doppelsechs muss her, Maroh in die Innenverteidigung, Chandler als Linksverteidiger, Judt nach rechts.

Reaktionen
21
Hoffentlich macht es der Favre bei Gladbach nicht so wie bei Hertha :o

Reaktionen
1.636
Hoffentlich macht es der Favre bei Gladbach nicht so wie bei Hertha :o

Du meinst Erfolg haben und von einer Vereinsführung vorschnell entlassen werden weil man nach 7 Spieltagen mit einer Mannschaft die 3 Leistungsträger verloren hat nicht an die Erfolge der Vorsaison anknüpft? Favres Entlassung bei Hertha war der größte Fehler des Vereins. Viele Fans wünschen sich den Lulu zurück

Reaktionen
21
Du meinst Erfolg haben und von einer Vereinsführung vorschnell entlassen werden weil man nach 7 Spieltagen mit einer Mannschaft die 3 Leistungsträger verloren hat nicht an die Erfolge der Vorsaison anknüpft? Favres Entlassung bei Hertha war der größte Fehler des Vereins. Viele Fans wünschen sich den Lulu zurück

Ja, stimmt schon. Allerdings hält Gladbach ja auch mal gerne zu lange an nem Trainer fest :D

Mich freut es, dass es bei Gladbach gerade so gut läuft. Kann von mir aus so bleiben

Reaktionen
112

lass ma gegen dutt tauschen. wenn man schon aus gladbach soviel rausholen kann, kann der sogar meister mit leverkusen werden! mit over 9000 punkten vorsprung

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
das wäre sogar möglich. allerdings ist die frage ob die leverkusener spieler ausser ballack und schürrle überhaupt so polyvalent sind

Reaktionen
176
Och menno, wir haben verloren. Bundesliga ist doof.

Reaktionen
1.636
Och menno, wir haben verloren. Bundesliga ist doof.

Wie Kuma sich in eine infantile Rolle flüchtet um seiner wahren Verbitterung keinen Platz zu lassen. Armes Köln, so große Ziele und am End:hail:e immer und aberimmer pure Enttäuschung. Es muss so unfassbar schmerzvoll sein den rot weiß roten Schal zu tragen

Reaktionen
420
Pff Köln kann jeder schlagen nächstes Wochenende gehts um die Meisterschaft!

Reaktionen
176
Ich glaub das war das erste Mal überhaupt dass mir ne Niederlage gegen Gladbach fast egal war.

Reaktionen
176
Das hat Schlemil schon erfolglos versucht :deliver:

Reaktionen
112
naja, nachdem ihr eh schon euer saisonziel erreicht habt (gegen uns gewinnen), kannste schonma für liga 3 packen und deine mitgliedsausweise bei gladbach und kusen beantragen

Reaktionen
176
Nachdem ich vom Spiel nicht mehr mitbekommen habe als das Ergebnis kannste mir das schon glauben.

Reaktionen
48
Warum hat fürth eigentlich so ne superlächerliche fanbasis? Paderborn usw. hat auch nicht mehr gerissen aber die bringen trotzde mehr mit

das is easy: die konkurrenz :deliver: hier im frankenland is alles glubb! weiter nördlich, ab oberpfalz, und alles südlich von franken is fc bayern. da bleiben für die greuther so gut wie keine übrig...
wie gesagt, eine mannschaft mit nem zuschauerschnitt von 5k hat in der 1. liga absolut nichts verloren. fürth hat playmobil, gute infrarstruktur und fähige verantwortliche, das reicht um schön immer in der 2.liga zu bleiben und zukünftige nationalspieler auszubilden.

Reaktionen
176
Das mache ich nach Niederlagen sowieso nie :deliver:

Ausgenommen das letzte Dortmund-Spiel weil der Kommentator so lustig war.

Deleted_38330

Guest
Eigentlich ist es auch schade, dass Fürth fantechnisch nichts entgegenzusetzen hat. Dass in Franken alles Club ist, stimmt aber nicht ganz. Ich kenne viele, die während der Regionalligaphase vom Club Fußballfans geworden sind. Die sind fast ausschließlich Bayernfans geworden. Jedenfalls hier in der Umgebung natürlich.

Reaktionen
0
Torbaron heute wieder in der Startelf, Lewandowski dahinter auf 10, das wird ein klares 6:0 :8[:

Reaktionen
0
kein Großkreutz und kein Kagawa in der Startaufstellung, mal sehen was das gibt ;)

Reaktionen
524
juhu die Löwen haben schonmal für uns gewonnen :top:

Reaktionen
420
HURENSOHNSCHEISSE IN DER 8. MINUTE MIT ZEITSPIEL WEIL BUCHSE VOLL ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

Oben