Da werden aber die anderen, v.a. Bayern, aus ihrem Tal raus sein. Und andere können in Deutschland NUR Meister werden, wenn Bayern schwächelt. Ansonsten geht das leider nicht. Da das aber in der letzten Zeit jedes 2. Jahr der Fall ist haben auch andere mal die Chance.
Erwartet unangenehmes Spiel, im ersten Durchgang war mir das Spiel zeitweise zu kompliziert (öfters in letzter Zeit). Die Statistik nach Ecken ist ja eh nicht so der Kracher, bezeichnend, dass Götze und nicht Sahin das gute Stück reingebracht hat. Zweite Halbzeit natürlich cool von der Chancenverwertung und große Probs an Weidenfeller und die tollen Vorbereiter. Mit 10 Punkten seh ichs sehr schwer für Gladbach, da noch rauszukommen, ganz ehrlich. Ah gut, Hertha hatte zum selben Zeitpunkt 5 letztes Jahr, aber man braucht ja dann doch noch so 27 Punkte irgendwoher, mit der Anzahl Gegentore seh ich nicht, wie das hinhauen soll.
Ziemlich wichtig auch der absolut verdiente Ausgleich von 1899 heute, Leverkusen soll mal schön wegbleiben. Scheint aber auch so, dass man bei Bayer 04 nun Sam das Zeug ins Frühstück gemischt hat, was letzte Saison der Toni Kroos abbekommen hat. Ist ja nichtmehr normal, was der von außerhalb des 16ers trifft. Bayern und Schalke treffen sich ja bald, da hatte ich eigentlich auf ein Remis gehofft, nach der heutigen Vorstellung muss man da eventuell noch mal drüber nachdenken. Solides Ding von der Bayern-Offensive, Van Buyten wie man ihn kennt, Tymo super.
Nun gilt es nächste Woche die Auswärtsserie in Nürnberg zu bestätigen.