14. Spieltag

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
nee nee, keine sorge. stuttgart spielt so schlecht nach vorne, einzige chance wären schüsse von der mittellienie im sebastian langkamp style aufs leverkusner tor.

Reaktionen
1
Kroos mit einer TRAUMVORLAGE

Gott wie schlau Bayern einfach war den herzugeben..

Und Stuttgart ist echt so scheiße.. T_T

MesH

Guest
Wenn der Kroos so weitermacht, packter die 4 Vorlagen von Özil von letztem Spieltag heute auch. :top:

Reaktionen
1
rofl viel freier kannst du nich mehr zu einem Schuss kommen..
Bei so einer Chance erwartet man auch, dass ein Kreisklasse Spieler die macht T_T

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
hahahaha "am besten soller alle 11 auswechseln". endlich mal wieder jemand der seine angepisstheit nich mit schlechten floskeln übermalt sondern sagt was los is.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn Kroos jetzt schon auf Außen in Fahrt kommt würde ich ihn gerne mal auf seiner eigentlichen Position über längere Zeit spielen sehen.
Man sieht auch heute wieder, dass er einfach weltklasse Aktionen hat, wenn er im Zentrum ist. Entweder er spielt enorm starke Bälle in die Spitze oder er kann selber den Abschluss suchen und seit Ballack gabs sicherlich keinen dt. Mittelfeldspieler (Özil eingeschlossen) der so torgefährlich ist (heute natürlich Pech mit den beiden Pfostentreffern).
Da kann man nur einfach betonen, dass irgendwas nicht stimmt, wenn Kroos den Durchbruch bei Bayern nicht schaffen sollte.

Wenn er so weiter spielt, dann gehört er auch in den WM Kader statt eines Müllers (guter Junger mit Potential, aber das ist vom Talent her ne andere Liga).

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Bisher ein krasser Auftritt von Kroos. Bitte verkauft Bayern ihn nächste Saison an einen Verein wo er regelmäßig Spielpraxis hat.

Reaktionen
1
"Das ist unfassbar, so etwas habe ich noch nie gesehen, was hier heute einige abliefern. Am besten soll Babbel alle elf auswechseln. Das ist eine Vollkatastrophe"

Reaktionen
1
Kießling is aber echt so gut.. ( geworden )..

:top:

Reaktionen
0
Autsch, ich glaube Babbel macht's nicht mehr lang. Man muss ja zugeben, dass Leverkusen bisher eine sehr gute Saison spielt, aber Meister dürfen sie nicht werden. Ich meine Leverkusen... Meister... unvorstellbar sowas!

Reaktionen
14
Was soll der Scheiss eigentlich von Leverkusen, dass die unbedingt wieder an #1 wollen. Voll nervig und zum Ende hin dann doch voll umsonst, die Aktion.

Reaktionen
0
Ich glaub babbel schmeißt nach dem spiel das handtuch, nach so ner vorstellung hätte ich auch kein bock mehr auf das team ~

Reaktionen
1
Ich mach Babbel keinen Vorwurf. Was da manche Stuttgarter fabrizieren ist allein mit wenig Selbstvertrauen nicht mehr zu erklären..

Reaktionen
420
Echt unfassbar wie Stuttgart sich abschlachten lässt.
Mal gucken welchen Spieler Heldt nach dem Spiel verprügelt.

Reaktionen
0
bin mal gespann was bayern gleich macht. vielleicht bekommen sie es ja heute mal hin die ausrutscher der anderen teams auszunutzen

Reaktionen
0
Kießling 4:0 haha

da wünscht sich doch jeder stuttgart und hertha als letzte Gegner :rofl2:

parats'

Reaktionen
1.526
Hoffentlich guckt der gute Jogi das Spiel.

Reaktionen
1
ROFL !! Wie schlecht von Lehmann
Und wie es ihn selber weghaut obwohl er drauf haut..

:rofl2: :ugly:

parats'

Reaktionen
1.526
Und Helmes kommt für Kießling.
Hoffe der findet nun schnell zurück.

Reaktionen
0
LOL VFB
LOL LEHMANN

Immerhin stehen schon 2 Absteiger fest, da bleibt nurnoch der Relegationsplatz offen für Nürnberg

Reaktionen
120
lol lehmann, denke der hat bald auch keinen bock mehr und hört vor saisonende auf. aber nicht ohne subotic vorher in den hals zu beißen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Heute hatte Derdiyok ja nach langer Zeit mal wieder nen gutes Spiel, aber wenn Helmes dann wieder ins Team kommt ist das sicherlich nochmal ne Stärkung.
Dazu dann Rolfes, der zwar von Reinartz gut vertreten wird (er ist ja eigtl. nen IV), aber natürlich nicht auf dem Level ist, und vielleicht muss man Leverkusen diese Saison als Meisterkandidat ernst nehmen.

Es wäre schon eine große Ironie des Lebens, wenn ausgerechnet ein Ex-Bayerntrainer und ein ausgeliehener Bayern Spieler Leverkusen zum Titel führen.

Im Mittelfeld wird Heynckes auch ein Luxusproblem in der Rückrunde haben. Eigentlich kannst du keinen von Barnetta, Renato Augusto und Kroos auf die Bank setzen.

Oben