Ja, voll ekelhaft, wenn ein Haufen Besoffener nicht das nachgrölt was ihnen ein anderer Besoffener durch ein peinliches Megafon vorkaut.
Wie ist die 12:12 Aktion eigentlich anderswo gelaufen? (also ausser in Dortmund, da wars irre)
Und @ Herr2FH: die Stimmung Gestern war auch (bis auf die letzten paar Minuten) ziemlich schwach, wurd in BVB-Foren auch schon mehrfach angesprochen. Iwie passend zu nem Spiel, wo lange Zeit mehr so nix passierte. Warst du im Gästeblock? Von da hat man sicherlich eine genauso wenig objektive Einsicht auf die Lautstärkenverhältnisse im Stadion wie von der SW, aber so leise war es während des Spiels noch nie wenn ich da war...
ne ich hab keine karte bekommen habs aber live auf sky gesehen
Naja einige Vereine werden es halt so hand haben....Leverkusen z.B. hat es gegen den Blubb so angekündigt. Und nochmal, ich habe nix vom Spiel Dortmund-Düsseldorf gesehen, daher weiss ich nicht was abging, daher einfach die Frage, was genau da Irre gewesen ist.Und @ Eisbaer: genau, ernsthafte Frage, aber direkt die Stimmung lächerlich machen. seems legit
Mal davon abgesehen, dass das völliger Quark ist, den du da von dir gibst. Aber naja, Bayern hat ja tolle Fans und bei allen anderen Vereinen gehen die Leute schon 12 Minuten vor Ende, weil ihnen langweilig ist...
Was war denn in Dortmund Irre ? Wird bei jedem Spiel 12:12 Minuten geschwiegen, ggf. werden auch 12 Minuten vor Abpfiff die Blöcke verlassen.
Du hast geschrieben:
Sollte das ne Frage sein? Wenn nicht, dann kann man das ja kaum anders auffassen als "das Dortmunder Publikum geht ja eh immer vor Abpfiff"
Tut mir leid wenn du das durch Unwissen falsch verstanden hast, aber es werden in der Tat Kurven in der 78 Minute leer geräumt.abging, daher einfach die Frage, was genau da Irre gewesen ist.
Wiese übernimmt, er tut ja grad so als wäre er verletzt, aber er macht seinen Trainerschein, so ein SchlingelIn Hoffenheim wird im Dezember ein Job frei.
Wiese übernimmt, er tut ja grad so als wäre er verletzt, aber er macht seinen Trainerschein, so ein Schlingel
In Hoffenheim wird im Dezember ein Job frei.
FC REAL ONG BAK BAYCELONA FICKDOMINANZ MÜNCHEN - WHO IS YOUr DADDY!
Kommst irgendwie nur mir so vor oder gibts in letzter Zeit ne Inflation von Handelfmetern?
Auch heute wieder 2 oder 3? und einige strittige Szene. Den gegen Nürnberg fand ich z.B. fragwürfid, der Arm geht halt durchs Angeschossen hoch ist aber imho normal am Körper.
Bei Martinez fand ichs lächerlich, dass sich die Freiburger überhaupt aufgeregt haben...
Irgendwie sollte man sich überlegen, ob man dann nicht für gewissen Handspiele oder fouls nen Freistoss im 11er geben kann statt immer gleich Elfmeter.
Arango unchained.
Arangooooooooooooooooal
Wichtiger Sieg, vor Allem bei dem schweren Restprogramm...