• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

130 Gbyte statt 200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loveboy

Guest
Jo, hab nen neuen PC mit einer 200 Gbyte Festplatte. Habs frisch installiert und leider zeigt mir win xp an, dass die Platte nur 127 Gbyte groß ist. Kann einer weiterhelfen?

[TGF]Eraser2

Guest
11749619.jpg

Reaktionen
0
was haste denn fuer n betriebssystem?

sollte rambos methode ned helfen

Ghosti-M8

Guest
systemsteuerung -> verwaltung -> datenträgerverwaltung

was zeigts dir da an?

Reaktionen
0
Bei meiner externen Festplatte hab ich 232,88 von 250
Bin gespannt auf die Lösung :bored:

Loveboy

Guest
Also SP2 hat nicht geholfen. Musste es sogar wieder deinstallieren weil es meine Internetverbindung gekillt hat, also ich konnte nur noch eingeschränkt surfen.

@Ghosti
datenträgerverwaltung gibts bei mir leider nicht, meinst du was anderes?

Reaktionen
0
du solltest dich mal selber schlau machen mein herr

ich bin für einen close dieses topics

Gast

Guest
findest du den GRÜNEN thread? von da aus straight in den "HILFE BEI SCHÄDLINGSBEFALL". SP2 ist pflicht, du bist wahrscheinlich jetzt schon eine einzige virenschleuder.
@all wenn hier weiterhin so "konstruktiv" gespammt wird... ^.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben