13. Spieltag

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.523
Oh Gott, Schalke führt. :D

Reaktionen
112
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURG

Reaktionen
0
immerhin kann ich mich jetzt damit trösten, dass Nürnberg heute den fail anführt :>

Reaktionen
39
tjo, und wieder vom schiri verarscht worden, ein doppelt irrelugäres tor...so langsam würde ich mal die öffentliche frage nach der schiebung stellen

Deleted_38330

Guest
Vidosic als Rechtsverteidiger :rofl: Hecking hat sie ja nicht mehr alle. Dieses Spiel hat der Trainer ganz allein verloren. Vielen Dank.

Reaktionen
0
wie kann man das gegen weidenfeller bitte nicht abpfeifen -_-

Reaktionen
0
Gott, wie ich es befürchtet hatte. Jetzt baut sich der nächste Spastenverein an Werder auf.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
jo, das war nen foul. aber dortmund macht zuviele fehler beim spielaufbau und die pässe kommen nicht an - und freiburg hat klarere chancen gehabt. Hoffe der BVB kommt jetzt anders aus der Kabine und gewinnt das Ding noch!

Reaktionen
0
es war mir so klar, dass schalke bremen heute zerballert. prödl grottenschlecht..

Deleted_38330

Guest
War Teamarbeit Hecking + Pinola

Pinola ist ein Arschloch, das ist nun wahrlich nichts neues, und dass der gesperrt ist juckt mich wenig. Bieler ist auch gar nicht der Schwachpunkt. Dass sich Judt ausgerechnet jetzt und kurz vor dem Spiel verletzt ist natürlich dumm gelaufen, aber es gab so viele weitere Optionen. Cohen ist ein effizienter Defensiver, warum spielt der nicht? Ekici tut nicht das geringste nach hinten, das muss man doch als Trainer wissen. Da sitzen die zu dritt auf der Bank und schauen sich an, wie die gesamte rechte Seite brach liegt. Ich frage mich wirklich was das soll. Jetzt spielt Maroh Rechtsverteidiger und dieses Regionalliga-Kiddy Wollscheidt steht neben Wolf in der Innenverteidigung. Wieso zieht man keinen defensiven Mittelfeldspieler in die Abwehrkette? Mal abgesehen davon wehrt Schäfer den Ball beim 1:0 auch selten dämlich ab. Spiel gelaufen, jetzt werden wir sehen wie unsere Ballkünstler im Mittelfeld die zweite Halbzeit über die Runden bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
pinola fehlt halt, hoffentlich isser wenigstens zum pöbeln am start und lauert den asseln aus der pfalz irgendwo auf

Reaktionen
0
ich muss sagen, nachdem letzte Woche in der Allianz Arena von Nürnberg nur "Tod und Hass dem FCB" und "schlagt den Bayern die Schädeldecke ein" kam, freue ich mich über diesen doppelten FacePlant für den Club richtig.
und das die Schriris für Bayern pfeifen ist ja wohl lächerlich, welche Liga guckt ihr denn so zur Zeit?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
so macht fussball-gucken echt kein spass...

edit: noch 3 Tore und wir haben Gladbach eingeholt, YEAH! Manchmal muss man auch mitten in der Saison die Ziele ändern können.

Oben