13. Spieltag

Deleted_38330

Guest
Kluge war heute leider einer der schlechtesten. Besonders seine Standards sind ein graus.

Reaktionen
176
Bisher ziemlich durchschnittlicher Spieltag, wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Unentschieden wär natürlich ne nette Überraschung, aber wohl eher unwahrscheinlich.

Reaktionen
762
N Punkt für Köln in Bremen wäre so unglaublich wie wenn Gladbach einen Punkt vs. Bayern holen würde...ach ja, warte mal, haben sie ja :)

Reaktionen
176
War ja eh sehr schmeichelhaft für Bremen laut kicker. Ist aber auch wurscht, die Punkte muss man sowieso gegen andere holen.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
hui, das war keine klare vorstellung von bremen, köln hat gefällig mitgespielt und hat die bremer öfter in verlegenheit gebracht....

Reaktionen
0
13 Punkte an diesem Spieltag gemacht..yeah :top2:

Reaktionen
176
Original geschrieben von Sabel
Oh Gott Köln... wird mal Zeit für die 6+5 Regel :(
Wir sind halt ne weltoffene Stadt. Gegen diese Regel hätte ich aber grundsätzlich auch nix, im Gegenteil.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
bochum arminia und leverkusen runter

cottbus wird erstmal dick abgehen, ab jetzt nur noch siege.

Freu mich schon auf den sieg von bielefeld und danach gewinnt auch noch bayern auswärts :elefant:

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Kuma

Wir sind halt ne weltoffene Stadt. Gegen diese Regel hätte ich aber grundsätzlich auch nix, im Gegenteil.
Ist ja nicht so, als hätte ich groß was gegen Ausländer im Fußball, aber hey, EIN EINZIGER Deutscher in der Startelf und er ist dann kein Deutscher, sondern Italiener oder sowas in der Richtung. Das ist schon zu hart, finde ich :ugly:

Trantor

Guest
Original geschrieben von eike|
Maik Franz ist son Hurensohn, bin froh das er gesperrt ist, sonst tritt er irgendwann jemand Wichtiges in die Invalidität.

Zeige mir bitte ein einziges schlimmes Foul (bei dem er den Gegner verletzen wollte oder unter normalen Umständen hätte verletzen können) von Maik Franz in den letzten 3 Jahren. Ich meine so eins, wie z.B. das von einem Schalker Spieler (Farfan, wenn ich mich recht erinnere) GEGEN Maik Franz vor ein paar Spieltagen ... Franz gehört zu den Abwehrspielern, die mit am meisten gefoult WERDEN. Das ist auch ok so, das ist seine Spielweise. Besonders unfair oder übertrieben hart ist er nicht, und wäre er bei Deinem Lieblingsverein, würdest Du ihn bestimmt in der Nationalelf sehen wollen.

Unabhängig davon - er ist nicht gesperrt, sondern verletzt. Gesperrt war er genau ein Spiel, und das wegen einer völlig unberechtigten Gelb-Roten Karte (bei der der SR ihn vom Platz gestellt hat, weil er das eigene Publikum angewunken hat ...).

Oben