wie Kuma schon am resignieren ist
Das war nachm 1:0 schon eingetütet. Die Zeiten das die Mannschaft sich den Arsch aufreist und so wie früher sogar noch ein 2:0 oder 3:0 rumbiegt sind leider längst vorbei
"schon" ist in dem Zusammenhang aber schon etwas dreist ausgedrückt.wie Kuma schon am resignieren ist
lautrer geben niemals auf!
lass dir das gesagt sein !
Genieße es, solange es dauert
Trotz der guten Lauterer Aufholjagd muss man schon sagen, dass da irgendwo die Qualität fehlt.
Ich will da der Mannschaft nicht zu nahe treten, aber die Spieler sehen irgendwie alle nach 2. Liga aus und obwohl die schon viel abrufen kommt da am Ende wenig bei raus.
gegen wen soll mainz denn morgen verlieren? 8[
editboi.
ENDLICH ZWEITER
home sweet home...
Aber man muss schon sagen, gar nicht mal schlecht von Leverkusen angesichts all der Verletzten. Wäre da nicht die Rückrunde würde man denen glatt einen Platz in den Top3 zutrauen.
Top3 ist unpräzise...für Leverkusen gibt es doch nur genau einen Platz die #2home sweet home...
Aber man muss schon sagen, gar nicht mal schlecht von Leverkusen angesichts all der Verletzten. Wäre da nicht die Rückrunde würde man denen glatt einen Platz in den Top3 zutrauen.
Top3 ist unpräzise...für Leverkusen gibt es doch nur genau einen Platz die #2
1980 bin ich geboren, seit ich denken kann bin ich FC Fan, immerhin haben wir in den 30 Jahren einmal das Hallenmasters gewonnen. Als FC Fan bin ich ganz schön verwöhnt. Da kann man auch mal ne schlechte Saison spielen.