12. Spieltag

Reaktionen
0
Wenn man bedenkt das die Lev. Mannschaft bis auf Friedrich und Hypiä max. zwischen 20 - 24 Jahre alt ist und zum größten Teil schon die zweite oder dritte Saison mitteinander spielen, kann sich da einiges entwickeln mit der stabilisierten Abwehr.
Das sie offensiv sehr stark sind wusste man ja schon vorher.

Und wie Leinand schon sagte, kann Leverkusen ja fast eine Komplette startelf aus aktuellen deutschen A und U - Nationalspielern aufstellen.

Wer momentan nicht so wirklich beachtet wird, aber meiner Meinung eine sehr stabile Saison bis her als "RV" !! spielt ist Castro, hat beim Kicker immerhin eine gesamtnote von 2.95.
Wenn er eine stabile Saison spielt, haben wir vielleicht noch eine alternative auf der position, er hat ja auch immerhin eine recht überzeugende EM gespielt.

Reaktionen
0
Wer momentan nicht so wirklich beachtet wird, aber meiner Meinung eine sehr stabile Saison bis her als "RV" !! spielt ist Castro, hat beim Kicker immerhin eine gesamtnote von 2.95.
Wenn er eine stabile Saison spielt, haben wir vielleicht noch eine alternative auf der position, er hat ja auch immerhin eine recht überzeugende EM gespielt.

der spielt seit den letzten 6 spielen links

Reaktionen
0
Gz an Jangokusen, sie sollen so glücklich sein wie es geht, bevor es dann wieder schlagartig bergab geht.

Reaktionen
0
Gz an Jangokusen, sie sollen so glücklich sein wie es geht, bevor es dann wieder schlagartig bergab geht.
jau, sollense das beste aus der schönen Zeit machen, bis dahin ;)

Ansonsten danke an Vizekusen..so sind wir nun ohne zu spielen einen Platz hochgeklettert :klatsch:

Reaktionen
1.046
Naja ich finde schon, daß Lev einen anderen Eindruck macht als letzte Saison, hauptsächlich natürlich durch Hyypiä. Wenn der Gesund bleibt trau ich Lev diese Saison sogar die Ultimo zu - also den zweiten Platz und direkte CL-Quali! :ugly:

Reaktionen
120
Würde ich Leverkusen auf jeden Fall wünschen, unter Don Jupp sind sie auf jeden Fall wahnsinnig stark geworden. Für Hyypiä wär's natürlich n super Ausklang seiner Karriere, glaub der hat noch Vertrag bis Ende nächster Saison. Vllt. hängt er ja noch n Jahr dran. :D

Reaktionen
762
Gladbach spielt ganz gut mit, aber im Endeffekt werden sie es doch verlieren weil sie einfach zu dum sind ein Tor zu schießen.

Deleted_38330

Guest
Mainz ist sau stark irgendwie 8[
Gehen immer zu dritt auf den Ball, im Mittelfeld ist kein Land in Sicht. Hoffentlich brechen die noch ein. Bunjaku vergibt NATÜRLICH die größte Chance des Spiels.

Reaktionen
762
Mainz ist heimstark sonst nichts.

Und Reus bitte in die N11.
In 2 Jahren.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bei Reus hat es mich überrascht, dass er nicht für die u21 nominiert wurde zumal Holtby und Naki nicht dabei sind.

Geile Aktion von Magath erstmal nen völlig unbekannten 18 jährigen ins DM zu stellen der noch nie in der BL gespielt hat und heute das Tor macht, lol.

Reaktionen
762
Gladbach wird gleich bitter bestraft, wie immer.

Deleted_38330

Guest
Jo geil, das nächste reguläre Tor aberkannt. Mittlerweile schon das dritte. Das macht mir langsam echt keinen Spaß mehr hier.

Reaktionen
762
Gegen die Stuttgarter von heute musste man gewinnen. Schade Gladbach, ein Stürmer fehlt. Neuville nach der Einwechslung schwach, eine 183%ige versaut.

Reaktionen
762
Die Mainzer Heimstärke ist echt beängstigend. Leinad, Gladbach gesehen?

Reaktionen
0
des heute war mal wieder son spiel das der vfb mit gomez gewonnen hätte

Reaktionen
762
Hätte hätte Fahrradkette. Bis auf den einen Schuss von der rechten Seite hatte der VfB ja nicht mal eine Torchance. Ich war enttäuscht von denen, hätte nach der zweiten HZ gegen Sevilla mehr erwartet.

Reaktionen
1.636
man man man
dieses spiel hätten wir gewinnen MÜSSEN.
Naja nächste woche wieder nen auswärtsdreier^^

Didier

Guest
Es wird mal wieder Zeit für einen Bayern Vergleich:

Vor einem Jahr zum gleichen Zeitpunkt: 24 Punkte, Platz 3 in der Tabelle - ein Punkt Rückstand --- CL 8 Punkte, 1. Platz und praktisch sicher weiter
Netto Transferausgaben: - 10.000.000 Euro

Heute: 20 Punkte, Platz 8, sechs Punkte Rückstand --- CL 4 Punkte, 3. Platz und so gut wie draussen
Netto Transferausgaben: 50.000.000 Euro

Da wünscht man sich sogar Klinsmann zurück!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Mainzer Heimstärke ist echt beängstigend. Leinad, Gladbach gesehen?

Ne, war heute mal Sadist und hab mir das Bayern Spiel komplett gegeben (ich bereue es jetzt wieder).
Verfolge die anderen Spiele dann nur im ticker, aber was ich daraus entnahm war es nen ordentliches Spiel von Gladbach.

Es wird mal wieder Zeit für einen Bayern Vergleich:

Vor einem Jahr zum gleichen Zeitpunkt: 24 Punkte, Platz 3 in der Tabelle - ein Punkt Rückstand --- CL 8 Punkte, 1. Platz und praktisch sicher weiter
Netto Transferausgaben: - 10.000.000 Euro

Heute: 20 Punkte, Platz 8, sechs Punkte Rückstand --- CL 4 Punkte, 3. Platz und so gut wie draussen
Netto Transferausgaben: 50.000.000 Euro

Da wünscht man sich sogar Klinsmann zurück!

Das ist ein Vergleich zwischen Pest und Cholera. LvG kann als Alibi den Ausfall von Ribery/Robben nehmen, dafür hatte LvG keine Vorbereitung die durch ein Turnier gestört wurde (wie bei Klinsmann) und Ribery fehlte auch bei Klinsmann einige Wochen, zumal es keine großen Transfers für ihn gab.

Die Bilanz wird im Vergleich aber für LvG auch nicht besser werden, denn zu dem Zeitpunkt hatte Klinsmann mit Bayern einen Lauf.

Insgesamt war die Bilanz beider unzureichend, aber bei Klinsmann konnte man im Winter letzten Jahres einen Trend zum positiven erkennen (das daraus später nichts wurde ist nochmal nen anderes Thema).

Zuletzt bearbeitet:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
dumm dümmer gladbach. das hätte mind. ein 3-0 sein MÜSSEN. der vfb war so erschreckend schwach.

aber naja, 3 spiele in folge ohne niederlage, wahnsinnsserie für uns...:dead:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Achja, ich habe übrigens gehört, dass in Gelsenkirchen mittlerweile jeder unter 20jährige befürchten muss von Magath bei Schalke aufgestellt zu werden. :ugly:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Bleib lieber bei langweiligen Analysen die fernab jeder Realität sind, Witze sind nicht so dein Metier

Reaktionen
762
Über Dortmund können wir uns erst morgen unsre Mäuler zerreißen, wenn sie von Bremen zurück in die Steinzeit geschossen wurden.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
scheiß spieltag für das tippspiel bisher...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Heute Abend übrigens Real Madrid - Atletico Madrid LIVESTREAM auf Bild.de

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Schätze mal das ist der selbe Stream

Reaktionen
176
Guter Spieltag für Köln bisher. Jetzt nur noch gegen Berlin gewinnen LOL. Scheiße aufs Maul wirds geben für diese lauffaulen Versager mit ihrem Anführer Spastiaku.

Deleted_38330

Guest
Das hat man doch klar und deutlich gesehen? Du nicht? Kluge ist weder passiv, noch aktiv im Abseits als der Ball gespielt wird.

Reaktionen
0
Weil der Ball definitiv von Mainzer Spielern kam und somit kein Abseits war.

Oben