12. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
176
Nichts ist unterhaltsamer als der FC und das weißt du auch. Außerdem war das nicht meine Frage.

Reaktionen
176
Eigentlich war es eine rhetorische Frage und du hast mir den Nachmittag versaut. Hoffentlich ist das Spiel langweilig!

Reaktionen
0
so deprimierend, bremen"fan" zu sein. seit jahren die gleiche kacke ggn gegner wie düsseldorf, imme der gleiche spielverlauf

Reaktionen
255
Hat arnautovic eigentlich schon jemals ein tor geschossen in der bundesliga?

Reaktionen
255
Die bremer spieler sind halt auch einfach irgendwie zu dumm. Und schaaf mal wieder viel zu spät mit dem wechsel, immer das selbe...

Reaktionen
255
Wenn de bruyne mal wieder weg ist sieht's bei werder ziemlich düster aus...

Reaktionen
0
so ein bullshit. klar hat der junge unendlich potential, aber mir kommts so vor als würdest du nich viele bremenspiele gucken. kdb hat ne enorm hohe fehler (fehlpass)quote

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Düsseldorf hat mittlerweile das Niveau welches man von Anfang an erwartet hätte.
Gute Nachrichten also für Sabel, denn man muss es erstmal schaffen schlechter als Augsburg, Fürth und Düsseldorf zu sein. :p

Reaktionen
255
so ein bullshit. klar hat der junge unendlich potential, aber mir kommts so vor als würdest du nich viele bremenspiele gucken. kdb hat ne enorm hohe fehler (fehlpass)quote

Ich schau tatsächlich nicht alle werder spiele aber wenn ich mal eins schaue ist de bruyne immer mit der beste spieler auf dem platz, wird für werder auf jeden fall ein verlut den sie nicht so einfach kompensieren werden.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich schau tatsächlich nicht alle werder spiele aber wenn ich mal eins schaue ist de bruyne immer mit der beste spieler auf dem platz, wird für werder auf jeden fall ein verlut den sie nicht so einfach kompensieren werden.

De Bruyne ist schon ein guter Spieler, aber wirklich noch recht ungeschliffen. Das mit der Passquote stimmt auch, da liegt er so auf Großkreutz-Niveau.
Glaube auch nicht, dass er bei Chelsea je eine Chance haben wird, eigentlich wäre ein Verein wie Bremen genau richtig für ihn, denn der muss definitiv noch 1-2 Jahre an seinem Spiel arbeiten bevor es für mehr reichen könnte.
Kann man vielleicht mit Shaqiri bei Bayern vergleichen bei dem ich das recht ähnlich sehe. Da erkennt man auch die guten Anlagen, aber auch was noch fehlt.

Reaktionen
0
Es ist einfach so, dass die Mannschaft wesentlich unabhängiger von de Bruyne ist als in der Vorsaison von Piza. Klar würde man seinen Abgang merken. Aber schau dir mal an, wie der HSV oder Adler spielen würde, nur so als Beispiel. Der musste sein Team wirklich durch die ersten Spiele schleifen.

Reaktionen
255
Naja, da muss man sich auch mal anschauen, das de bruyne zumindest in dem spiel jetzt auch viele risiko pässe in die spitze gespielt hat, wo der mitspieler dann halt auch mal nen schritt zu spät kommt, passquote alleine ist halt auch irgendwie keine aussage. Wenn man eher bayernmäßig nochmal ne runde nach hinten passt sieht die passquote von de bruyne auch anders aus, ist im zweifelsfall dann auch einfach von der spielweise her so gewollt.

Reaktionen
0
Was deine Kernaussage von erst nicht weniger lächerlich macht.

Reaktionen
0
ok, lassen wirs. du hast natürlich teilweise recht, jmd wie kdb spielt natürlich mehr risiko als zB juno, trotzdem hat kdb ne zu hohe fehlpassquote. zieht sich auch die gesamte saison. ansonsten aber n gutes spiel von ihm

Reaktionen
255
Hätte ich gewusst, dass die werder "ultras" hier so rumheulen hätt ich mir die aussage verkniffen...

Reaktionen
0
so seh ich das auch. hätt man schon anders formulieren können, hast recht. aussagen waren trotzdem alle richtig 8)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Immer diese Hoolsausbrüche

Reaktionen
0
wollte olic da gerade nolookmäßig den pass spielen oder mein stream da nur komicsh gelaggt :rofl:

Reaktionen
0
genauso sah das aus. war mir aber klar, dass sich olic nich mehr entwickelt. technisch ist das einfach zu wenig, einsatz natürlich immer top

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Olic ist einer der Spieler die von sich behaupten können das Maximum aus dem vorhandenen Talent gemacht zu haben. Ohne ihm nahe treten zu wollen, aber Spieler wie er landen auch gerne mal in der 2. Liga und abwärts, aber er hat es immerhin bis zum ordentlichen int. Niveau gebracht und mit der Saison 09/10 hatte er bei Bayern wirklich seinen persönlichen Höhepunkt als Spieler.

Deleted_38330

Guest
Düsseldorf hat mittlerweile das Niveau welches man von Anfang an erwartet hätte.
Gute Nachrichten also für Sabel, denn man muss es erstmal schaffen schlechter als Augsburg, Fürth und Düsseldorf zu sein. :p

Dass das möglich ist hat Bayern gestern bereits eindrucksvoll bewiesen :troll:

Oben