• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

12 Monkeys Serie

Reaktionen
1
Hab jetzt die erste Episode gesehen. Den Film fand ich grandios.

Jemand die Serie schon gesehen und kann sagen wie er sie so fand? Stärken/Schwächen? (Ohne spoiler natürlich). Bin unsicher ob ich weiter schauen soll.

Reaktionen
0
und wir sollen dir jetzt sagen ob du weiter schauen sollst?

Reaktionen
39
du hast die erste folge gesehen und wir sollen dir nun sagen, ob die serie gut oder schlecht ist, weil du zu unfähig bist, das für dich selber zu beurteilen?

"ok"

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Guter Thread! Schön wie du selbst kein Wort daran verschwendest wie du die erste Folge fandst. me likey

Reaktionen
1.218
Ich habs noch nicht gesehn. Kann denn mal IRGENDWER ne Meinung posten?

Reaktionen
1
Die erste Folge war eher so mäh von der Umsetzung her aber ich finde das Szenario halt ziemlich cool mit Zeitreise und Weltuntergang. Kommt natürlich null an den Film ran und einer der Hauptdarsteller hat bereits in Episode 1 ein wenig genervt und nicht so gepasst imo.

An die schlauen Menschen die denken, dass ich erwarte dass mir hier jemand sagen kann ob ich die Serie weiter schauen soll oder nicht: Nein das erwarte ich nicht. Aber falls jemand die Serie schon gesehen hat kann er ja trotzdem sagen wie er sie fand und das kann ein Indikator sein. Und wäre ich wie damals bei Dexter oder BB oder GoT total gefesselt und geil drauf würde ich obv nicht fragen.

Aber anscheinend hat noch keiner die Serie geguckt bzw. wenn dann auch verfrüht abgebrochen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
sau gut wie du erwähnst dass du die erste folge gesehen hättest und nichts dazu sagst :top2:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wie Dumdog noch so frech auf einen Thread antwortet, der locker hätte von ihm sein können oder den unter seinem smurf phil erstellt hat.

Reaktionen
0
Wie Dumdog noch so frech auf einen Thread antwortet, der locker hätte von ihm sein können

Und wie er dann auch noch mit seinem Kommentar Recht hat! :eek4:

Ich wusste gar nicht, dass es dazu ne Serie gibt. Aber wenn schon der Pilot nur lala ist, werd ich wohl nicht damit anfangen.

Reaktionen
0
bin gleich durch mit der ersten staffel.
die ersten 2/3 fand ich die Serie so lala. kann man schauen, muss man aber nicht.
aber zum ende hin gefällt sie mir immer besser (folge 11 is ziemilch gut). twist incoming

Zuletzt bearbeitet:
Oben