Original geschrieben von PivoUser_R7
Gabs denn nen Grund?
aber sowas vonOriginal geschrieben von My_Mind
18-jähriger macht einen fehler in einem unbedeutendem spiel...
WAYNE
Original geschrieben von PivoUser_R7
Gabs denn nen Grund?
Original geschrieben von My_Mind
ach, 12 millionen lassen einen menschen also überschnell reifen ?
18-jähriger macht einen fehler in einem unbedeutendem spiel...
WAYNE
Original geschrieben von schnopsnosn
gott leinad, du laberst son müll.
hier wirdn wind gemacht, weil breno n revanche-foul begangen hat.
aber was is zb mit den fouls der bremer gegen klose? was ist mit zidane's ausraster? oder mit der abgefuckten aktion von wiese?
hört endlich auf auf diesen ach-bayern-ist-scheisse-schwanzlutsch-zug aufzuspringen.
Original geschrieben von FA_Leinad
was hat das mit reifen zu tun?
Gerade als "Neuling" geht man sicherlich nicht so zur Sache und führt sich so auf als wäre man der neue Van Bommel der sich sowas erlauben "darf".
Also was soll der Quatsch mit wäre es "irgendein anderer aus Bayern II" gewesen. Kann mich an keinen Spieler aus der 2. Mannschaft erinnern der sich je so verhalten hat, von daher ist es durchaus erwähnenswert, zumal wie gesagt keiner aus der 2. 12mio gekostet hat, denn würde jemand sowas aus der 2. bringen, dann könnte er sich in nächster Zeit erstmal den Gedanken abschmieren in der 1. eine Chance zu kriegen, da man das bei Breno natürlich nicht so "einfach" handhaben kann hat das sicherlich ne andere Bedeutung.
es soll doch vorkommen dass man sich in jungen jahren zu taten hinreissen lässt die man in gesetzterem alter nicht begehen würde.
Original geschrieben von SyNc2
ein van bommel wird sich sowas in der situation mit sicherheit ebenso nicht erlauben können, auch wenn er schon n paar jahre mehr auf dem buckel hat heisst, das heisst nicht dass er ein privelegierter ist!
im gegenteil, grade son erfahrener darf sich nich dazu hinreißen lassen
rofl du Opfer.
1. ich bin Bayernfan, das hat nichts mit "Bayern ist scheisse" zu tun (das solltest du sogar mit deinem IQ erkennen), sondern es geht hier rein um den Spieler Breno.
2. erm ja klasse Vergleiche... zumal bei diesen Fällen ja überhaupt kein "Wind" gemacht wurde und es ja alles Freundschaftsspiele gegen einen drittklassigen Gegner waren.
3. wo wird hier überhaupt eine große Sache draus gemacht? Als gäbe es nicht zu jedem Scheiss hier nen topic und so eine Aktion gehört sich einfach nicht.
unsinn, sowas hat im Fussball nichts mit dem Alter zu tun. Gerade als jüngerer Spieler machst du sicherlich nicht son Unsinn wie eine Tätlichkeit (wie oft sieht man bitte das ein junger Spieler eine Tätlichkeit begeht? Das sind fast immer die "erfahrenen/tablierten" Typen).
Sowas hat eher damit zu tun wie man insgesamt als Persönlichkeit auftritt, sowie dem eigenen Status im Team, wie gesagt ein VB macht sowas auch, weil er sich es erlauben kann.
Das Breno sowas nun passiert hat nichts mit seinem Alter zu tun, sondern eher mit der eigenen Persönlichkeit. Allerdings gibt ihm sein Alter die Chance sich dahingehend noch zu ändern.
Original geschrieben von Outsider23
LÖL wie alle moralapostel so tun als hätten sie noch nie aus wut härter gespielt als nötig/ein revanche foul begangen. Sowas passiert permanent.
Bsp.: http://www.youtube.com/watch?v=9obWqMCbMG0
Nein, Breno war einfach ein Vollhorst in der Szene, bin mal gespannt was der Uli dazu sagen wird.
Ausserdem war es keine "Tätlichkeit", sondern einfach ein hässlich brutales Foul in einem Freundschaftsspiel.
Original geschrieben von Krulemuck
lol ihr Fußballer seid solche Mädchen.
Ich als Eishockeyspieler kann zu dem Thema nur sagen das es keine Klasse hatte so zu treten. Breno hätte den Typen in den Schwitzkasten nehmen sollen, ihm das Trikot über den Kopf ziehen und ihm dann solange aufs Maul geben sollen bis ein Schiedsrichter sich dazwischen wirft.
Im Fußball sollten Faustkämpfe endlich erlaubt werden, dann würden die dreckigen Fouls endlich aufhören.
Dreckiges Foul = 6 Wochen keine feste Nahrung, gg
Original geschrieben von Asta Khan
Finde Leinad hat da schon Recht. Wenn ein so junger Spieler sich so was traut, dann erlaubt das schon unangenehme Rückschlüsse auf seine Selbstwahrnehmung. "Star Allüren" ist, was mir dazu einfällt.
Original geschrieben von onklez
was bist du eigentlich fürn spast
willst du vielleicht auch noch boxen mit in den vergleich zu fussball einbringen
Sehe das eigentlich genauso: Unnötig, rot, bla, aber gibt wirklich schlimmeres.Original geschrieben von PivoUser_R7
Also jetzt wo ich das Vid gesehen hab: War ok °_- Ich mein, das hat dem Inder sicher nur wenig weh getan und war im Affekt. Von nem Ausraster will ich da nich reden. Rot ist es halt trotzdem^^