12 millionen mann rastet bei freundschaftsspiel aus

Reaktionen
1
ums genau zu sagen, bei oli kahn´s abschiedsspiel

breno kassiert in der 83. die rote karte wegen tätlichkeit!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Gabs denn nen Grund?

Nein, Breno war einfach ein Vollhorst in der Szene, bin mal gespannt was der Uli dazu sagen wird.
Ausserdem war es keine "Tätlichkeit", sondern einfach ein hässlich brutales Foul in einem Freundschaftsspiel.

Reaktionen
0
18-jähriger macht einen fehler in einem unbedeutendem spiel...

WAYNE

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
18-jähriger macht einen fehler in einem unbedeutendem spiel...
WAYNE
aber sowas von

wenn er einer von bayern II gewesen wäre, der mal kurz luft in der ersten mannschaft schnuppern dürfte, würde kein hahn danach krähen

Reaktionen
0
ach, 12 millionen lassen einen menschen also überschnell reifen ?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ach, 12 millionen lassen einen menschen also überschnell reifen ?

was hat das mit reifen zu tun?

Gerade als "Neuling" geht man sicherlich nicht so zur Sache und führt sich so auf als wäre man der neue Van Bommel der sich sowas erlauben "darf".
Also was soll der Quatsch mit wäre es "irgendein anderer aus Bayern II" gewesen. Kann mich an keinen Spieler aus der 2. Mannschaft erinnern der sich je so verhalten hat, von daher ist es durchaus erwähnenswert, zumal wie gesagt keiner aus der 2. 12mio gekostet hat, denn würde jemand sowas aus der 2. bringen, dann könnte er sich in nächster Zeit erstmal den Gedanken abschmieren in der 1. eine Chance zu kriegen, da man das bei Breno natürlich nicht so "einfach" handhaben kann hat das sicherlich ne andere Bedeutung.

schnopsnosn

Guest
gott leinad, du laberst son müll.
hier wirdn wind gemacht, weil breno n revanche-foul begangen hat.
aber was is zb mit den fouls der bremer gegen klose? was ist mit zidane's ausraster? oder mit der abgefuckten aktion von wiese?

hört endlich auf auf diesen ach-bayern-ist-scheisse-schwanzlutsch-zug aufzuspringen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von schnopsnosn
gott leinad, du laberst son müll.
hier wirdn wind gemacht, weil breno n revanche-foul begangen hat.
aber was is zb mit den fouls der bremer gegen klose? was ist mit zidane's ausraster? oder mit der abgefuckten aktion von wiese?

hört endlich auf auf diesen ach-bayern-ist-scheisse-schwanzlutsch-zug aufzuspringen.

rofl du Opfer.

1. ich bin Bayernfan, das hat nichts mit "Bayern ist scheisse" zu tun (das solltest du sogar mit deinem IQ erkennen), sondern es geht hier rein um den Spieler Breno.

2. erm ja klasse Vergleiche... zumal bei diesen Fällen ja überhaupt kein "Wind" gemacht wurde und es ja alles Freundschaftsspiele gegen einen drittklassigen Gegner waren. :rolleyes:

3. wo wird hier überhaupt eine große Sache draus gemacht? Als gäbe es nicht zu jedem Scheiss hier nen topic und so eine Aktion gehört sich einfach nicht.

Reaktionen
142
Nun, für ihn wird diese Aktion sicherlich einen didaktischen Impetus zur Folge haben, besser er lernt von derartigen in Freundschaftsspielen begangenen Fehlern als in Pflichtspielen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

was hat das mit reifen zu tun?

Gerade als "Neuling" geht man sicherlich nicht so zur Sache und führt sich so auf als wäre man der neue Van Bommel der sich sowas erlauben "darf".
Also was soll der Quatsch mit wäre es "irgendein anderer aus Bayern II" gewesen. Kann mich an keinen Spieler aus der 2. Mannschaft erinnern der sich je so verhalten hat, von daher ist es durchaus erwähnenswert, zumal wie gesagt keiner aus der 2. 12mio gekostet hat, denn würde jemand sowas aus der 2. bringen, dann könnte er sich in nächster Zeit erstmal den Gedanken abschmieren in der 1. eine Chance zu kriegen, da man das bei Breno natürlich nicht so "einfach" handhaben kann hat das sicherlich ne andere Bedeutung.

es soll doch vorkommen dass man sich in jungen jahren zu taten hinreissen lässt die man in gesetzterem alter nicht begehen würde.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

es soll doch vorkommen dass man sich in jungen jahren zu taten hinreissen lässt die man in gesetzterem alter nicht begehen würde.

unsinn, sowas hat im Fussball nichts mit dem Alter zu tun. Gerade als jüngerer Spieler machst du sicherlich nicht son Unsinn wie eine Tätlichkeit (wie oft sieht man bitte das ein junger Spieler eine Tätlichkeit begeht? Das sind fast immer die "erfahrenen/tablierten" Typen).
Sowas hat eher damit zu tun wie man insgesamt als Persönlichkeit auftritt, sowie dem eigenen Status im Team, wie gesagt ein VB macht sowas auch, weil er sich es erlauben kann.
Das Breno sowas nun passiert hat nichts mit seinem Alter zu tun, sondern eher mit der eigenen Persönlichkeit. Allerdings gibt ihm sein Alter die Chance sich dahingehend noch zu ändern.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Leinad du hast eine pn. antworte mal

Reaktionen
1
ein van bommel wird sich sowas in der situation mit sicherheit ebenso nicht erlauben können, auch wenn er schon n paar jahre mehr auf dem buckel hat heisst, das heisst nicht dass er ein privelegierter ist!
im gegenteil, grade son erfahrener darf sich nich dazu hinreißen lassen

aber egal, um den gehts nicht
sicherlich ist der spieler der indischen manschaft aufgrund des spiels gegen eine weltmanschaft (und dass sage ich als bvb fan) übermotiviert in den zweikampf gegangen, aber das ist für KEINEN spieler ne rechtfertigung seinen gegenspieler als revanche dermaßen die beine wegzukloppen

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von SyNc2
ein van bommel wird sich sowas in der situation mit sicherheit ebenso nicht erlauben können, auch wenn er schon n paar jahre mehr auf dem buckel hat heisst, das heisst nicht dass er ein privelegierter ist!
im gegenteil, grade son erfahrener darf sich nich dazu hinreißen lassen

http://de.youtube.com/watch?v=TB8ax-P21xs

schnopsnosn

Guest

rofl du Opfer.

1. ich bin Bayernfan, das hat nichts mit "Bayern ist scheisse" zu tun (das solltest du sogar mit deinem IQ erkennen), sondern es geht hier rein um den Spieler Breno.

2. erm ja klasse Vergleiche... zumal bei diesen Fällen ja überhaupt kein "Wind" gemacht wurde und es ja alles Freundschaftsspiele gegen einen drittklassigen Gegner waren. :rolleyes:

3. wo wird hier überhaupt eine große Sache draus gemacht? Als gäbe es nicht zu jedem Scheiss hier nen topic und so eine Aktion gehört sich einfach nicht.

wie du bemerkt hast, habe ich den PLURAL in meinen weiteren aussagen verwendet.
bist du so fett, dass du für mehrere personen zählst und somit im plural angesprichen wirst? wenn nein, dann kannst du wohl nicht lesen.

Reaktionen
0

unsinn, sowas hat im Fussball nichts mit dem Alter zu tun. Gerade als jüngerer Spieler machst du sicherlich nicht son Unsinn wie eine Tätlichkeit (wie oft sieht man bitte das ein junger Spieler eine Tätlichkeit begeht? Das sind fast immer die "erfahrenen/tablierten" Typen).
Sowas hat eher damit zu tun wie man insgesamt als Persönlichkeit auftritt, sowie dem eigenen Status im Team, wie gesagt ein VB macht sowas auch, weil er sich es erlauben kann.
Das Breno sowas nun passiert hat nichts mit seinem Alter zu tun, sondern eher mit der eigenen Persönlichkeit. Allerdings gibt ihm sein Alter die Chance sich dahingehend noch zu ändern.

doch, bei bestimmten typen hat das sehr wohl was mit abgeklärtheit zu tun.

und auf ein revanchefoul trifft deine beschreibung nicht im geringsten zu. das hat meißtens was mit unkontrolliertem verhalten in richtung jähzorn zu tun.

Reaktionen
1
Der soll doch angeblich schon über 20 sein und bei seinem Alter geschummelt haben :ugly:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Finde Leinad hat da schon Recht. Wenn ein so junger Spieler sich so was traut, dann erlaubt das schon unangenehme Rückschlüsse auf seine Selbstwahrnehmung. "Star Allüren" ist, was mir dazu einfällt. In so nem unwichtigen Spiel gibt es nämlich keinen Grund, angepisst zu sein, außer wenn man sich für was besseres hält. Als Trainer würde ich den jedenfalls erstmal auf Streichholzschachtel-Format zusammenstauchen.

Reaktionen
0
lol ihr Fußballer seid solche Mädchen.

Ich als Eishockeyspieler kann zu dem Thema nur sagen das es keine Klasse hatte so zu treten. Breno hätte den Typen in den Schwitzkasten nehmen sollen, ihm das Trikot über den Kopf ziehen und ihm dann solange aufs Maul geben sollen bis ein Schiedsrichter sich dazwischen wirft.

Im Fußball sollten Faustkämpfe endlich erlaubt werden, dann würden die dreckigen Fouls endlich aufhören.

Dreckiges Foul = 6 Wochen keine feste Nahrung, gg

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
LÖL wie alle moralapostel so tun als hätten sie noch nie aus wut härter gespielt als nötig/ein revanche foul begangen. Sowas passiert permanent.

Bsp.: http://www.youtube.com/watch?v=9obWqMCbMG0

ja weil härter spielen / Revanchefoul auch das Gleiche ist wie ne brutale Tätlichkeit... (ich bin in meinem Fussballerleben ohne rote Karte ausgekommen und das bedurfte sicherlich keiner großen Anstrengung).

Asta Khan_inaktiv

Guest
http://youtube.com/watch?v=KvqmNE1qPrk

Der Vergleich mit irgendwelchen anderen Spielen hinkt. In nem wichtigen Spiel will man sich halt nicht unterbuttern lassen, aber in so einem Kick sollte man weit weit über irgendwelchen Fouls stehen. Zumal die ganz sicher nicht beabsichtigt sind. Wie gesagt, das ist pure Arroganz, wenn da einer so austickt.

Reaktionen
2

Nein, Breno war einfach ein Vollhorst in der Szene, bin mal gespannt was der Uli dazu sagen wird.
Ausserdem war es keine "Tätlichkeit", sondern einfach ein hässlich brutales Foul in einem Freundschaftsspiel.

lol ?

wie der inder da reingeht wär ich auch ausgetickt.
eben weils freundschaftspiel und dazu noch ne völlig unbedeutende spielsituation war.
brenos aktion war reaktion und als solche auch ok.
man muss halt zeichen setzen.

dumm wärs nur gewesen wenn was auf dem spiel gestanden hätte.

Reaktionen
0
klar macht es einen wütend, wenn grade in so einem freundschaftlichen rahmen ein gegenspieler so reingeht wie der inder es tat. dennoch muss breno in der situation profi genug sein sich nicht zu soetwas hinreißen zu lassen.
und auch wenn es sportlich um nichts ging, muss immernoch bedacht werden, das bayern in asien/indien auf werbetour ist und so aktionen sicherlich nicht dazu beitragen das positive image was sie dort haben zu bestätigen bzw. auszubauen.
ich denke das wird auch ulli hoeneß am meisten wurmen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Also jetzt wo ich das Vid gesehen hab: War ok °_- Ich mein, das hat dem Inder sicher nur wenig weh getan und war im Affekt. Von nem Ausraster will ich da nich reden. Rot ist es halt trotzdem^^

€: Wer trainiert Bayern eigentlich grad? Hitzfeld saß da doch nicht mehr auf der Bank, oder`?

Reaktionen
0
doch bis gestern saß hitzfeld noch auf der bank, war auch sein letztes spiel. nun ist ja eh urlaub bis klinsmann dann zum trainingsauftakt da ist.

Reaktionen
1
als breno in die kabine gedackelt is nach seiner roten is uli höneß ihm ca 2m weiter hinten gefolgt :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
lol ihr Fußballer seid solche Mädchen.

Ich als Eishockeyspieler kann zu dem Thema nur sagen das es keine Klasse hatte so zu treten. Breno hätte den Typen in den Schwitzkasten nehmen sollen, ihm das Trikot über den Kopf ziehen und ihm dann solange aufs Maul geben sollen bis ein Schiedsrichter sich dazwischen wirft.

Im Fußball sollten Faustkämpfe endlich erlaubt werden, dann würden die dreckigen Fouls endlich aufhören.

Dreckiges Foul = 6 Wochen keine feste Nahrung, gg

was bist du eigentlich fürn spast
willst du vielleicht auch noch boxen mit in den vergleich zu fussball einbringen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
Finde Leinad hat da schon Recht. Wenn ein so junger Spieler sich so was traut, dann erlaubt das schon unangenehme Rückschlüsse auf seine Selbstwahrnehmung. "Star Allüren" ist, was mir dazu einfällt.

Naja, seine gesteigertes Selbstbewusstsein oder was auch immer dürfte wohl damit zusammenhängen, dass er einem Verein 12 Mio Euro wert ist. Man kann von einem 18 Jährigen kaum erwarten, dass das spurlos an ihm vorübergeht.

Edit: Hab das Video angeschaut, kann PivoUser rautieren. Natürlich hätte es mehr Klasse gehabt, aufzustehen und den Inder auszulachen während der Schiri die Rote zieht, aber nachvollziehen kann ich seine Reaktion schon.

Reaktionen
0
Original geschrieben von onklez

was bist du eigentlich fürn spast
willst du vielleicht auch noch boxen mit in den vergleich zu fussball einbringen

Ich mein das ernst.

Hockey ist wesentlich härter als Fußball. Deswegen muss es auch fairer sein, denn wenn du es im Hockey drauf anlegst deinen Gegenspieler zu verletzten dann kann das ganz böse enden.

Im Hockey gibt es Faustkämpfe aus gutem Grund: Selbstjustiz und Selbstegulierung. Menn nennt das auch das Spiel respektieren.

Wenn du im Hockey ein böses Foul begehst, dann mußt du dich stellen. Und dann gibts in der Regel böse aufs Maul.

Im Fußball dagegen gibt es immer wieder dreckige fouls die vom Schiri teils nicht gesehen werden und darauf folgende, noch dreckigere Revanchefouls.

Hast du das Foul an David Beckham letztens gesehen? Der ist aufgestanden und hat seinem Gegenspieler zentral eine betoniert. Mehr davon, das ist fair play, das ist ehrlicher Sport, das wollen wir sehen!

shaoling

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Also jetzt wo ich das Vid gesehen hab: War ok °_- Ich mein, das hat dem Inder sicher nur wenig weh getan und war im Affekt. Von nem Ausraster will ich da nich reden. Rot ist es halt trotzdem^^
Sehe das eigentlich genauso: Unnötig, rot, bla, aber gibt wirklich schlimmeres.

Und ich bin ja eigentlich gegen Bans, aber bei Krulemuck mach ich eine Ausnahme.

Reaktionen
0
bah kann mal jemand krulemuck aus dem sportforum werfen? les hier gerne mit, aber das ist echt kaum zu ertragen

Oben