Tut mir leid, aber so werden wir kein Pärchen.
Entweder du quotest mich und kommentierst direkt und ohne den Umweg der Interpretation oder du lässt es völlig bleiben.
Du erzählst mir hier beispielsweise etwas von Fragen, auf die ich angeblich geantwortet habe, dabei kann ich mich weder an deine Frage noch an meine Antwort erinnern, geschweige denn sie hier irgendwo finden.
Um mal die einzigen klaren Probleme aufzugreifen, die du in deinem Beitrag ansprichst:
Die Zealots vertreibst du natürlich mittels Drones oder eben entsprechender Prävention mit Lings von deinem Choke.
Natürlich kann es sein, dass der Toss auf Psi techt, aber damit wird er kaum fertig sein, bis du Lurker hast, wenn er nicht sehr schnell getecht hat, was du ihm wiederum auf diesen Positionen nicht erlauben solltest.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Toss, der weiß, dass du auf Lurker gehst, auch sehr gerne schnell auf Observer techen wird, was wohl ein verständliches anliegen ist. Gegen die paar Mutalisken, die man bei einem schnell Inbase-Tech raushauen kann, lohnt sich Psi fast gar nicht. Da ist man mit Cannons und ein paar Goons, die alternativ noch gegen Lurker nützlich wären, besser bedient.
Im Übrigen ist es nicht so, dass ich überhaupt keinen Bezug mehr zu Broodwar hätte. Ich erwähnte bereits, dass ich sehr lange völlig draußen war und seit einiger Zeit wieder etwas spiele und Replays gucke. Von revolutionären Änderung ist mir bisher nichts bekannt geworden, aber ihr könnt mich da sicher aufklären, sofern so etwas existiert.