11. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
524
da hat man ja nen halbes Köln gebaut :(

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
So stark wie Kroos/Schweinsteiger/Müller diese Saison im Abschluss sind so schwach sind es dafür nun Ribery und Robben.
Mal schauen wann endlich alle Spieler ihre Zielgenauigkeit haben. ;)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
So stark wie Kroos/Schweinsteiger/Müller diese Saison im Abschluss sind so schwach sind es dafür nun Ribery und Robben.
Mal schauen wann endlich alle Spieler ihre Zielgenauigkeit haben. ;)
Sobald Gomez wieder aufm Platz ist brauch keiner mehr Tore schießen, das wird dann ein Selbstläufer.

Reaktionen
0
Naja, Wolfsburg kann ohne Magath endlich sein Potenzial abrufen und Leverkusen scheint einfach mit der falschen Einstellung in das Spiel gegangen zu sein. Im Zweifelsfall sind Lewandowski und Hyypiä an allem schuld :P

Reaktionen
0
Wenn man bedenkt, dass man letzten Spieltag noch in Nürnberg verloren hat, bin ich mir nicht sicher, wie stark dieses Potenzial sein soll.

Reaktionen
0
Muss Kuma wohl bald wieder den Verein wechseln. :D

Reaktionen
0
Naja aber 3:0 zuhause gegen Leverkusen in der ersten Halbzeit zu führen, ist dann schon eher ne Ausnahme, als die Regel.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja aber 3:0 zuhause gegen Leverkusen in der ersten Halbzeit zu führen, ist dann schon eher ne Ausnahme, als die Regel.

Ja, aber insgesamt keine große Überraschung. Diese Extreme bei den Ergebnisse hat man in der BL in den letzten Jahren doch ständig zwischen Teams dieser Art.
Ist genauso wie bei Bremen, Stuttgart, Hannover etc. da kann quasi alles passieren. ;)

P.S.: Hab aber ehrlich gesagt trotzdem auf Leverkusen getippt, die mich aber wieder mal im Stich lassen. Ich sollte da auf mein Gefühl hören. ;)

Reaktionen
0
ich hab auch auf Lev getippt... immerhin hatte ich dafür in den ersten 6 Spielen alle Tendenzen richtig ;)

nen 3er wäre mir aber lieber gewesen ~

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Hurra, das ganze Werk ist da.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gladbach so dumm, machen alles richtig und dann so eine scheiße

Irgendwie reden ja alle über die Offensive bei Gladbach, aber das Problem sind doch eher die vielen Gegentore in dieser Saison, vor allem im Vergleich zu Favres bisheriger Amtszeit bei Gladbach.
Momentan hat nur Hoffenheim mit Welttorhüter Wiese mehr Gegentore kassiert. :o

Reaktionen
524
langsam wird es eng unten in der Tabelle meeh

Reaktionen
0
Irgendwie reden ja alle über die Offensive bei Gladbach, aber das Problem sind doch eher die vielen Gegentore in dieser Saison, vor allem im Vergleich zu Favres bisheriger Amtszeit bei Gladbach.
Momentan hat nur Hoffenheim mit Welttorhüter Wiese mehr Gegentore kassiert. :o

Genau so isses, Tore haben wir bisher doch eigentlich immer gemacht, nur kriegen wir zu viele, vor allem leichte Gegentore. Und gerade solche gab es in den letzten ~2Jahren kaum noch.

PWD

Reaktionen
0
oje das wird wieder so null punkte spieltag... man man man

Oben