nein
jeder, der alles abgeschlossen hat, hat 1590/1600 punkte
hab noch niemanden mit 1600 achievement-punkten gesehen
ist das eigentlich ein running gag, dass jeder "achievement" falsch schreibt, oder wieso macht das jeder so?
ja ihr braucht den englischen clienten wenn ihr 1600/1600 wollt^^
schaut mal den armen bub hier an
http://eu.battle.net/sc2/de/profile/230737/1/LeGi/
auch 1590/1600^^
erzaehl keinen schwachsinn sondern poste screens, afaik ist es nicht möglich, selbst auf tl.net hat niemand 1600.
denkst du ich heb' mir screens von so was auf? ich bin ziemlich sicher schon 1600 gesehen zu haben. quelle: my own eyes
@Delicia
Witzig... und nein, bereits ein paar über dir wurde ein Profil verlinkt. Alle sichtbaren Erfolge, CE gekauft UND trotzdem nur 1590/1600 Punkten.
erzaehl keinen schwachsinn sondern poste screens, afaik ist es nicht möglich, selbst auf tl.net hat niemand 1600.
http://eu.battle.net/sc2/de/profile/316591/1/Bloodcount/achievements/
da hast du deinen beweis (auch wenn Muhhase schon einen gepostet hat^^)
hmm glück des späten durchspielens anscheind. (bug entfernt)
im profile seh ich auch nicht, welche mission die mehr durchgespielt haben sollen als beispielsweise ich!
gibt zB auch nen archievmen wo man mit jeder rassenkombination nen laddergame gewinnen muss...
wenn man mti zerg/zerg/zerg gewinnt, dann zählt bnet das nicht als zerg/zerg/zerg
somit auch verbuggt^^
haben extra 3 games in folge mit zerg/zerg/zerg gewonnen :O
vermutlich davon kommt das 99% fertig.
Was die lustigen Bugs angeht, hab ich bei mir auch grad was entdeckt...vor zig Wochen hatte ich mal nen paar FFAs gemacht und hatte bei dem "5000 Kills aus FFA"-Achievement auch mindest 2,5-3k, wollte das dann irgendwann mal zu Ende bringen...heute hab ich festgestellt, dass das einfach wieder auf 0 gesetzt wurde
Bei WOW konnte man keine 1600/1600 erreichen, weil man sich für eine Seite entscheiden musste. Man konnte dort nur 1590/1600 kriegen.
Also:
1) Easteregg
2) Vielleicht doch irgendwo ein Secret Achievement (hat bisher niemand gefunden)
3) Bug
Die Möglichkeiten gibts imo
und du versuchst dich nur rauszureden
damals hatte nunmal noch keiner die 1600
und wir wissen immer noch nich wie der typ in deinem link die punkte hat er weiß es anscheinend selber nicht
mit dem clienten hat das jedenfalls nix zu tun
nee ich hatte das vor wochen auch schon gesehen gehabt^^ hab mir nur net den link gemerkt(wozu denn auch?). und dann habe ich durch zufall nen 1600er gesehen.
eine erklärung wieso manche 1600 haben wäre vielleicht das ein achievement aus den anderen kategorien zu den 1590 dazugerechnet werden weil irgendwo irgendwas falsch verlinkt is. mann müsste mal abchecken ob die leute die 1600 haben vielleicht in einer anderen kategorie nen achieve haben aber nich die 10 punkte dafür
Das wäre die logischste Erklärung
oder es ist einfach nur buggy
ich weiß nicht warum hier noch weiter diskutiert wird ^^