100% Archivments in Kampange?

Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
naja auf der fansite von anubis steht "normal" -
habe ich allerdings erst später gelesen den link ;)
werde es gleich mal testen,

und ob nun moderat oder normal... beides gleich langweilig :>
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Es gab schon 2 Tage nach Launch im b.net Forum Threads dadrüber. Die Frage ist halt, ob das ein Bug ist oder geplant war (aus welchen Gründen auch immer).
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
wahrscheinlich ist das letzte achievement die expansion zu kaufen...
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
denkst du ich heb' mir screens von so was auf? ich bin ziemlich sicher schon 1600 gesehen zu haben. quelle: my own eyes

ja zeig uns das profil in dem du es gesehen hast

hab auch die englische version und es geht eben nicht


mybe gibt es einen nicht gezeigten secret erfolg den man noch holen muss den keiner entdeckt hat und blizz hält die klappe

aber ansonsten denk ich wird das einfach beim nächsten größeren patch mitgefixt
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
@Delicia
Witzig... und nein, bereits ein paar über dir wurde ein Profil verlinkt. Alle sichtbaren Erfolge, CE gekauft UND trotzdem nur 1590/1600 Punkten.


Das Problem ist, alle Punkte aus der Kampagne ergeben gesamt nur 1590. Es ist also kein Bug, dass dort mit allen Erfolgen nur 1590 stehen, sondern Blizz hat sich vermutlich bei der Gesamtzahl vertan. Oder ein Erfolg wurde mit zu wenig Punkte ausgestattet.

Jedenfalls fällt ein geheimer Erfolg aus, da bereits gewisse Kampagnenerfolge als Heldentaten gewertet werden, obwohl sie keine große Herausforderung darstellen. Zugleich sind die Untergategorien bereits gefüllt und mehr zu haben, als das maximal mögliche sieht doch mal dumm aus. Aber vielleicht ist 1600 so ne schöne Zahl, dass Blizz demnächst noch nen Erfolg einbaut, um drauf zu kommen ;)
 

blondewalker

Guest
Ich vermute, dass es secret Achievements in der Kompanie gibt, sonst würde Blizz diesen „Fehler“ schon längst mit einem Patch beheben.
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
@Blondewalker
Es gibt keine Kategorie, in welche ein solches Achievement passt. Jede Untergruppe ist VOLL und die Punkte zusammen ergeben nur 1590.
Und das Blizz "170/160" Schmarn macht, glaube ich nicht. Die geheimen Achievements sind bereits 2 Heldentaten, warum noch komplizierter machen? Vielleicht gleich noch zwei weitere Arten von geheimen Achievements einbauen?

Die haben sich irgendwo verrechnet, fertig. Des braucht nen Patch, dann gibbet vermutlich für zwei Erfolge je 5 Punkte mehr (weil 1600 ästhetischer aussieht) und passt.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
@Delicia
Witzig... und nein, bereits ein paar über dir wurde ein Profil verlinkt. Alle sichtbaren Erfolge, CE gekauft UND trotzdem nur 1590/1600 Punkten.

Vllt meinte Delicia die weiteren Teile der Trilogie... Die CE is ja eigtl keine Expansion, oder?
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Bin auchmal gespannt, was da rauskommt..

Tippe aber auch auf Bug.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
85
Reaktionen
0
Wobei ich auch gern wüsste wie er das gemacht hat...
Laut seinen Stats hat er z.B. die Achivements für 29 Missionen auf Normal bekommen obwohl ihm da n paar fehlen.
Ähnliches bei anderen Erfolgen wo man mehrere Dinge benötigt.
Ich sag mal so: Solange das nicht eindeutig geklärt ist => mächtig verdächtig
smilie_be_035.gif
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
das witzige ist ja auch, wenn man die Punkte aus den einzelnen Unterkategorien der Kampagne zusammenrechnet bei dem, kommt da genauso 1590 raus wie bei jedem anderen auch
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
hmm glück des späten durchspielens anscheind. (bug entfernt)
im profile seh ich auch nicht, welche mission die mehr durchgespielt haben sollen als beispielsweise ich!

gibt zB auch nen archievmen wo man mit jeder rassenkombination nen laddergame gewinnen muss...
wenn man mti zerg/zerg/zerg gewinnt, dann zählt bnet das nicht als zerg/zerg/zerg
somit auch verbuggt^^
haben extra 3 games in folge mit zerg/zerg/zerg gewonnen :O
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
hmm glück des späten durchspielens anscheind. (bug entfernt)
im profile seh ich auch nicht, welche mission die mehr durchgespielt haben sollen als beispielsweise ich!

gibt zB auch nen archievmen wo man mit jeder rassenkombination nen laddergame gewinnen muss...
wenn man mti zerg/zerg/zerg gewinnt, dann zählt bnet das nicht als zerg/zerg/zerg
somit auch verbuggt^^
haben extra 3 games in folge mit zerg/zerg/zerg gewonnen :O

Stimmt, diesen Bug habe ich auch. ZZZ fehlt mir..
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
verbugt) so wie meta bug, kann man bei dem LeGi unter Kampf Liga erfolge sehen, auch ein bug (ich bin auch davon betroffen((((( )

mal sehen wie es mit 1.1 Patch dann aussieht, Blizzards forum ist auch voll von Achievements bugs, und das wäre echt eine frechheit, ein Patch rauszubringen, wo so offensichtliche bugs nicht gefixt werden.

ah und deutsche version hat auch ein bug, der macht aber, dass nach der letzten mission kein "Endbild" auftaucht, in der Englischen version steht da sowas wie "bla bla Tychus ist tot, was weiter mit Kerrigan passiert erfahren sie in dem nechsten teil des spiels."

im deutschen wird man einfach direkt zu den endtiteln geworfen, und danach hat man die kampagnie immer noch auf dem stand des letzten save games, in der letzten mission irgendwo. vermutlich davon kommt das 99% fertig.
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
Der englische Client erstellt, nachdem man die letzte Mission beendet hat, ein "All in Victory" Savegame. Der deutsche Client macht das aus irgendeinem Grund nicht. Deswegen hat man dort nicht den Abschlussbildschirm.
Ich hab mir einfach den engl. Client installiert, ein Savegame kurz vorm Ende der letzten Mission geladen und Mission abgeschlossen, sodass er ein Savegame erstellt. Dieses Savegame funktioniert dann auch im deutschen Client, sodass man dann den Abschlusbildschirm hat. Der ist dann allerdings englisch aber ist ja egal. Wenigstens kann man dann über das Menü aufs Missionsarchiv zugreifen und zb die Videos nochmal gucken. Aber im englischen Client hat man trotzdem, auch wenn abgeschlossen ist, 99%. Das ist halt weil man nur 1590/1600 Punkte hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
vermutlich davon kommt das 99% fertig.

nein





eine erklärung wieso manche 1600 haben wäre vielleicht das ein achievement aus den anderen kategorien zu den 1590 dazugerechnet werden weil irgendwo irgendwas falsch verlinkt is. mann müsste mal abchecken ob die leute die 1600 haben vielleicht in einer anderen kategorie nen achieve haben aber nich die 10 punkte dafür
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Was die lustigen Bugs angeht, hab ich bei mir auch grad was entdeckt...vor zig Wochen hatte ich mal nen paar FFAs gemacht und hatte bei dem "5000 Kills aus FFA"-Achievement auch mindest 2,5-3k, wollte das dann irgendwann mal zu Ende bringen...heute hab ich festgestellt, dass das einfach wieder auf 0 gesetzt wurde :ugly:
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Was die lustigen Bugs angeht, hab ich bei mir auch grad was entdeckt...vor zig Wochen hatte ich mal nen paar FFAs gemacht und hatte bei dem "5000 Kills aus FFA"-Achievement auch mindest 2,5-3k, wollte das dann irgendwann mal zu Ende bringen...heute hab ich festgestellt, dass das einfach wieder auf 0 gesetzt wurde :ugly:

blizzard will halt das du 8k einheiten killst :ugly:
oft is sowas aber nur ein anzeigebug. mybe kriegst dein achieve ja nach 1,5k weiteren kills. vielleicht hast glück

überlege auch gerade das achieve zu machen. dauert das lange 5k kills kriegen?
wieviele hat man so im schnitt nach einem ffa?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Schnitt ist immer ganz schwer zu sagen, weil die Varianz innem FFA natürlich riesig ist (spielt man selbst offensiv/defensiv, techen die anderen viel, leaven die Gegner schnell, wird man mal doof erwischt etcpp)...wenn es einigermassen läuft sind 200 Kills pro FFA locker drin
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
Bei WOW konnte man keine 1600/1600 erreichen, weil man sich für eine Seite entscheiden musste. Man konnte dort nur 1590/1600 kriegen.

Also:
1) Easteregg
2) Vielleicht doch irgendwo ein Secret Achievement (hat bisher niemand gefunden)
3) Bug

:) Die Möglichkeiten gibts imo


2 fände ich nett :D
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
und du versuchst dich nur rauszureden :ugly:
damals hatte nunmal noch keiner die 1600

und wir wissen immer noch nich wie der typ in deinem link die punkte hat er weiß es anscheinend selber nicht

mit dem clienten hat das jedenfalls nix zu tun

nee ich hatte das vor wochen auch schon gesehen gehabt^^ hab mir nur net den link gemerkt(wozu denn auch?). und dann habe ich durch zufall nen 1600er gesehen.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
nee ich hatte das vor wochen auch schon gesehen gehabt^^ hab mir nur net den link gemerkt(wozu denn auch?). und dann habe ich durch zufall nen 1600er gesehen.

na ok
frag mich trotzdem wie das bei dem geklappt hat. wahrscheinlich hatte er den bug xD
es hat jedenfalls nix damit zu tun das man die deutsche oder die englische version hat. ich hab nämlich auch den englischen clienten und 1590 punkte und auf den us servern is das wohl auch so wie man in den foren ließt
 

chrisi02

Guest
evtl. das wegfliegende Klohaus das nicht angezeigte 10 Puntke gibt?

wer hat 1590 und wills testen?

mfg

Chris
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
eine erklärung wieso manche 1600 haben wäre vielleicht das ein achievement aus den anderen kategorien zu den 1590 dazugerechnet werden weil irgendwo irgendwas falsch verlinkt is. mann müsste mal abchecken ob die leute die 1600 haben vielleicht in einer anderen kategorie nen achieve haben aber nich die 10 punkte dafür

Das wäre die logischste Erklärung
oder es ist einfach nur buggy

ich weiß nicht warum hier noch weiter diskutiert wird ^^
 
Oben