100% Archivments in Kampange?

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
jo wenn ich gerade alleine online bin und kein ally am start ist, oder zeit hat, dann spiele ich immer kampange ^^
Hab mittlerweile _Jedes_ Archivment, was offizell ausgeschrieben ist.
Habe sogar jede Heldentat (Aussichtsstraße, Monstermatch, völlig verrückt) erledigt, die in der Kampange möglich sind.
dennoch bekomme ich in der Anzeige nur 99% angezeigt?

Irgendwelche Vorschläge?
grundsätzlich schaff ich alles ;)
bei Lost vikings hab ich auch 1,3mio gexored und das war wegen der "tollen" steuerung die schwerste mission!
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ist ein Bug seitens Blizzard. Zähl einfach mal alle Punkte zusammen und du wirst bemerken ,dass es die letzten 10 garnicht gibt ;X

Übrigens bringen Heldentaten keine Punkte, soweit ich informiert bin.
 

Raziel92

Guest
Hast du die Geheim-Mission gemacht? Da steht nämlich das du nur 25 Missionen erledigt hast.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
ich hab 1590 punkte bei der kampange
da steht immer 25/26 missionen, weil du die allerletze mission net abgeschlossen hast, dann endet ja die kampange ^^
hätte ja net kerrigen, wenn ich net alle auf brutal geschafft hätte.
stimmt heldentaten geben keine punkte, aber dachte um 100% zu bekommen muss ich die auch machen :O
klappte aber net

geheimmission hab ich somit natürlich auch gemacht.

vll isses wirklich nen bug, aber dachte bw.de weiß mehr ^^
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Kann es sein dass die Punkte die man durch Kauf der Collector's Edition dazukriegt dazugehören?
 
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ort
Berlin
nein

jeder, der alles abgeschlossen hat, hat 1590/1600 punkte

hab noch niemanden mit 1600 achievement-punkten gesehen


ist das eigentlich ein running gag, dass jeder "achievement" falsch schreibt, oder wieso macht das jeder so?
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
aber warum steht denn bei euch 25/26? ich habe alle durch und da steht 26/26...
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
ist das eigentlich ein running gag, dass jeder "achievement" falsch schreibt, oder wieso macht das jeder so?

Das passiert bei Leuten, die nicht so gut Englisch können. Die realisieren nicht, dass sich Achievement von "to achieve" ableitet, sonden denken es kommt von Archiv/archive Oo (so erklär ichs mir zumindest).
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Bei WOW konnte man keine 1600/1600 erreichen, weil man sich für eine Seite entscheiden musste. Man konnte dort nur 1590/1600 kriegen.

Also:
1) Easteregg
2) Vielleicht doch irgendwo ein Secret Achievement (hat bisher niemand gefunden)
3) Bug

:) Die Möglichkeiten gibts imo
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Ich vermute er meint mit Seite Allianz oder Horde ...
Bin mir aber nicht sicher zocke kein WOW
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Nein er meinte man konnte nicht bei jeder Fraktion gleichzeitig Ehrfürchtig sein. Konnte man aber nacheinander in dem man eben die jeweils andere Fraktion auf Feindlich setzte und tötete..
Hab übrigens den gleichen Fehler mit 1590/1600 obwohl ich alles habe :<
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
ich wusste bisher gar nicht, dass es in der Kampagne auch heldentaten zu erringen gibt... kann mir jemand sagen, wie genau sie heißen und was man jeweils dafür tun muss?
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
es gibt eine spezielle Kategorie der Erfolge, die wohl besonders aufwendig zu erreichen sind und keine Punkte geben... also "Heldentaten"^^
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Was ist eigentlich mit "Heldentaten" gemeint?

Feats of Strength. Erfolge, die entweder sehr selten oder sehr schwierig sind und deswegen nicht bei den regulären Erfolgen gezählt wurden. Die SC2-Heldentaten werden dem aber (noch) nicht wirklich gerecht. Einzig der Erfolg für den Besitz der Collectors Edition sticht etwas heraus.

In WoW waren Heldentaten häufig besonders schwere oder erstmalige Bosskills, oder Erfolge in einem zeitlich begrenzten Zeitraum / bei einem nicht wiederkehrenden Event.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
denke du hast nicht alle missionen,oder haste immer beide gespielt wenn du die wahl zwischen 2 hattest ( Z:B: phantom oder Ghost) oder die wo du auf seiten der protoss oder auch nicht spielen kannst.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Es gibt 5 Heldentaten


1) Alle Zerg zerstören in der "Lava steigt immer wieder" Mission.
2) Alle Toss zerstören in der "Willkommen im Dschungel" Mission.
3) Mit dem ARES Roboter den Brutalisk in der Geheimmission töten.

4) CE kaufen

5) Qualifikationsspiele ohne Niederlage meistern (damit scheinen jedoch nicht die Placement-Matches gemeint zu sein, da ich keinen 5-0 Spieler kenne, der den Erfolg hat. Bezieht sich wohl auf irgendwelche späteren Turniere oder ist ein Bug.)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
und woher weisst du es dann, wenn du keinen spieler kennst, der das bereits hat (punkt 5) ;)?
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
also das mit der niederlagenfreien Qualifikationsrunde hab ich gerade auch gelesen... weiß aber auch nicht was damit gemeint ist Oo
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
und woher weisst du es dann, wenn du keinen spieler kennst, der das bereits hat (punkt 5) ;)?

Auf der battle.net-Seite konnte man die alle 5 "Heldentaten" im Profil einsehen. War wohl nicht beabsichtig und wurde mittlerweile gefixt.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Sind damit vllt die placement Matches für mehr als eine Liga gemeint? Also 1on1 bis 4on4, alle ohne Niederlage?
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
hmm könnte durchaus mit Qualifikationsrunde gemeint sein... hoffe aber nicht, weil das würde mir sicherlich verwehrt bleiben xD
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
6. ter helden punkt, in der Untoten welt nachts auf brutal die kolonien szerstören. Da wo die investor terras aus den verseuchten buden springen. den hab ich da nämlich bekommen XD wollte 150 häuser nieder brennen und bin mit mass muroudern medics firebreath raus und .. joa ... draussen geblieben .. wie das geht ? Main building in die luft heben... .. .. mehr verrat ich nu aba ned...

5-0 in der quali runde gibt es ned als Feat of streanght.... da bekommste dennoch nur HOT STREAT 5 wins das kleinere heisst 3-0 gibts für 2v2 und 1v1
is aber kein helden stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
6. ter helden punkt, in der Untoten welt nachts auf brutal die kolonien szerstören. Da wo die investor terras aus den verseuchten buden springen. den hab ich da nämlich bekommen XD wollte 150 häuser nieder brennen und bin mit mass muroudern medics firebreath raus und .. joa ... draussen geblieben .. wie das geht ? Main building in die luft heben... .. .. mehr verrat ich nu aba ned...

5-0 in der quali runde gibt es ned als Feat of streanght.... da bekommste dennoch nur HOT STREAT 5 wins das kleinere heisst 3-0 gibts für 2v2 und 1v1
is aber kein helden stück

Ich denke du meinst das normale Achievement: 15 Gebäude auf hard während der Nacht zerstören.
 
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Nürtingen
Ist vermutlich nich der richtige Thread, aber wieso hab ich nur 24/26 Missionen in der Kampagne, obwohl ich alles gemacht habe? :/

Find grad den thread nich wo das schonmal behandelt wurde...
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Ist vermutlich nich der richtige Thread, aber wieso hab ich nur 24/26 Missionen in der Kampagne, obwohl ich alles gemacht habe? :/

Find grad den thread nich wo das schonmal behandelt wurde...

2 möglichkeiten die ich sehe:

-du hast die geheimmission nicht gemacht
-du hattest bei einer mission nen disco und es zählte nich im erfolg ^^

also das mit den fehlenden 10 punkten is scho komisch...
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Sind die Heldentaten für die Missionen auf Brutal.
Oder ist die Schwierigkeit irrelevant?
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
In " Tanz auf dem Vulkan" bekommt man den Erfolg "Aussichtsstraße" wenn man alle Zergstrukturen zerstört, komischerweise ist dieser Erfolg nicht im SC2 Buch erwähnt und auch net im Archiv der Missionen als Erfolg gelistet

vll gibts noch mehr solcher Erfolge
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
In " Tanz auf dem Vulkan" bekommt man den Erfolg "Aussichtsstraße" wenn man alle Zergstrukturen zerstört, komischerweise ist dieser Erfolg nicht im SC2 Buch erwähnt und auch net im Archiv der Missionen als Erfolg gelistet

vll gibts noch mehr solcher Erfolge
"Willkommen im Dschungel" alle Tossgebäude killen
habe beide Missionen auf schwer gemacht und das Achievement gekriegt
die Heldentaten geben allerdings auch keine punkte
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Also Teufelskerl haben sie wahrscheinlich rausgenommen. Oder verändert.
5 Siege in Folge ist auch nen bisschen arg wenig für ne Heldentat.

Zumal Siege in einer Liga > Qualirunde - da man in seiner Liga eher stärkere Gegner bekommt.
 
Oben