10. Spieltag

Reaktionen
39
wow, klopp wechselt intelligent :love: so langsam macht er sich

EDIT: DA SCHLÄGTS EIN!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
kann jemand sagen, obs wirklich ne schwalbe von diouf war?

Als Fan von Hannover würde ich sagen: Man kann weiterlaufen lassen, man kann Elfmeter geben. Aber Gelb für 'ne Schwalbe finde ich zu hart. Er hebt ab, klar, aber da war halt auch Körperkontakt.

Der Zweikampf vor dem 1:4 war auch grenzwertig. Aber Marcelo hätte einfach etwas disziplinierter reagieren müssen. Trotzdem zwei blöde Situationen.

Reaktionen
39
JENS KELLER SPIELT CHAMPIONS LEAGUE
AUF PS3
DIE GANZE NACHT
VON ZWÖLF BIS AAAAAAAAAAAAAAAACHT

Reaktionen
39
lzfyuhj8.jpg

Reaktionen
0
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY

Den Schwachköpfen die Pyros auf andere Leute und eigene Spieler werfen hätte man aber im Block gerne mal die Fresse einschlagen können. Wenn es dann Verbot von iwas gibt (waren ja eh schon Trommeln, Fahnen etc verboten) und die DFL noch ne Strafe vergibt (Geisterspieldrohung gab es ja auch schon mal), dann regt man sich wieder über die willkürliche DFL auf und singt gegen Stadionverbot. Bescheuert sind die betreffenden Leute, sonst nix.

Reaktionen
0
Bayern wie gewohnt dominant und ungefährdet holt schon mal die Ferngläser raus, 102 Punkte, 300:5 Tore...

Reaktionen
0
Nach 10 Spieltag ein Abstand von 10 Punkten zwischen Platz 3 und 4 ist auch eher lächerlich.

Der Heimschiri der Bayern aber auch. Jo, Van Buyten und Alaba natürlich keine Fouls, die man bestrafen sollte (wenn auch beides kein Elfmeter)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Nach 10 Spieltag ein Abstand von 10 Punkten zwischen Platz 3 und 4 ist auch eher lächerlich.

Man muss aber auch sagen, dass die Top3 da momentan mit brutaler Konstanz marschieren. Schalke ansonsten natürlich bisher unter seinen Möglichkeiten geblieben, aber man muss schon sagen, dass sie von Verletzungssorgen gebeutelt sind.
Bin mal gespannt wer sonst noch um den Kampf für Platz 4 einsteigen wird. Gladbach sicherlich ein Kandidat und ansonsten wirklich schwer zu sagen, denn vielen Teams ist es prinzipiell zuzutrauen einen Lauf hinzulegen.

Der Heimschiri der Bayern aber auch. Jo, Van Buyten und Alaba natürlich keine Fouls, die man bestrafen sollte (wenn auch beides kein Elfmeter)

Ach bitte, wir kriegen eh schon viele Witzkarten gemessen an den wenigen Fouls. Schweinsteiger heute auch wieder eine gelbe Karte für ein völlig einwandfreies Tackling gekriegt.
Man kann ja über vieles meckern, aber sich zu beschweren gegen uns würden zu wenig Fouls gepfiffen ist schon sehr gewagt.

zum BVB:
Sahin scheint langsam wieder in den Bereich seiner 10/11-Form zu kommen und auch Mkhitaryan wieder stärker nach der zuletzt ein oder anderen mauen Partie.
Bei Aubameyang bin ich persönlich noch etwas zwiegespalten, aber er ist zumindest nicht falsch aufgehoben beim BVB. Bin gespannt wieviel Potential da noch in ihm steckt, denn wenn er im Zusammenspiel noch etwas zulegt, sich taktisch bessert und noch konstanter wird, dann kann das schon einer werden.

zu Schalke:
Da leistet sich jeder einzelne Spieler zu viele individuelle Fehler. Ich bin ehrlich gesagt auch etwas von Höwedes enttäuscht. Der stagniert massiv in seiner Entwicklung und ist definitiv nicht da wo ich ihn evtl. vor 2, 3 Jahren gesehen hätte.
Positiv ist natürlich die Entwicklung von Meyer. Dessen bisherige 1. richtige Profisaison erinnert schon in vielen Bereichen an Götze. Kommt da im Derby rein und spielt direkt so auf, schon bemerkenswert.

zu Bayern:
Arbeitssieg, aber wäre schön, wenn man in der Liga zu Hause nicht immer so die 1. HZ verpennt.

Reaktionen
0
Der schiri war ohnehin überfordert und leistete sich auf beiden seiten Fehler.

Reaktionen
0
Wollte mal kurz anmerken dass ich Bremen und Kusen richtig tippte und bisher 8 Punkte im Kicker-Tippspiel machte. Wer kann hier ähnliches nachweisen?

Reaktionen
2
Der FCB heute sicherlich nicht in Bestform und man muss irgendwann mal lernen auf dem Niveau über ein ganzes Spiel hinweg konstanter aufzutreten, aber gleichzeitig ein Lob dafür heute insgesamt abgezockt gewesen zu sein.
Dennoch wirkt das Team einigermaßen platt (für Bayern-Maßstäbe) und das Ende Oktober.
Das mag natürlich auch an einigen nicht gerade fitten Spielern liegen, aber ich bin mal gespannt wann das den FCB in der Liga Punkte kosten wird.

Reaktionen
39
Man muss aber auch sagen, dass die Top3 da momentan mit brutaler Konstanz marschieren. Schalke ansonsten natürlich bisher unter seinen Möglichkeiten geblieben, aber man muss schon sagen, dass sie von Verletzungssorgen gebeutelt sind.
Bin mal gespannt wer sonst noch um den Kampf für Platz 4 einsteigen wird. Gladbach sicherlich ein Kandidat und ansonsten wirklich schwer zu sagen, denn vielen Teams ist es prinzipiell zuzutrauen einen Lauf hinzulegen.
yo, ganz ehrlich, wer sieht denn nicht den eklatanten unterschied zwischen den top3 und dem rest? normalerweise wäre schalke das bindeglied, aber da läufts halt grad noch nicht und dann kommen solche lücken eben, aber dass die direkten cl-plätze sowas von klar vergeben sind, darf eigentlich niemanden wundern

Ach bitte, wir kriegen eh schon viele Witzkarten gemessen an den wenigen Fouls. Schweinsteiger heute auch wieder eine gelbe Karte für ein völlig einwandfreies Tackling gekriegt.
Man kann ja über vieles meckern, aber sich zu beschweren gegen uns würden zu wenig Fouls gepfiffen ist schon sehr gewagt.
naja, war aber dafür die andere geschichte von schweinsteiger nicht gelb-würdig? habs leider nicht genau gesehen, war auch schon gut dabei, aber dann würde es sich zumindest einigermaßen aufheben...
zum BVB:
Sahin scheint langsam wieder in den Bereich seiner 10/11-Form zu kommen und auch Mkhitaryan wieder stärker nach der zuletzt ein oder anderen mauen Partie.
Bei Aubameyang bin ich persönlich noch etwas zwiegespalten, aber er ist zumindest nicht falsch aufgehoben beim BVB. Bin gespannt wieviel Potential da noch in ihm steckt, denn wenn er im Zusammenspiel noch etwas zulegt, sich taktisch bessert und noch konstanter wird, dann kann das schon einer werden.
wobei sahin heute z.t. auch manchmal eher behäbig wirkte, diese überragende form fehlt noch ein wenig, aber der weg lässt einiges hoffen, hatte ich so nicht wirklich erwartet, obama dagegen fehlt irgendwo die spielintelligenz, er ist ein schnellerer odonkor, an seinen entscheidungen musser noch ordentlich arbeiten, gegen tiefstehende gegner ist er ja atm quasi verschenkt
zu Schalke:
Da leistet sich jeder einzelne Spieler zu viele individuelle Fehler. Ich bin ehrlich gesagt auch etwas von Höwedes enttäuscht. Der stagniert massiv in seiner Entwicklung und ist definitiv nicht da wo ich ihn evtl. vor 2, 3 Jahren gesehen hätte.
Positiv ist natürlich die Entwicklung von Meyer. Dessen bisherige 1. richtige Profisaison erinnert schon in vielen Bereichen an Götze. Kommt da im Derby rein und spielt direkt so auf, schon bemerkenswert.

zu Bayern:
Arbeitssieg, aber wäre schön, wenn man in der Liga zu Hause nicht immer so die 1. HZ verpennt.

tjo, ich versteh nicht, wie man trotz so krasser dominanz trotzdem noch 2 dinger kassiert (jaja gladbach blabla), passiert sowas einmal in der cl-KO-runde, isses ganz schnell vorbei...

Reaktionen
0
Wirklich dominant war Bayern eigentlich nur in der 20 min vor der HZ wirklich dominant, die Tore sind allesamt nach (teils krassen) individuellen Fehlern gefallen, so etwas passiert eben in der CL nicht, weil der Fokus ein anderer ist.

Reaktionen
0
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY

Den Schwachköpfen die Pyros auf andere Leute und eigene Spieler werfen hätte man aber im Block gerne mal die Fresse einschlagen können. Wenn es dann Verbot von iwas gibt (waren ja eh schon Trommeln, Fahnen etc verboten) und die DFL noch ne Strafe vergibt (Geisterspieldrohung gab es ja auch schon mal), dann regt man sich wieder über die willkürliche DFL auf und singt gegen Stadionverbot. Bescheuert sind die betreffenden Leute, sonst nix.

Wobei es mir ein Rätsel ist, wie das immer wieder passieren kann. Die Kontrollen am Eingang waren wieder so lächerlich.
Bis ~5min vor Anpfiff war der Bereich vorne ja auch frei, bis die Leute den Block ja mehr oder weniger schon vermummt gestürmt haben :8[:

Ansonsten kann man das Spiel mit einem Wort zusammenfassen:
Augenhöhe :catch::catch:

Reaktionen
0
Wobei es mir ein Rätsel ist, wie das immer wieder passieren kann. Die Kontrollen am Eingang waren wieder so lächerlich.
Bis ~5min vor Anpfiff war der Bereich vorne ja auch frei, bis die Leute den Block ja mehr oder weniger schon vermummt gestürmt haben :8[:

Ansonsten kann man das Spiel mit einem Wort zusammenfassen:
Augenhöhe :catch::catch:

Die Kontrollen in Dortmund sind doch genauso bescheuert, gefühlt sind sie an den neuen NW-Drehkreuzen sogar noch schlechter als am Südeingang. Einmal kurz angefasst, ok, hat sicher nirgendwo Pyro versteckt. Gegen Hannover hät ich vermutlich auch ne Handgranate ins Stadion nehmen können und es wäre nicht aufgefallen

Wenn ich mir den Artikel auf SPON angucke könnte ich allerdings kotzen. Gut, der Rafael Buschmann kriecht den Blauen ja gerne mal in den Arsch, da kann man schon mal verstehen, wenn er versuchte Übergriffe der Blauen im Stadion (Polizei war sogar da im Block neben dem Gästeblock), während der Fahrt zum Stadion (ein Bus der FA wurde mit Flaschen etc beworfen) oder auf dem Gästeparkplatz nicht erwähnt.

Reaktionen
0
Die Kontrollen kann man allgemein sowas von knicken. War letztens in Dortmund beim Freiburg-Spiel und hatte nen Rucksack dabei. Da wurde nur ein Reißverschluss mal alibihalber geöffnet. Da hätte ich alles mögliche mit rein"schmuggeln" können.
Man muss aber auch sagen, dass es je nach Stadion nicht sonderlich schwer ist, im Nachhinein Zeugs übern Zaun zu reichen oder so.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
waren Robben und Kroos eigentlich verletzt oder waren das doch taktische Wechsel?

Reaktionen
0
Beide angeschlagen, gaben heute aber Entwarnung, ist bei beiden nichts ernstes.

Reaktionen
118
Freiburg will offenbar mit aller Macht als EL-Teilnehmer absteigen.

Reaktionen
173
oh wow, mein scp kann in der zweiten liga ja doch noch hoch gewinnen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Reaktionen
0
Aktuell läuft auch alles gegen Freiburg bzw. es läuft nicht viel für das Team ~

Oben