10. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie abgezockt der Götze ist.

Klar weiter als es Özil, Kroos oder Marin in dem Alter waren, aber auch nicht verwunderlich, ist schließlich nicht so als würden sich 18jährige ständig in einer Topmannschaft etablieren können.
Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell an den Profifußball anpassen kann, denn selbst in der Jugend war seine eher weniger physische Spielweise manchmal ein Problem.
Er hat da aber in kurzer Zeit große Fortschritte gemacht, arbeitet mittlerweile auch defensiv gut mit (bei Spielern wie ihm, vor allem in dem Alter, meist ja das größte Problem) und mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Spielintelligenz löst er viele Situationen natürlich auch einfach toll.
Ich hoffe er kann diese Entwicklung weitergehen, denn dann dürfte er der "Müller" dieser Saison werden.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Deutscher Meister 2010/2011 ole ole

Deleted_38330

Guest
Rang
Name
Zerbi84​
8​
2.​
anGst​
7​
 ​
AKpulco​
7​
3.​
Sabel​
6​
 ​
KiLLjoY​
6​
 ​
parats​
6​
 ​
moritz431​
6​
 ​
0rkrist​
6​
4.​
Sheldor​
5​
 ​
Schumi3​
5​
 ​
Desolator​
5​
 ​
PlayaAlbanio​
5​
 ​
Cornholio4​
5​
 ​
MordredXiC​
5​
 ​
Tyr​
5​
5.​
AScY​
4​
 ​
MetatronXiC​
4​
 ​
cheeseNonion​
4​
 ​
Bruce​
4​
 ​
Hydran​
4​
 ​
trueknight​
4​
 ​
PivoUser​
4​
 ​
Schneemann​
4​
 ​
DaGGer​
4​
6.​
Flopgun​
3​
 ​
Racoon8​
3​
 ​
xXxthesame​
3​
 ​
IsCream​
3​
 ​
howfuckedup​
3​
 ​
ChiefSmuggler​
3​
7.​
Reaperian​
2​
 ​
Chnum​
2​
8.​
Raikan​
1​

Reaktionen
0
Hoffenheim hat ja ordentlich die 96er verprügelt und ist mit dem Sieg auf den 3. Platz vorgerückt. Mal schaun wie sie sich in den nächsten Spielen schlagen und ob sie oben bleiben.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Wie ich nicht oben rankomme. -_-

Reaktionen
1
der hsv darf nächste woche nen heimsieg landen und die hoffenheimer auf abstand halten :deliver:

Reaktionen
0
Hehe. Sabel cheatet doch echt beim Tipspiel.

Götze ole !

Gladbach so geil, 3 Tore pro Spiel gefangen im Schnitt. Das heißt zweite Liga. Dante und Reus könnter aber oben lassen.

Reaktionen
252
Rang
Name
Zerbi84​
8​
2.​
anGst​
7​
 ​
AKpulco​
7​
3.​
Sabel​
6​
 ​
KiLLjoY​
6​
 ​
parats​
6​
 ​
moritz431​
6​
 ​
0rkrist​
6​
4.​
Sheldor​
5​
 ​
Schumi3​
5​
 ​
Desolator​
5​
 ​
PlayaAlbanio​
5​
 ​
Cornholio4​
5​
 ​
MordredXiC​
5​
 ​
Tyr​
5​
5.​
AScY​
4​
 ​
MetatronXiC​
4​
 ​
cheeseNonion​
4​
 ​
Bruce​
4​
 ​
Hydran​
4​
 ​
trueknight​
4​
 ​
PivoUser​
4​
 ​
Schneemann​
4​
 ​
DaGGer​
4​
6.​
Flopgun​
3​
 ​
Racoon8​
3​
 ​
xXxthesame​
3​
 ​
IsCream​
3​
 ​
howfuckedup​
3​
 ​
ChiefSmuggler​
3​
7.​
Reaperian​
2​
 ​
Chnum​
2​
8.​
Raikan​
1​

Ja grandios.

3, in Worten drei, Punkte. Das ist doch kaka.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Und was soll ich da sagen? Das, was du da abziehst, nenne ich 'Jammern auf hohem Niveau'

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
„Das war der mit Abstand reifste und beste Gegner. Wenn Bayern München meint, dass sie Dortmund noch einfangen können, gehört schon eine gehörige Portion Optimismus dazu.“

Christian Heidel

Reaktionen
1
immer mit der ruhe, nichmal 1/3 der saison sind rum
wenn 1 team nach 1/3 8 punkte vorsprung haben kann, dann kann ein anderes team auch nach 2/3 8 punkte aufholen, und seinerseits im letzten drittel 8 punkte vorsprung erzielen
dass das so nicht passieren wird ist klar, aber das relativiert die ganze sache schon deutlich
wenn jetzt nur an jedem 2. spieltag 1 punkt aufgeholt wird (durchschnittlich gesehn) dann sind das in der summe 12 punkte bei noch 24 ausstehenden spielen, also mal schön die kirche im dorf lassen, dortmund und mainz werden auch ihre schwächephasen bekommen in der liga

das geht mir jedes jahr auf den senkel, jedes team das mal 3 spieltage lang in der nähe der tabellenspitze steht wird zum meisterschaftskanidaten erklärt
letztes jahr schalke, vorletztes jahr hamburg, berlin, stuttgart, dieses jahr halt (bisher) mainz und dortmund .... und wer wirds am ende?

Reaktionen
39
muss ich sync mal zustimmen, auhc als bvb-fan. hab sogar vor der saison gesagt, wenn wir im dfb-pokal und in der EL nicht allzuweit kommen, KÖNNEN wir um die meisterschaft mitspielen. klar, im moment siehts gut aus, aber wir sind noch ne ewigkeit vom 34. spieltag entfernt. da sollte man echt die kirche im dorf lassen

Reaktionen
0
Mir alles egal, solange Bremen am Ende noch irgendwie Platz 5 oder besser schafft :8[:

Reaktionen
0
Ich erinnere an Leverkusen aus der letzten Saison ... bis zum 20. Spieltag oder so bester Angriff, beste Abwehr, deutlich Tabellenführer, alle reden von der Meisterschaft. So kanns genauso gehen. Daher immer ruhig bleiben. Wenn wir aus der EL fliegen, was ich als wahrscheinlich ansehe, dann ists natürlich besser, weil ruhiger, aber dennoch. Wer am 34. oben steht, der hat gewonnen. Klopp und Zorc haben sehr recht damit und sich da oben halten, wenn alle auf einen sehen und Jagd auf den Favoriten machen, das ist halt die Kunst. Daran sind schon viele in den letzten Jahren gescheitert.

Ich freu mich über jeden Sieg und jeden Punkt, die kann uns keiner mehr nehmen. Und dann einfach weiter sehen und guten Fussball bieten, Chancen sauber verwerten und Tee trinken.

Reaktionen
1.636
Herrlich :) die "neue Dortmunder Bescheidenheit" unter den Fans. Aus allen Ecken hört man nur "ja wir sind da ganz realistisch, ist alles cool so, wir nehmen alles mit, aber meister nö nö..lass ma"
Wenn Sie es aber werden hört man wieder nur "ja geil hier bvb, geilster verein, südtribüne und so, geilstes Stadion YEAH!! Beste FANS!! YEAH, alles idioten, bvb beste, immer konkurrent von bayern gewesen".

ich warte drauf :)

Reaktionen
176
Alle zu feige mal ordentlich das Maul aufzureißen.

Deutscher Meister wird eh nur der 1. FC Köln. Homos.

Reaktionen
1
Herrlich :) die "neue Dortmunder Bescheidenheit" unter den Fans. Aus allen Ecken hört man nur "ja wir sind da ganz realistisch, ist alles cool so, wir nehmen alles mit, aber meister nö nö..lass ma"
Wenn Sie es aber werden hört man wieder nur "ja geil hier bvb, geilster verein, südtribüne und so, geilstes Stadion YEAH!! Beste FANS!! YEAH, alles idioten, bvb beste, immer konkurrent von bayern gewesen".

not.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Klar, der Meistertitel ist für alle Vereine eben ein Selbstgänger.

Reaktionen
0

Hier im Forum ist das ja noch okay, da man nicht jeden verfickten kleinen Gegner größer redet als er ist und vor jedem Spieltag eine Niederlage kommen sieht. Das geht mir echt so auf die Eier in einem anderen Forum, in dem so 5 Dortmunder rumposten: "Uhuh, vor dem 1. FC Hintertupfingen müssen wir Angst haben, die spielen gerne mal so richtig auf gegen uns, das wird sicherlich eine Niederlage".

Reaktionen
0

Mich haben die ganzen Fans, die den BVB nach einem Sieg schon wieder in der CL gesehen haben schon immer ziemlich genervt und meistens las man von denen auch nur Schund. Kann natürlich sein, dass wieder welche so schreiben, aber ich hab genug zu dem Thema gesagt.

Reaktionen
112
Hier im Forum ist das ja noch okay, da man nicht jeden verfickten kleinen Gegner größer redet als er ist und vor jedem Spieltag eine Niederlage kommen sieht. Das geht mir echt so auf die Eier in einem anderen Forum, in dem so 5 Dortmunder rumposten: "Uhuh, vor dem 1. FC Hintertupfingen müssen wir Angst haben, die spielen gerne mal so richtig auf gegen uns, das wird sicherlich eine Niederlage".

besser als die standard bvb fans. sind nen ähnliches volk wie das vom fc

Reaktionen
176
Bayer-Fans ham halt den Vorteil dass sie fürs Mitglied sein bezahlt werden und nicht umgekehrt.

Reaktionen
112
seht ihr?
kaum 2 spiele gewonnen, schon die größte fresse. jetzt wird schon die nr.1 am rhein angegriffen. neid + übermut = fc fan

Reaktionen
1
tschuldige, eben gings um bvb fans, als du, unsinniger- und unsittigerweise mit deinen rheinclubs angefangen hast, um dich wichtig zu machen als LEUTE UM DIE MEISTERSCHAFT GEREDET HABEN DIE AUCH NE REALISTISCHE CHANCE DAZU HABEN

Oben