10 jahre, damals so ~11 gewesen...
2 pcs, pentium 100mhz und 166mhz via nullmodemkabel zusammengeschlossen. hach waren das zeiten 8]
im netz seit ende 2000 oder 2001 glaube ich, ebenso hier im forum. aber war nie besonders erfolgreich
ist aber auf jedenfall ne geile zeit, wenn man zurückblickt stellt man fest: omg, ich spiel das spiel mein halbes leben. ty blizzard, auf die nächsten 10 jahre
2 pcs, pentium 100mhz und 166mhz via nullmodemkabel zusammengeschlossen. hach waren das zeiten 8]
im netz seit ende 2000 oder 2001 glaube ich, ebenso hier im forum. aber war nie besonders erfolgreich

ist aber auf jedenfall ne geile zeit, wenn man zurückblickt stellt man fest: omg, ich spiel das spiel mein halbes leben. ty blizzard, auf die nächsten 10 jahre

) hatte ich kein bock mehr auf mucho und hab angefangen lowmaps zu spielen. Dann auf sk.de bis in die 1. Liga aufgestiegen und irgendwann zu der Zeit mal auf broodwar gewechselt. 2003 war glaub ich auch mein persönlicher Zenit was skill und die Anzahl der Spiele angeht. Dann ziemlich lange viel 1v1 gespielt und während eines BWCL Spieltages endlich eingesehen, dass ich doch eher schlecht bin, nachdem ich von einem weiblichen nSK) member geraped wurde..^^ ab 2004 hab ich dann eher nur noch sporadisch gespielt, phasenweise mal wieder richtig viel (WGTour, war das die Zeit?), aber dann auch wieder schnell die Lust verloren. Glaube mein letztes Spiel dürfte irgendwann zwischen 05 und 06 gewesen sein. Für DEU-1 niveau reichts aber immernoch
.