- Reaktionen
- 0
Dass ich ne abfuhr bekomme? Oder dass Frauen Männer ansprechen?
Letzteres. Ich kenne niemanden, dem das jemals passiert ist
Dass ich ne abfuhr bekomme? Oder dass Frauen Männer ansprechen?
Sind alle deine Freunde häßlich? Oo
passiert mir öfter, ohne dass ich nen topmodel bin, aber vlt. so jedes zweite mal wenn ich weg bin in etwas offensiverer form, kommt halt immer drauf an, wo man sich selbst bewegt, in na bar z.b. passiert das eher selten im club häufiger. an silvester wurde ich z.b. von na frau gefragt ob sie mir mal die hand in die hose stecken könne und sie sah sogar ziemlich gut aus.
hast du oui gesagt?an silvester wurde ich z.b. von na frau gefragt ob sie mir mal die hand in die hose stecken könne und sie sah sogar ziemlich gut aus.
nicht jeder partner hat die exakt gleichen rechte und pflichten in einer beziehung, ein recht zu haben bedeutet auch nicht gebrauch davon zu machen
Es entstand halt aus nem Flirt, aber während sie ihre Hand in meiner Hose hatte, hab ich ihr halt gesteckt dass ich verheiratet bin, hab die Hose zu gemacht und bin gegangen.
(in der kurzversiuon)
es gibt da andere grenzen, die ich nciht überschreiten würde, v.a. küssen/sexuelle interaktion mit frauen,.
morphs gummimuschisammlung.
mikano ist lieber der kleine verbitterte deutsche Spießbürger.![]()
ich bin im berghain aufs klo, sie quatscht mich an, ich kenne sie vom sehen her.ich dachte sie haette nur danach gefragt?! jetzt hatte sie die griffel in deiner hose? was denn jetzt?![]()
ich habe schon weiter oben gesagt, dass ich nie gesagt habe, dass ich es nicht unter kontrolle hatte, oder dass es passiert sei, weil ich drauf oder blau war, das wäre mmn auch im grunde scheissegal für das resultat.bin bei so themen auch sehr offen eingestellt, zumal ich mich selten in monogamen beziehungen befinde. sollte man allerdings monogamie ausgemacht haben (!) waer das nen dickes no-go. als ob man es nicht unter kontrolle haette welche hand in die eigene hose rutscht, also bitte. der/die waer nach soner aktion sofort geschichte.
der punkt ist, dass wir "grabschen" nicht als tabu ansehen, kann auch sein, dass die formulierung meinerseits missverständlich war, sie hat mich in keinster weise befriedigt o.ä.achso, ihre hand in deiner hose bzw dass du es zugelassen hast, fällt also nicht darunter?wenn du dir einen blasen lässt, ist das ja dann okay, du hast ja nichts aktiv gemacht
das erklär mir mal bitte
ich bin im berghain aufs klo, sie quatscht mich an, ich kenne sie vom sehen her.
sie fragt warum ich nen shirt an hätte und nicht "wie alle anderen" oben ohne rumlaufe, ich antworte "v.a. weil ich nicht schwul bin, aber links vorm darkroom tanze und so idr auch nicht angemacht werde" und merke an, dass sie auch noch nen oberteil an hat, sie zieht blank, ich lache und ziehe mein shirt auch aus, dann frage ich ob ihre brüste echt seinen? sie sagt, dass sie gemacht wären, ich sage, dass man es kaum sieht, sie aber krass perfekt sind. dann meint sie, dass sie auf brunstbehaarung steht, aber viele männer sich unterrum dann auch nicht rasieren würden, sondrn nur stutzen.
ich sage ich schon, sie fragt ob sies überprüfen dürfe, ich sage klar und mache die hose auf, in der annahme, dass sie es eh nicht tun würde, sie gleitet mit ihrer hand meinen bauch entlang bis zum penisschaft und sagt "glatt wie ein babypopo, so gefällt mir das", ich sage "meiner frau auch" und zeige meinen ehering, sie zieht die hand raus und sagt "schade".