• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

10 Gigabyte first-Person VODs

Reaktionen
0
bei DSL muss man den upload auf ca. 80% der max. theoretischen leistung seiner leitung beschränken, sonst wird alles (dl, surfen) extrem langsam. aber auf 1kb beschränken, ist wirklich nicht grad das wahre.

zwischenstand (habe wild herum-zensiert, damit der screenshot geheimnisvoll aussieht o_O):

71736.jpg

ancient: um einen service der genannten art aufzuziehen, würde ich vorher unbedingt die rechtslage abklären. gerade bei anime kann das problematisch sein.

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von Drey
und ich zieh's eben 1 monat, trotzdem kannst du es nettweise sharen plz

wären die datein nicht inzwischen quer über meinen vod ordner verteilt sondern immer noch im first-ordner würde ich das sofort tun ja. ich habe das teil noch etwa 2 wochen laufen lassen bis letzte woche mittwoch, aber irgendwann reichts auch mir ;)

Reaktionen
0
hm was ist los? bin bei 78% und seit 1h kmmen nur noch 1,5kbytes/sec zu mir. seeden plz!

Reaktionen
16
dann liegt da das problem, azureus hat mir auch erst tracker down gesagt.

Reaktionen
0
und nu? soll ich nen anderes bittorent proggi saugen oder wie?

Reaktionen
0
damn, das sind soviele VODs, die kann man gar nie alle gucken :8[:

wer sonst möchte gerne 10.5GB VODs auf drei DVD-R scheiben per post zugeschickt bekommen? 20.- euro kostet's inkl. versand (exkl. allfällige überweisungsgebühren)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!

wer sonst möchte gerne 10.5GB VODs auf drei DVD-R scheiben per post zugeschickt bekommen? 20.- euro kostet's inkl. versand (exkl. allfällige überweisungsgebühren)
Ich versuche, es zu ziehn. Obs klappt, da bin ich mir nich so sicher, hab aber immerhin schon über 3gb.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!

sind 20euronen nicht overpowered // imba ?

3x DVD Rohlinge @ Lidl 4€
Post Versand @ Deutsche Post 3€

also ich komm beim schlechtestem willen auf 10 €

Aber man kanns natürlich auch in EBay anbieten ^^

Reaktionen
0
wäre da die boxer dvd drin enthalten, würden das bestimmt einige kaufen :P

Dampfnudel81

Guest
jungs, wenn ihr das File komplett habt SEEDED es bitte!!
wäre sehr nice, weil die quellen im moment sehr schlecht sind. also, gO 4 sEEdiNg :D

Reaktionen
0
also ich hab immer wenn ich online bin an und lass mit 15 kb uploaden aber wiel ange ich das mach wenn ichs komplett hab sollte weiß ich auch nich

Dampfnudel81

Guest
du siehst ja wenn du es seedest wieviele seeder und wieviele leecher das file laden.

wäre nice wenn du es solange seedest,bis ein paar mehr komplette quellen da sind :top:

Dampfnudel81

Guest
hmm... hat sich noch nicht viel an den quellen getan :8[:

seid so fair und seeded es , diejenigen die das File komplett haben.

thx :bored:

Oben