• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

10 Gigabyte first-Person VODs

Reaktionen
0
oh scheisse -.- jetzt darf ich torrent nie wieder ausmachen... 10gig zu hashen...naja viel spaß mir -.-
habs ma ins torrent folder geschmissen, btt läuft eh fast immer
ma sehn wie der dl so rennt, thx trotzdem erstma

Reaktionen
16
np..
ist das hashen eigentlich ram-abhängig?

dauert nur so 30 minuten bei mir trotz 1gig ddr. :D

Reaktionen
0
wäre wer der großzügigen Herren bereit paar vods auf cd zu brennen und mir zu senden - ggn endgeld und nen keks

pn :]

nehm auch dvd

Reaktionen
0
bin ich der einzige bei dem das net so richti klappen will

Gastblubb

Guest
im thread von tl steht dass es nur mit bitcomet funzt...
kann ich bestätigen bittornado hat fehlermeldungen gebracht, bitcoment np

Reaktionen
0
k bin gerade zu faul mir die seiten vom tl.net thread durchzulesen kannste mal link zu dem prog geben hab nämlich nur bottornado

Reaktionen
16
mal ausprobieren...

edit: omg 3 minuten gebraucht um den download-button zu finden. -_-
edit²: das prog will ne komische gdiplus.dll. ich bleib bei azureus. Oo

Busta_inaktiv

Guest
azureus lief vorhin problemlos, daran liegt's nicht

es lief allerdings nur so lange wie ich brauchte um zu kapieren dass es sich um EINE datei mit 10 gig handelt :rofl:

Busta_inaktiv

Guest
hast natürlich recht, korrektur: einen download mit 10 gigabyte

macht die sache ungefähr... hm nein doch nicht, bleibt genauso schwachsinnig

Reaktionen
16
was hast du denn bei 'einer' .torrent datei anderes erwartet?
dann selektier doch einfach die dateien, die du laden möchtest. wozu hast du azureus? ich bin mir sicher, dass es mit diesem clienten geht. ;)

Jack_Sparrow)

Guest
Da ist leider "etwas" zu gross für mich

Meldet doch mal wie es war und stellt ein par Screens rein

Thx

ZocKa(eX

Guest
welche 1st person vods sollen das alles sein? 10 gb müssten ja dann rund 200 vods sein

Reaktionen
16
es sind 203.
wenn du wissen möchtest, welche genau, lad den .torrent in einen entsprechenden clienten, dann werden dir die einzelnen dateien angezeigt.

derkopf

Guest
also ich kann es nur wärmstens empfehlen. bei mir rennt die ganze sache mit bitcomet bei ~100 kb down.

die vids sind ganz gut von der qualität her.

also gogogo

btw. schon 4 gb

i~i

Reaktionen
16
bei mir steht dran dass der tracker off is :confused:

ich will das saugen!! :cry:

Reaktionen
0
hat die jetzt jemand komplett gezogen ?

ich ziehs mir grad, aber es gibt einfach zu wenige quellen

Reaktionen
0
dazu noch nen tipp man muss die upload rae nen bissel unter sein maximum setzen (hab 16kb upload und lass 14 zu) damit man auch mit fullspeed download hat
ich hab meist um die 10kb mal >20kb mal nur 4 oder so lass einfach laufen hab jetzt fast 30%dlt

Reaktionen
0
ihr könnt ev. auch den upload mit max laufen lassen und mit nem prog wie "NetLimiter" den Upload auf 1kb stellen - dürftet trotzdem max dl haben - hab aber ka ob es mit torrent auch funkt ;)

Reaktionen
0
für die leute, die die datei schon komplett haben:

könnt ihr sie bitte ein paar tage in share legen ?

:thx:

Reaktionen
16
habe sie seit ein paar tagen fertig und werde noch lange sharen.
da scheinen sehr frühe vods dabei zu sein, das eine von boxer sieht nach maximal ~170 apm aus.

Bluehawk

Guest
Wäre jemand bereit, mir gegen Entgeld die vods in gebrannter Form (CD/DVD )zukommen zu lassen ?
PN mit Preiswunsch an me please...

Bluehawk

ras

Reaktionen
0
wundert mich nicht, wenns dafür bald keine quellen mehr gibt. sry jungs aber ihr seit ungefähr 1 monat zu spät. hab das teil seit 2 wochen und hab wirklich ewig dran gezogen :(

edit: ey ich hätte auf das datum des threaderstellers achten können ^^

naja wers jetzt zieht ist halt schlecht dran :D

Reaktionen
0
und ich zieh's eben 1 monat, trotzdem kannst du es nettweise sharen plz

Reaktionen
0
also, ich hab heute morgen um 10Uhr das .torrent file gezogen und den dl mit azureus gestartet: seit 2h nun konstant 30-40kbytes/sec, und das bei zwei kompletten quelle und 11 leechern... nicht übel, sag ich ma! trotzdem: die 11 leute sind abhängig von zwei quellen, von da her wäre eine dritte quelle nicht schlecht. reseed plz! =)

btw: ich versteh die leute nicht, die sprüche machen wie "woa 10gig?" oder "omg 10gig zu "hashen", darf den computer nie mehr ausmachen" etc... das 10gig file ist nicht im geringsten eine totalauslastung, wie ich finde. ich kann azureus innert 3- sekunden beenden und auch starten, genauso das hinzufügen des torrents: dauert überhaupt nicht lange (einige sekunden). von daher sind pausen kein problem. zu der grösse: habt ihr noch nie ganze DVDs gezogen wie "House of Flying Daggers" letztens, welches auch mit 7.5GByte ordentlich gross war? oder irgendwelche dvdrips, welche ab 1.5GByte bis ~4.4GBytes wiegen? klar, geht so 2 Tage bis ~1woche ununterbrochener dl, aber ist doch nicht der rede wert, wenn man eh 24/7 den computer an hat. ich kann sogar noch gut schlafen mit dem dl-computer im zimmer am laufen (leise lüftung). me gozu :8[: u not!! ihr jammerer!!!1

bluehawk, ich schick dir 2 dvd-r und 1 cd-r mit allen vods drauf, wenn der dl fertig ist (in ca 4tagen). kosten:

- 2* dvd-r 8x qualitätsrohling ~10
- 1* cd-r 52x qualitätsrohling ~0.2
- 1* arbeit (dl, brennen, auf post bringen) ~rundungsfaktor
- 1* porto ~7 (schicke von ausserhalb DEU)

total: Eusen 20.-

Bluehawk

Guest
@[Eat]_no_Fish!

danke erst einmal für die Antwort...
Dein Preis geht voll in Ordnung -> gebongt
Wenn Du alles hast, schreib mir bitte ne PN mit der Bankverbindung, dann tätige ich die Überweisung und schicke Lieferadresse...

Danke.
Bluehawk

PS: Eusen == € ?
PPS: Wo denn bitte außerhalb DEU -> Auslandsüberweisungskosten....

Reaktionen
0
ehm.. es werden 3 dvd-r sein, pro scheibe krieg ich 4.4gb drauf. hab irgendwie gedacht, auf zwei dvd-r bring ich 8.8gb, und die restlichen ~2gb brenn ich auf ne cd... :ugly: löl

u have pn!

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
also, ich hab heute morgen um 10Uhr das .torrent file gezogen und den dl mit azureus gestartet: seit 2h nun konstant 30-40kbytes/sec, und das bei zwei kompletten quelle und 11 leechern... nicht übel, sag ich ma! trotzdem: die 11 leute sind abhängig von zwei quellen, von da her wäre eine dritte quelle nicht schlecht. reseed plz! =)

btw: ich versteh die leute nicht, die sprüche machen wie "woa 10gig?" oder "omg 10gig zu "hashen", darf den computer nie mehr ausmachen" etc... das 10gig file ist nicht im geringsten eine totalauslastung, wie ich finde. ich kann azureus innert 3- sekunden beenden und auch starten, genauso das hinzufügen des torrents: dauert überhaupt nicht lange (einige sekunden). von daher sind pausen kein problem. zu der grösse: habt ihr noch nie ganze DVDs gezogen wie "House of Flying Daggers" letztens, welches auch mit 7.5GByte ordentlich gross war? oder irgendwelche dvdrips, welche ab 1.5GByte bis ~4.4GBytes wiegen? klar, geht so 2 Tage bis ~1woche ununterbrochener dl, aber ist doch nicht der rede wert, wenn man eh 24/7 den computer an hat. ich kann sogar noch gut schlafen mit dem dl-computer im zimmer am laufen (leise lüftung). me gozu :8[: u not!! ihr jammerer!!!1

bluehawk, ich schick dir 2 dvd-r und 1 cd-r mit allen vods drauf, wenn der dl fertig ist (in ca 4tagen). kosten:

- 2* dvd-r 8x qualitätsrohling ~10
- 1* cd-r 52x qualitätsrohling ~0.2
- 1* arbeit (dl, brennen, auf post bringen) ~rundungsfaktor
- 1* porto ~7 (schicke von ausserhalb DEU)

total: Eusen 20.-

ist das überhaupt erlaubt? ^^ wenn ja könnt ich ja nen riesengeschäft machen *g*

Reaktionen
0
hm... ich verkaufe nicht die vods, ich nehme nur geld für die entstehenden kosten. dvd-r rohling sind in guter qualität noch immer nicht billig, porto muss er selber bezahlen, und für arbeit nehme ich nichts. kann wohl kaum illegal sein.

zocka, du könntest sehr wohl einen entsprechenden dienst aufziehen. du verkaufst nicht die VOD's, sondern deine arbeit mit brennen, verpacken und schicken. sowas machen wir im computergeschäft auch: wir verkaufen gratis-updates von betriebssystem etc. auf selbstgebrannter cd, preis ist eben für arbeit, nicht für die ware selber.

für leute ohne breitband (oder leute ohne lust für grosse dls) wirklich brauchbar! aber grosses geschäft? so gross ist der markt für VOD wohl doch nicht LOLOL

FoXy3

Guest
Original geschrieben von Styx666
ihr könnt ev. auch den upload mit max laufen lassen und mit nem prog wie "NetLimiter" den Upload auf 1kb stellen - dürftet trotzdem max dl haben - hab aber ka ob es mit torrent auch funkt ;)

wegen so riesenschwachköpfen wie dir wird früher oder später das filesharing system uninteressant werden .... =[

Oben